Fußgönheim vs. U23

Alles über unsere U23-Mannschaft
Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Fußgönheim vs. U23

Beitragvon Bulldog » So 24. Mär 2019, 17:26

Heute hat noch unsere U23 gespielt und in Fußgönheim 1 : 4 gewonnen.
2 x Ludy, 1 x Eichhorn, 1 x Brenner.

Herzlichen Glückwunsch Jungs. :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Fußgönheim vs. U23

Beitragvon hotic » So 24. Mär 2019, 22:02

Fischer ,Tretter und Anton Schlick saßen auf der Bank , wegen Personalmangel. :fahne1:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Fußgönheim vs. U23

Beitragvon Parkbräuer » Mo 25. Mär 2019, 08:56

hotic hat geschrieben:Fischer ,Tretter und Anton Schlick saßen auf der Bank , wegen Personalmangel. :fahne1:


Nein nur Patrick Fischer sowie Athletiktrainer Benny Peters. Ersatztorhüter der A Jugend wurde auch noch für einen Feldspieler eingewechselt. Von Herrn Tretter ist nichts zu lesen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Fußgönheim vs. U23

Beitragvon export 05 » Mo 25. Mär 2019, 11:11

Ist ja schlimm.

Eichhorn wäre aber doch aktuell auch eine Option für die Erste, oder nicht? Gerade weil schnelle wenige Spieler Mangelware waren...?

Immerhin mal wieder ein 3er. Tut den Jungs auch mal wieder gut.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Fußgönheim vs. U23

Beitragvon Parkbräuer » Do 11. Apr 2019, 09:09

Der Sieg unserer zweiten Mannschaft in Fußgönheim wird nach dem Sieg dort von uns jetzt nun für Fußgönheim bewertet. Benjamin Peters, mittlerweile FKP Atletiktrainer hat nicht spielen dürfen. Die Geschichte muss nun am grünen Tisch entschieden werden, da er zu dem Tag keine Spielberechtigung hatte, diese hätte neu beantrangt werden müssen. So ein Quatsch habe ich noch nie gehört. Heute läuft alles nur noch über Formalien. Da reisen sich die Jungs den Arsch auf und werden dann durch solch einen Formalfehler um den Sieg gebracht :autsch: :autsch: :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Fußgönheim vs. U23

Beitragvon export 05 » Do 11. Apr 2019, 09:29

Ein Glück steckt die U23 nicht im Abstiegskampf.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Fußgönheim vs. U23

Beitragvon hotic » Fr 12. Apr 2019, 16:15

Parkbräuer hat geschrieben:Der Sieg unserer zweiten Mannschaft in Fußgönheim wird nach dem Sieg dort von uns jetzt nun für Fußgönheim bewertet. Benjamin Peters, mittlerweile FKP Atletiktrainer hat nicht spielen dürfen. Die Geschichte muss nun am grünen Tisch entschieden werden, da er zu dem Tag keine Spielberechtigung hatte, diese hätte neu beantrangt werden müssen. So ein Quatsch habe ich noch nie gehört. Heute läuft alles nur noch über Formalien. Da reisen sich die Jungs den Arsch auf und werden dann durch solch einen Formalfehler um den Sieg gebracht :autsch: :autsch: :autsch:


Solche Sachen passieren, sollten aber nicht passieren.
Sind ja keine Anfänger beim FKP , die dafür zuständig sind. Sollte in der Verbandsliga nicht passieren.
Zum Glück gehts um nix mehr.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Fußgönheim vs. U23

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 13. Apr 2019, 09:37

Jeckel und Fischer verlassen sich auf Aussage vom Verband und dann sollen wir bestraft werden?!
Da fehlt es mal wieder an Qualität im Verband.
Lächerlich und peinlich


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste