U23 vs. SC Hauenstein

Alles über unsere U23-Mannschaft
BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon BlueBull1903 » Di 7. Mai 2019, 09:09

Derbytime :oleole:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon Parkbräuer » Fr 10. Mai 2019, 11:10

Das Spiel gegen die Seibels muss unbedingt gewonnen werden. Würde gerne mal wissen wie viele Mannschaften absteigen. Habe mal gehört bis zu 5 Mannschaften. Durch den Skandal von Fußgönheim (Staffelleiter etc.) eine Riesen Sauerei ist man nun wohl mit 35 Punkten noch nicht gesichert.
Vielleicht weiß jemand mehr wie viele runter gehen.

Luca Eichorn soll laut PZ mitspielen. :oleole:

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon Bernd » So 12. Mai 2019, 10:41

Spiel findet im Stadion statt - nicht auf dem Kunstrasen!


:fahne1:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon Tito » So 12. Mai 2019, 12:38

Also, es gibt ja 3 Aufsteiger. 1. Landesliga Ost/West + Relegation der beiden Vizemeister. Von der Oberliga kommt im Moment noch keiner Runter.

Also aktuell 2 Absteiger (Meister geht hoch, zwei gehen runter = 3)
Wenn Dudenhofen es nicht packt, sollte es sich daran doch dann nichts ändern. Geht Dudenhofen auch hoch und es kommt keiner runter, wird dann mit 15 Mannschaften gespielt. Oder sehe ich da was falsch.

drägga

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon drägga » So 12. Mai 2019, 12:40

Aus der Oberliga kommt Idar-Oberstein in die VL SW.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon Tito » So 12. Mai 2019, 12:42

Ah ja danke! Dann bleibt es bei zwei wenn Dudenhofen hoch geht, sonnst sind es drei Absteiger

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 12. Mai 2019, 17:09

1:2 laut Fußball.de

Wer war da ?

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon Samsen » So 12. Mai 2019, 17:23

Regionalliga-Mannschaft vorbereitet für das Spiel in Homburg.
Verbandsliga.Mannschaft mit Niederlage gegen den Absteiger Hauenstein.
Ich hoffe Fischer ist wirklich die richtige Wahl für
die nächste Saison.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon Bulldog » So 12. Mai 2019, 18:07

Schönes Wetter heute, da kam ich auf die Idee, mir mal die U23 anzuschauen.

Dass Fussball ein Mannschaftsspiel ist, muss man fasst allen Spielern die heute auf dem Platz standen erst einmal vermitteln.
Ehrlich, das war heute ein kollektives Versagen auf der ganzen Linie. So ein lustloses gekicke, das zudem von einer Hilfs-
und Einfallslosigkeit geprägt war, sieht man nicht allzu oft. Fasst kein einziger gelungener Spielzug, einfach nichts. Jeder spielt
da im Grunde für sich. Alle Spieler ( der Torwart mal ausgenommen ) sollten sich zu aller erst einmal an die eigene Nase fassen
und das Wort "Regionalliga" für die nächste Zeit nicht mehr in den Mund nehmen.

Hauenstein war nach einer Roten Karte sogar noch besser als wir und schoss in Unterzahl nach einem wirklich sehenswerten
Angriff durch Kevin Rose den verdienten Siegtreffer.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon hotic » So 12. Mai 2019, 18:43

Samsen hat geschrieben:Regionalliga-Mannschaft vorbereitet für das Spiel in Homburg.
Verbandsliga.Mannschaft mit Niederlage gegen den Absteiger Hauenstein.
Ich hoffe Fischer ist wirklich die richtige Wahl für
die nächste Saison.



Meine Zweifel werden leider nicht kleiner.
Wie zuletzt auch heute eigentlich kein System oder etwas ähnliches zu sehen.
Auch heute fehlte mal wieder der nötige Biss .
Kein Mannschaftsspiel.
Wo ist die nötige Motivation den Sprung in die RL zu schaffen.
So verliert man dann auch zu Hause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.
Bin gespannt was Fischer morgen in der Zeitung sagt.
Wieder ein Tiefpunkt, nach dem letzten Tiefpunkt ?
Mir wird Angst und Bange ,wenn sich das nächste Saison so fortsetzt.

Ich hoffe es wird alles gut.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon Bulldog » So 12. Mai 2019, 20:31

hotic hat geschrieben:Mir wird Angst und Bange ,wenn sich das nächste Saison so fortsetzt.

Ich hoffe es wird alles gut.


Die Betonung liegt auf dem "wenn".
Jeder sollte nach meiner Auffassung, zunächst einmal völlig vorbehaltlos, zeigen können was er kann.
Natürlich kann man auf die Idee kommen und die hochs und tiefs der U23 mit der nächsten Saison in der RL zu verknüpfen.
Aber das ist eine völlig andere Baustelle und vorerst reine Spekulation.

Muss da an die unsäglichen Diskussionen denken, als "Cick" Präsident wurde.
Heute redet da kein Mensch mehr drüber, weil der Mann eine Klasse Arbeit macht.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 13. Mai 2019, 08:39

Ich denke die Trainerdiskussion sollte man aus verschiedensten Gründen vertagen, jetzt geht es nur noch um den Klassenerhalt.
3 Punkte wird man noch abgezogen bekommen durch den Fauxpas mit der Spielerlaubnis.

Bedeutet 32 Punkte, Rieschweiler kann mit zwei Siegen und zwei Niederlagen von uns noch gleich ziehen und damit ein Entscheidungsspiel erreichen.

Dies scheint für mich absolut unrealistisch, aber darauf sollte man sich zuerst konzentrieren.

Die Mannschaft steht in der Verantwortung, auch wenn hier 4-5 Spieler gehen und von aktuellen Trainer keine Perspektive für die 1. Mannschaft hatten, sie haben hier Vertrag und das ist auch eine Frage des Charakters.

Das man gegen den Tabellenletzten verliert in Überzahl sagt schon einiges aus!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon export 05 » Mo 13. Mai 2019, 11:07

Die Möglichkeit ist da und das Spiel würden wir aktuell wohl verlieren. Mit der Regio Mannschaft dann zu spielen wäre beschämend, wenn überhaupt erlaubt...

2 Spiele, da muss jetzt noch was kommen. Ist man sich als Spieler doch auch selbst schuldig. Denke Fischer wird auch wieder mehr Jungs zur Verfügung haben, da es in der Regio quasi vorbei ist. Sollte ein Brenner, ggf. ein Grieß, Ludy dabei sein. Entsprechend muss auch das Training sein, also nicht mit 7 Mann, sondern mal volle Pulle.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 13. Mai 2019, 11:17

Die Jungs sind doch alle festgespielt, deshalb spielte doch auch ein Eichhorn fest. Mit runterschieben ist da nichts mehr. Bin echt gespannt ob Eichhorn am Wochenende sein Spiel zur Verlängerung macht oder wieder unten spielt.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: U23 vs. SC Hauenstein

Beitragvon Parkbräuer » Mo 13. Mai 2019, 11:23

Jetzt haben wir den Salat. Mit von oben helfen ist dann nichts mehr. Heißt wir müssen wohl auf Rieschweiler hoffen das die nicht beide Spiele gewinnen. Das wäre der Hammer wenn es tatsächlich zu einem Entscheidungspiel kommen würde.
Sollte ein Luca Eichhorn am Wochenende nicht oben eingesetzt werden muss er die letzten beide Spiele ran. Das ist die einzigste Möglichkeit die ich hier sehe.
Gehe stand heute davon aus das Eichhorn unten spielen wird da es es sonst ganz eng wird.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste