Seite 1 von 1

2. Spieltag: daheim gegen Rülzheim

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 20:01
von export 05
11.08.2019
Sonntag
15 Uhr

Re: 2. Spieltag: daheim gegen Rülzheim

Verfasst: So 11. Aug 2019, 17:31
von Bulldog
2 : 1 verdient gegen Rülzheim gewonnen.

Also ich muss schon sagen, über weite Strecken ein sehr gutes Spiel unserer U23. Sehr gutes Stellungsspiel
und Einsatz aller Spieler. Nur die Chancenverwertung hätte etwas besser sein können/müssen. Ein 4 : 1
wäre nach dem Spielverlauf nicht unverdient gewesen.
Die letzten 20 min. sind wir nach einer Roten Karte gegen uns, etwas geschwommen. Aber an sonsten war
das eine astreine Leistung.

Gratulation an alle zum Sieg und einen dicken :applaus:

Re: 2. Spieltag: daheim gegen Rülzheim

Verfasst: So 11. Aug 2019, 17:45
von hotic
Ja , hat Spaß gemacht, da ist leben drin.
Von den Gästen war ich etwas enttäuscht,was aber die gute Leistung vom FKP nicht schmälert.
Ich schätze die Verbandsliga diese Jahr erheblich stärker ein , als letzte Saison.
Da sind schon einige Starke Mannschaften dabei.

Re: 2. Spieltag: daheim gegen Rülzheim

Verfasst: So 11. Aug 2019, 17:56
von Bernd
Ja war ein geiles Spiel - Spannung pur zum Schluss!
Freut mich für die Rasselbande und den neuen Coach.
Ich kann nur sagen: schaut euch die Jungs ruhig öfters mal an,
ehrlicher Fußball, der da geboten wird!

Glückwunsch!

:fahne1:

Re: 2. Spieltag: daheim gegen Rülzheim

Verfasst: So 11. Aug 2019, 18:31
von FKPLer77 2.0
Schön das die U23 wieder Freude macht.
:applaus:

Re: 2. Spieltag: daheim gegen Rülzheim

Verfasst: So 11. Aug 2019, 19:07
von export 05
Glückwunsch!

Re: 2. Spieltag: daheim gegen Rülzheim

Verfasst: So 11. Aug 2019, 19:29
von Bulldog
Habe mich mit einigen Rülzheimer Zuschauer unterhalten, die haben als Aufsteiger einen Etat von über 100.000 €.
Auch Sellentin wäre vor der Saison bei denen im Gespräch gewesen, hätte aber dann woanders zugesagt.

Große Augen als ich ihnen dann sagte, wo. :D