FK Pirmasens II : TuS DjK Pirmasens II

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

FK Pirmasens II : TuS DjK Pirmasens II

Beitragvon Olé 1B » Mo 15. Okt 2007, 01:37

Der 11. Spieltag für die "zweite" ist bereits am Samstag, 20.10.2007 um 19 Uhr. Nach der Niederlage im letzten Spiel, zählt hier nur ein Sieg...

-.-.-.-.-.-.- kämpfen und siegen -.-.-.-.-.-.-


:fahne2: :fahne2: :fahne1: :fahne2: :fahne2:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 19. Okt 2007, 10:31

Das erste Pflichtspiel von Alexander Condé und Fabian Schlink für den FKP :uiui:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Sa 20. Okt 2007, 18:09

in knapp einer Stunde geht es los.

Hoffentlich spielt sich Conde in die erste Mannschaft. Kreisklasse,Sauerei für soeinen Spieler :explo:

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 20. Okt 2007, 21:15

FKP - TuS/DJK 9:1

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 20. Okt 2007, 21:35

Geiles Ergebnis ...

So war es auch damals in der C-Jugend ... nur die TuS/DJK gegen FKP 2 und auch 9 für die TuS und 1 für den FKP ...

Und der Bernd Bartusch spielte damals noch für den FKP und ich für die TuS ..

Gelle Bernd?
Oder haste Dich jetzt völlig von der 1b verdrückt ....

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 20. Okt 2007, 22:19

5x Scherschel
2x Hartung
1x Storm
1x Luis

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 21. Okt 2007, 09:52

flw hat geschrieben:Geiles Ergebnis ...

So war es auch damals in der C-Jugend ... nur die TuS/DJK gegen FKP 2 und auch 9 für die TuS und 1 für den FKP ...

Und der Bernd Bartusch spielte damals noch für den FKP und ich für die TuS ..

Gelle Bernd?
Oder haste Dich jetzt völlig von der 1b verdrückt ....



TuS/DJK gegen FKP 2 :ok:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 21. Okt 2007, 12:45

Na klar gegen die Zweite ... die Erste spielte auch damals in der C-Jugend ein paar Ligen höher ...
Was haste denn daran nicht verstanden, Darmfüller?

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 21. Okt 2007, 14:47

flw hat geschrieben:Na klar gegen die Zweite ... die Erste spielte auch damals in der C-Jugend ein paar Ligen höher ...
Was haste denn daran nicht verstanden, Darmfüller?


:lachschlapp: ...Darmfüller... :gk1:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 21. Okt 2007, 14:51

Hey, Nordlicht ... welshalb die Tittenkarte, für die bildhafte Übersetzung?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 21. Okt 2007, 15:37

flw hat geschrieben:Hey, Nordlicht ... welshalb die Tittenkarte, für die bildhafte Übersetzung?



Bei mir wird die Wutz nur geschlachtet und keine Wurst gemacht :ja:

Ansonsten, A..... total banal :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 21. Okt 2007, 15:46

flw hat geschrieben:Hey, Nordlicht ... welshalb die Tittenkarte, für die bildhafte Übersetzung?


Bei Darmfüller assoziier ich eine bestimmte Masse.
Das hat der gute "butcher" nun auch nicht verdient. :heha:

Back to topic:
Beim TuS waren auch nicht nur Spieler der "Zweiten" zu Gange.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 21. Okt 2007, 16:12

Ein Darm kann man zweierlei füllen ...

Ein butcher füllt den Darm mit einer fleischigen Masse, bevor die Nährstoffe entzogen wurden und "knotet" die Enden zu. Dann werden diese, teils überteuert, in den Kampfarenen verkauft, wo man früher Brot und Spiele abhielt, um das verarmte Volk bei Laune zu halten ... Die "Spieler" gaben damals alles, als ginge es um Leben oder Tod (!!!).
Die anderen "Gäste", die zur Belustigung des Volkes dienten, will ich hier nicht weiter nenne, sonst bekomme ich Ärger mit der belgischen Steuerpraline und Becki schmeißt mich raus und mit meiner Kiste geht Autobahn überhaupt nicht ..

Ach ja ... beim FKP waren doch auch von der Ersten, so wie es bei allen Zweiten Mannschafften gemacht wird und soll ... und wir mussten damals in der C-Jungend komplett mit der Ersten antreten und bekamen keine Hilfe aus der Zweiten gegen die Zweite ...

Oh jeh ... wenn ich mir das nochmal so durchlese, stellt sich gleich die Frage, an welcher Puderdose ich wohl genascht habe ...

Clayton ... mach doch neben dem Kaffekranz noch einen "Coffe-Shop" auf, wo wir Kääsköppe und besinnlich treffen können ... :-)

... und ich muss noch den Beitag vom U21-Spiel für morgen schneiden ... hoffentlich setze ich dann keine Mickey Maus Köpfe auf die Interviewten ...

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 21. Okt 2007, 19:07

flw hat geschrieben:Geiles Ergebnis ...

So war es auch damals in der C-Jugend ... nur die TuS/DJK gegen FKP 2 und auch 9 für die TuS und 1 für den FKP ...

Und der Bernd Bartusch spielte damals noch für den FKP und ich für die TuS ..

Gelle Bernd?
Oder haste Dich jetzt völlig von der 1b verdrückt ....




Da war ich damals auch dabei! Da habt damals wirklich eine gute Mannschaft gehabt. Das Rückspiel war dann aber nicht so klar!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Drägga

Beitragvon Drägga » So 21. Okt 2007, 19:15

Erlenbrunn, Niedersimten und Ruhbank jeweils mit 3er. :nein: :nein:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste