Seite 1 von 1

Hassia Bingen gegen U23

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 10:02
von Mentis
Wird sicher ein schweres Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten.

Re: Hassia Bingen gegen U23

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 14:53
von export 05
An sich gönne ich der Hassia den Aufstieg, aber unsere junge Truppe benötigt jeden Punkt zum Klassenerhalt. Sehr schweres Spiel. Denke ein Ludy könnte der Truppe helfen.

Re: Hassia Bingen gegen U23

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 14:39
von Tito
Wie sieht dass denn in der VL aus. Zwei steigen ja standardmäßig ab. Morlautern steht aktuell auf einem Abstiegsplatz in der OL. Also wäre es aktuell 3. Wenn der zweite der VL es nicht schafft = 4 Absteiger?

Re: Hassia Bingen gegen U23

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 17:31
von FKPLer77 2.0
Tito hat geschrieben:Wie sieht dass denn in der VL aus. Zwei steigen ja standardmäßig ab. Morlautern steht aktuell auf einem Abstiegsplatz in der OL. Also wäre es aktuell 3. Wenn der zweite der VL es nicht schafft = 4 Absteiger?


Es könnten 5 werden, da die Liga wieder auf den 16. gekürzt wird.

Wenn das wirklich passiert, muss man sich hinterfragen wie das passieren konnte.

Unerfahrenheit klar, aber die Qualität ist höher als bei vielen Vereine die vor uns stehen.

Die Rückrunde zeigt ja, das man in der Vorrunde vieles falsch gemacht hat.

Re: Hassia Bingen gegen U23

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 15:42
von export 05
4 Spiele noch. 6 Punkte müssen her!

Re: Hassia Bingen gegen U23

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 09:28
von export 05
0:4 Niederlage