U23 vs. Waldalgesheim

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon export 05 » Di 30. Apr 2019, 08:39

Mittwoch, 01.05.2019
15:00 Uhr
Pirmasens

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon Parkbräuer » Di 30. Apr 2019, 10:38

Könnte man sich mal anschauen. Wird allerdings wohl eine schwere Aufgabe. Denke aber das man einen weiteren Sieg einfährt. Wer von oben runter kommt entscheidet sich erst kurzfristig.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon Controller » Mi 1. Mai 2019, 17:57

0:5 verloren :brech:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 1. Mai 2019, 19:18

Controller hat geschrieben:0:5 verloren :brech:



Anfangself laut Fußball.de

Gize
Koch
Baizidi
Dauenhauer
Valentini
Gries
Brenner
Kempf
Rebmann
Müller
Ludy


0:5 ? War jemand dort und kann berichten? Außer Koch haben wohl alle den Anspruch ein Teil der Regionalliga Mannschaft zu sein. Anspruch und Wirklichkeit.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon hotic » Mi 1. Mai 2019, 21:35

Es ist ja eigentlich egal ,der Klassenerhalt ist mit beiden Mannschaften geschafft.
Aber wann macht sich hat Gedanken , was da schief läuft.
Es ist sicher möglich gegen die zu verlieren.
Aber sich zu Hause 5:0 abschießen zu lassen ,darf eigentlich nicht passieren.
Bin Mal gespannt was Fischer morgen in der Zeitung schreibt.
Wenn es mal wieder die fehlende Einstellung war ,müsste man sich langsam Gedanken machen.
Den diesen Grund hat Fischer schon sehr oft bemängelt.
Fehlt es am nötigen Respekt gegenüber dem Trainer ? Oder warum kann Fischer das nicht abstellen.
Der ganz große Teil derer die heute gespielt haben , müssten vor Ehrgeiz und Einsatz nur so strotzen um sich für das Spiel am Samstag zu empfehlen,

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon Parkbräuer » Do 2. Mai 2019, 11:47

hotic hat geschrieben:Es ist ja eigentlich egal ,der Klassenerhalt ist mit beiden Mannschaften geschafft.
Aber wann macht sich hat Gedanken , was da schief läuft.
Es ist sicher möglich gegen die zu verlieren.
Aber sich zu Hause 5:0 abschießen zu lassen ,darf eigentlich nicht passieren.
Bin Mal gespannt was Fischer morgen in der Zeitung schreibt.
Wenn es mal wieder die fehlende Einstellung war ,müsste man sich langsam Gedanken machen.
Den diesen Grund hat Fischer schon sehr oft bemängelt.
Fehlt es am nötigen Respekt gegenüber dem Trainer ? Oder warum kann Fischer das nicht abstellen.
Der ganz große Teil derer die heute gespielt haben , müssten vor Ehrgeiz und Einsatz nur so strotzen um sich für das Spiel am Samstag zu empfehlen,


Vollkommen richtig.
Stimmen vom FKP-Coach Patrick Fischer : „Wir haben eine ganz schlechte Defensivleistung abgeliefert. Es haben uns die Spieler gefehlt, die auch mal anpacken, wenn es nicht so gut läuft.“ Welche Spieler sollen denn noch spielen? Mit dieser Mannschaft darf man so hoch nicht verlieren. Patrick Fischer spricht vom Tiefpunkt der Saison. Hoffentlich lässt man die Saison jetzt nicht so ausklingen. Da ist auch der Trainer gefragt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon hotic » Do 2. Mai 2019, 13:12

Hoffentlich geht das nächste Saison mit unserm neuen Trainer in der Regionalliga gut :uiui:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon Bulldog » Do 2. Mai 2019, 19:34

Leute, jetzt haben wir mal 5 : 0 mit der U23 verloren und schon wird Trainer Fischer für die nächste Saison hinterfragt.
Scheint mir etwas übertrieben.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon hotic » Do 2. Mai 2019, 21:49

Falsch.
Die Aussagen von Fischer über mangelnde Einstellung,musste ich diese Saison schon sehr oft lesen.
Er ist der Trainer und Verantwortliche.
Das muss man das doch mal hinterfragen dürfen.
Das gestern war ja kein Einzelfall.
Die Spieler die da spielen,müssten rackern und kämpfen ,den ihr Ziel ist es Regionalliga zu spielen.
Warum das nicht so ist , müsste Fischer erklären.
Die Schuhe die Tretter hinterlässt sind sehr groß , egal für wen .

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon Bulldog » Fr 3. Mai 2019, 08:11

hotic hat geschrieben:Falsch.
Die Aussagen von Fischer über mangelnde Einstellung,musste ich diese Saison schon sehr oft lesen.
Er ist der Trainer und Verantwortliche.
Das muss man das doch mal hinterfragen dürfen.
Das gestern war ja kein Einzelfall.
Die Spieler die da spielen,müssten rackern und kämpfen ,den ihr Ziel ist es Regionalliga zu spielen.
Warum das nicht so ist , müsste Fischer erklären.
Die Schuhe die Tretter hinterlässt sind sehr groß , egal für wen .


Warum das so ist, ist im Grunde ganz einfach.
Insgesamt haben wir auch in der U23 ein arg begrenztes Spielermaterial. Die Aussage die müssen rackern und kämpfen ist
manchmal halt eine Wunschvorstellung wenn die Druckmittel fehlen. Die Spieler wissen doch ganz genau, bin ich ein
potenzieller Regionalligakanidat oder eher nicht.
Wie den willst Du das als Trainer dann machen, wenn du nicht sagen kannst, mit deiner Leistung war ich heute nicht
zufrieden ich glaube beim nächsten mal brauchst du z.B. mal eine Denkpause und alle wissen, der ist auf jeden einzelnen
im Grunde ständig angewiesen.
Da fehlt dann in manchen Spielen bei dem ein oder anderen, die 100% Motivation und Einstellung und gegen starke Gegner
gehst Du dann unter. Und als Trainer stehst Du dann an der Außenlinie und musst gewissermaßen hilflos, das Debakel mit
ansehen.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 3. Mai 2019, 08:29

hotic hat geschrieben:Falsch.
Die Aussagen von Fischer über mangelnde Einstellung,musste ich diese Saison schon sehr oft lesen.
Er ist der Trainer und Verantwortliche.
Das muss man das doch mal hinterfragen dürfen.
Das gestern war ja kein Einzelfall.
Die Spieler die da spielen,müssten rackern und kämpfen ,den ihr Ziel ist es Regionalliga zu spielen.
Warum das nicht so ist , müsste Fischer erklären.
Die Schuhe die Tretter hinterlässt sind sehr groß , egal für wen .


Ich glaube so langsam das es eher ein Qualitätsproblem ist, das Fischer mit der 2. Mannschaft auch in der Oberliga erfolgreich war, hat er schon gezeigt.

Es war die dritte hohe Klatsche in dieser Liga. Warum sich die Spieler bei dem zukünftigen Trainer nicht ins Zeug legen, wer weiß das schon. Einige wissen ja auch vielleicht auch schon das sie gehen oder auch bei ihm keine Chance nächstes Jahr haben.

Ich glaube die nächsten Spiele werden nicht besser, aber solche Niederlagen schon für alle Beteiligten bitter.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste