Seite 1 von 1

U23 vs. RWO Alzey

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 10:42
von export 05
Sonntag, 22.04.2018
16:00 Uhr
Alzey


Dort haben wir mal den Verbandspokal im Finale gegen Mainz 05 geholt :oleole:

Re: U23 vs. RW Alzey

Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 10:15
von export 05
Die haben einem der in 17 Spielen 28 Buden gemacht hat.
Der hat bereits in Alzey für die nächste Runde zugesagt.

Hahn von RWO Alzey evtl zum FKP

Re: U23 vs. RW Alzey

Verfasst: So 22. Apr 2018, 18:35
von Tito
3:1 gewonnen :applaus: :fahne1:

Re: U23 vs. RW Alzey

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 10:08
von export 05
Die PZ zur Sensation der jungen Wilden: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... skandidat/

Re: U23 vs. RWO Alzey

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 10:27
von Mentis
Das war ein sehr wichtiger Sieg, ebenso wie im Nachholspiel gegen Zeiskam, vielleicht sogar noch wichtiger, da es unsere U23 ohne große Hilfe aus der Oberliga-Mannschaft geschafft hat. Dennoch haben wir den Klassenverbleib noch nicht geschafft. In den letzten Spielen muss die Konzentration wieter hoch sein und wir müssen noch ein paar Punkte holen, damit es am Ende reicht.

Re: U23 vs. RWO Alzey

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 15:00
von FKPLer77 2.0
Mentis hat geschrieben:Das war ein sehr wichtiger Sieg, ebenso wie im Nachholspiel gegen Zeiskam, vielleicht sogar noch wichtiger, da es unsere U23 ohne große Hilfe aus der Oberliga-Mannschaft geschafft hat. .


Letzte 4 Spiele:


Waldalgesheim 5:0 FK Pirmasens (kein Spieler der 1.Mannschaft)

Kandel 1:1 FK Pirmasens, Yannick Gries 90.min (1.Mannschaft)

FK Pirmasens 3:1 Zeiskam, 1:0 Grünnagel, 2:0 Krob (beide 1.Mannschaft)

FK Pirmasens 3:1 Alzey, 1:0 Bischof(A-Jugend) 2:1(Eigentor,sonst Rebmann) 3:1 Rebmann(1. Mannschaft)


Ich denke ohne die Spieler aus der 1.Mannschaft, wäre das nicht möglich gewesen.


Ich habe die letzten beiden Spiele gesehen, verdient,absolut. Die Qualität der Mannschaft steigt dadurch natürlich gewaltig, viele der jungen Spielern sind einfach noch nicht soweit für die Verbandsliga. Die Qualität der letzten Jahre ist aktuell nicht möglich, vielleicht kommt das wieder mit einem aufstieg in die Regio.