U23 vs. Marienborn

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

U23 vs. Marienborn

Beitragvon export 05 » So 17. Mär 2019, 07:11

17.03.2019
15 Uhr

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon export 05 » So 17. Mär 2019, 07:12

Wird sehr schwer.

Rebmann verletzt
Brenner krank
Bürger hätte spielen sollen, aber auch krank.

Grimm soll mind 45 Minuten Spielpraxis bekommen.

Denke auch Ludy wird starten.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 17. Mär 2019, 15:01

Cisse Osee und Krob von Beginn an dabei.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon export 05 » So 17. Mär 2019, 17:17

2:2

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 17. Mär 2019, 17:23

2:2

Krob mit seinem 5. Treffer im 3. Spiel bei der U23 dieses Jahr.

Osee rot, ob es Unsportlichkeit oder Beleidigung war, konnte ich von meiner Position aus nicht sehen oder hören. Aber wird sicher eine Sperre von sich ziehen.

Der Unterschied zwischen 1. und 2. Mannschaft wird immer krasser. So schnell wird es von unten, keiner mehr nach oben schaffen.


Positiv:

Maurice Müller nun bester Torschütze nach Özceliks Abgang.

Der junge Spieler machte jetzt 6 Tore nach 15 Spielen, von denen er aber auch noch knapp der Hälfte der Spielzeit bekommen konnte.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon hotic » So 17. Mär 2019, 17:30

Heute hat eine gemischte Regionalliga und Oberliga Truppe gespielt. Und trotzdem reicht es nicht einen Verbandsligisten zu Hause zu schlagen.
Irgendwas läuft da gewaltig falsch.
Mit so einer Aufstellung musst du heute 2 oder 3:0 gewinnen
Meine Bedenken mit der Trainer Besetzung nächste Saison werden nicht kleiner

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 17. Mär 2019, 17:40

hotic hat geschrieben:Heute hat eine gemischte Regionalliga und Oberliga Truppe gespielt. Und trotzdem reicht es nicht einen Verbandsligisten zu Hause zu schlagen.
Irgendwas läuft da gewaltig falsch.
Mit so einer Aufstellung musst du heute 2 oder 3:0 gewinnen
Meine Bedenken mit der Trainer Besetzung nächste Saison werden nicht kleiner


Das mit den gemischten Teams seh ich aber nicht unbedingt als Vorteil, man hat letztens Jahr gesehen das man fast abgestiegen ist. Aber ich gebe dir recht, es läuft rein Ergebnistechnisch einiges schief und nicht erst ab dieser Saison.

Man sollte jedoch nächste Saison unabhängig von dieser Saison beurteilen, aber es macht natürlich Angst, denn das Personal ist ja auf und neben dem Platz das gleiche.

Man hat auch in der Regionalliga nicht die Möglichkeit dem ganzen Zeit zu geben und zuschauen ob es passt, dann ist der Zug nämlich abgefahren.

Schwierige Situation für alle und ganz besonders für Fischer, der heute mal wieder die meisten Emotionen mit auf den Platz brachte, aber das sollten die Spieler.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon Bulldog » So 17. Mär 2019, 17:59

Welche Spieler aus welchen Klassen da bei uns auf dem Platz standen, spielt doch alles keine Rolle.
Die Formel bei uns, Regionalliga + Oberligaspieler ergibt automatisch ein 2 : 0 oder ein 3 : 0, kann man getrost vergessen.
So einfach ist das nicht, das entscheidende ist, dass heute nur Phasenweise das Wort "Mannschaft" benutzen werden konnte.
Was soll der Fischer den machen, jedes Wochenende steht doch eine andere Truppe in unserer U23 auf dem Platz.
Und für das, haben sie sich gegen gefälliger und zum Schluss mit 2 Mann mehr spielende Marienborner, noch gut geschlagen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon hotic » So 17. Mär 2019, 18:44

Wenn ich das so lese , könnte ich meinen die die da auf dem Platz stehen würden sich kurz vor dem Spiel zum ersten mal sehen.
Die kennen sich doch alle , die Trainieren doch sogar meistens zusammen.
90 % der Spieler die heute auf dem Platz standen , gehören doch zum erweiterten RL Kader.
Da fehlt einfach die Konzentration und die Einstellung.
Und das kritisiert Fischer doch selbst nach jedem Spiel .
Am Ende Ist es ja egal , weil absteigen wird man nicht mehr.
Aber man spürt jetzt schon den Abwärtstrend in der Qualität der Jugendarbeit der letzten Jahre. Die kommt jetzt langsam in der U 23 an

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 17. Mär 2019, 21:36

hotic hat geschrieben:Wenn ich das so lese , könnte ich meinen die die da auf dem Platz stehen würden sich kurz vor dem Spiel zum ersten mal sehen.
Die kennen sich doch alle , die Trainieren doch sogar meistens zusammen.
90 % der Spieler die heute auf dem Platz standen , gehören doch zum erweiterten RL Kader.
Da fehlt einfach die Konzentration und die Einstellung.
Und das kritisiert Fischer doch selbst nach jedem Spiel .
Am Ende Ist es ja egal , weil absteigen wird man nicht mehr.
Aber man spürt jetzt schon den Abwärtstrend in der Qualität der Jugendarbeit der letzten Jahre. Die kommt jetzt langsam in der U 23 an



Da stimme ich 100% zu und mein Gefühl sagt mir, nachdem wenn ich seh was in der A und B Jugend aktuell so geht, es wird noch schlimmer.

Peter Tretter in den Jugendbereich zu „versetzen“ soll dem ganzen entgegenwirken. Denn eines ist klar, wenn nicht 30-40% des Kaders aus den eigenen Reihen(U23/Ajugend) kommt, wird man keine Regionalliga oder Oberliga Aufstiegskampf auf Dauer spielen können. Dafür ist zu wenig Geld da, Spieler aus anderen Regionen zu holen.

Hoffen wir mal es ist nicht schön zu spät.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon Bulldog » So 17. Mär 2019, 23:28

hotic hat geschrieben:Da fehlt einfach die Konzentration und die Einstellung.
Und das kritisiert Fischer doch selbst nach jedem Spiel .


Genau so ist es, das stimmt genau.

Wobei ich die RL-Spieler, die heute auf dem Platz standen, auch verstehen kann.
Die wissen auch, und wenn es nur im Unterbewusstsein ist, heute reichen 90%.
Und sind wir mal ehrlich, 100% erwarte ich von denen in Stadtallendorf, aber nicht in der U23 gegen Marienborn.

Aber trotzdem finde ich, dass wir jetzt nicht gleich alle möglichen Szenarien hier abzurufen brauchen.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon NaijaBoy » Mo 18. Mär 2019, 02:09

Kann Cisse für diese Rote Karte gesperrt werden für die RL ?

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 18. Mär 2019, 08:03

Es war auf jedenfall Osee und er wird sicher gesperrt, alles andere macht ja gar keinen Sinn.

Je nachdem wie es beurteilt wird und was wirklich geschehen ist, eventuell auch mehr als ein Spiel. Was natürlich fatal wäre im Abstiegskampf.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon Parkbräuer » Mo 18. Mär 2019, 08:42

Zum Glück war ich gestern nicht beim Spiel. Wäre mein Sonntag gelaufen gewesen. Das Ergebnis lasse ich heute mal außen vor.
Was mich zutiefst ärgert sie die rote Karte von Yannick Osee. Eine Spuck Attacke gegenüber seinem Gegenspieler laut PZ heute :autsch:
Das darf doch nicht wahr sein. Hat sicherlich auch Konsequenzen innerhalb. Er schwächt uns damit auch am Samstag beim Spiel der ersten Mannschaft.

Sogar Herr Tretter könnte kotzen, nachdem er gefragt wurde. Für eine Spuck-Attacke bekommt man mindestens zwei Spiele. Nun muss man die Mannschaft wieder umbauen.
Florian Bohnert wird ebenfalls fehlen. Bis zum 26.3 mit der Nationalmanschaft Luxemburgs unterwegs. In dieser heißen Phase. Es darf alles nicht wahr sein. Wir haben ein Riesenproblem. Hoffe die Mannschaft kann die Ausfälle auffangen.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. Marienborn

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 18. Mär 2019, 09:25

Ok, also anspucken von einem angehenden Polizisten, das hätte ich von Osee nicht erwartet.
Aber vielleicht ist das gerade alles zu viel mit Meppen und Polizei und es sind ihm in der Aktion(wurde gefoult) die Sicherungen durchgebrannt.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste