Seite 1 von 1

U23 gegen TuS Rüssingen

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 09:53
von Mentis
Weiter geht es für unsere U23 am Sonntag um 15 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TuS Rüssingen.

Re: U23 gegen TuS Rüssingen

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 11:33
von export 05
Denke da ist der nächste 3er drin!

Re: U23 gegen TuS Rüssingen

Verfasst: So 11. Nov 2018, 17:33
von Bulldog
export 05 hat geschrieben:Denke da ist der nächste 3er drin!


Unsere U23 hat das Spiel gegen Rüssingen mit 1 : 0 gewonnen.
Dafür :applaus: :fahne1:

Aber auf export 05 Aussage zu kommen, mit hängen und würgen.
In der ersten Hälfte ein relativ ausgeglichenes Spiel.
In der zweiten Hälfte die U23 klar überlegen. Von den Chancen her, müsste das Spiel, ab Mitte der zweiten Hälfte nur noch gegen
zehn Rüssinger ( Rot Karte wegen einer Tätlichkeit ) mindestens 5 : 0 ausgehen. Es war fasst angebracht das Wort "Unvermögen"
zu benutzen denn es gab Tormöglichkeiten quasi im Minutentakt, nur eben kein Tor. Luca Eichhorn nahm das Heft in der 88. Minute
in die Hand und erlöste die Mannschaft mit einem schönen Dribbling und Abschluss ins rechte untere Eck, mit dem Tor des Tages.

Re: U23 gegen TuS Rüssingen

Verfasst: So 11. Nov 2018, 19:34
von export 05
Sagte doch, der nächste 3er!

Re: U23 gegen TuS Rüssingen

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 09:55
von Mentis
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Ergebnis gesehen habe. Die Jungs sind auf jedem guten Weg. Umso ärgerlicher ist der Oberliga-Abstieg vor einem Jahr. Dort wieder hinzukommen, wird in dieser Verbandsliga auf Dauer nicht einfach. Zuzutrauen ist es unserer Mannschaft allerdings.