4. und 5. Freundschaftsspiel der 1b

Alles über die 2. Mannschaft
Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

4. und 5. Freundschaftsspiel der 1b

Beitragvon Olé 1B » Mo 16. Jul 2007, 08:34

Am Samstag, den 21.07.2007 findet um 13 Uhr das Freundschaftsspiel gegen den VfB Münchweiler statt!

Am Sonntag, den 22.07.2007 findet dann gleich noch ein Freundschaftsspiel bei der Bezirksklassenmannschaft der MTV Pirmasens statt. Anstoß ist hier um 17 Uhr.


:fahne2:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1517
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 4. und 5. Freundschaftsspiel der 1b

Beitragvon linkedeeler » Sa 21. Jul 2007, 23:53

Olé 1B hat geschrieben:Am Samstag, den 21.07.2007 findet um 13 Uhr das Freundschaftsspiel gegen den VfB Münchweiler statt!


Endstand 1:6 :nein:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1517
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 4. und 5. Freundschaftsspiel der 1b

Beitragvon linkedeeler » Mo 23. Jul 2007, 20:16

Olé 1B hat geschrieben:Am Sonntag, den 22.07.2007 findet dann gleich noch ein Freundschaftsspiel bei der Bezirksklassenmannschaft der MTV Pirmasens statt. Anstoß ist hier um 17 Uhr.


MTV - FKP II 5:2 (1:1)

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Mo 23. Jul 2007, 21:35

Bei beiden Spielen wüsst ich gern mal, wer so mitgespielt hat. Beim ersten Spiel gegen die "Turbinen" hat doch wohl nicht die komplette Stammelf gespielt? Das Ergebnis find ich nämlich etwas hoch!
Und, eim zweiten Spiel, hat da tatsächlich die Bezirksklassenmannschaft gespielt oder war die MTV-Elf gespickt mit Reservisten aus der Schießbudenmannschaft der Kreisklasse? Wenn einer dabei war und sich noch erinnern kann wärs nett wenn er sich äußert.. vielleicht ja Olé 1b gell Jan ;)
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Olé 1B » Mo 23. Jul 2007, 21:48

ich äußer mich doch gerne christian.... ;)
also gegen die turbine hat fast die komplette elf gespielt, wir waren halt einfach nur schelcht...und von der mtv hat auch die A-Klassen Manmnschaft gespielt, gibt ja keine 2. mehr ;)
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Di 24. Jul 2007, 02:34

Na, da weiß der Jan mal (ausnahmsweise) mehr als der Christian ;) Dass die keine 2. mehr haben hab ich gar nicht gewusst.. Aber Trost an alle Nicht-MTV ler hier: Sie haben ja noch die 2 Fathis (oder wie die heißen) :roll: Naja und außerdem zählen solche Spiele ja nicht, wichtig ist während der Runde *5€ ins Phrasenschwein zahl* :idea:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste