Seite 1 von 6

allgemein

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 08:10
von export 05

Re: allgemein

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 12:44
von NaijaBoy
Wo sollten sie denn sonst in einem möglichen Saisonfinale gg TUS KOBLENZ spielen?

Sagt nicht bei uns O.o

Re: allgemein

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 10:18
von export 05
klar, wo sonst? stadion ist der stadt. ist doch schön für die stadt, wenn sie über die vermietung an die seibels noch ein paar euro verdienen kann. aber das der sch nicht wirklich. wollen in hauenstein spielen. geh aber auch davon aus dass es bei dem spiel um nichts mehr gehen wird. koblenz meister und der sch in die relegation. sprich ganz so viel wird da auch nicht los sein. bei 1.000 zuschauer sollte der sch doch keine probleme haben. wobei die tus halt auch ein paar vollpfosten mitbringen kann. doch die werden doch hoffentlich die paar rentner in hauenstein in ruhe lassen.

Re: allgemein

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 08:35
von export 05
häschde duselt sich mit schirihilfe ins finale. jetzt daumen drücken für schott!

Re: allgemein

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 08:48
von export 05
Wirges zieht sein Team zur neuen Saison zurück und steht damit als 2ter Absteiger fest!

Re: allgemein

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 00:47
von NaijaBoy
TuS Koblenz machte heute den Aufstieg perfekt und trifft nächste Saison auf uns ! :fahne1:

Da wir die Klasse halten ;)

Re: allgemein

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 08:34
von Hobbes
Kohler und Brechtel verlassen den SCH zum Ende der Saison.
Das bedeutungslose Spitzenduell gegen Koblenz findet aufgrund von Sicherheitsbedenken am Donnerstag den 19. Mai bei uns statt, was den Hauensteinern sehr missfällt.
Da scheint sehr schlechte Stimmung im Verein und im Umfeld zu sein. Ich glaube die verkacken es dieses Jahr wieder.

Re: allgemein

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 08:55
von export 05
Wir können nur hoffen dass die verkacken. Hoffe auch im Pokal.

Re: allgemein

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 11:32
von export 05
TUS Koblenz steht als Meister und damit als Aufsteiger in die Regio Südwest fest.

Re: allgemein

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 21:25
von goldi
3:0 Heimsieg :ballverliebt:

Verdienter Heimsieg gegen die Borussia aus der Hüttenstadt.
Tore: Rose, Eigentor, Eitel :applaus:

Re: allgemein

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 09:43
von export 05
Die PZ schreibt heute dass der Klassenerhalt bereits perfekt sei :wus:

Re: allgemein

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 10:15
von Jensen
Ganz einfach Koblenz in die Regio - 4 Aufsteiger aus VL, Absteiger sind Zweibrücken ,Wirges (keine Bewerbung), Mehring oder Elversberg II,wenn Hauenstein nicht aufsteigt beide.
Ein 5 Absteiger gibt es nur wenn Wir absteigen aber dann wäre der 5.Absteiger die 2.Mannschaft.
siehe fupa bericht Salmrohr feiert Klassenerhalt.
Elversberg II, Arminia Ludwigshafen und die Spvgg Burgbrohl könnten neben Mehring noch für den Abstieg in Frage kommen. Pirmasens II ist sportlich gesehen quasi durch, auf Elversberg II sind es sechs Punkte und 20 Tore Vorsprung.

Re: allgemein

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 15:56
von NaijaBoy
Einfach ganz großes Kino was die Jungs diese Saison geleistet haben !
Man kann es einfach nicht genung sagen...einfach nur wow & danke :fahne1:

Jetzt macht es der FKP am Samstag und nächste Woche klar in der Regio ...und dann haben wir weiterhin ein
RL Team und OL Team :fkpwapp:

Re: allgemein

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 04:34
von Clayton
Kohler wird trainer beim vfl alfter ( mittelreihn liga ) ....

Re: allgemein

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 08:05
von Knut
Das Spiel der Seibels gegen Koblenz findet in Hauenstein statt, nicht in PS. Gott sei Dank.