FK Pirmasens II : SV RW Pirmasens

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

FK Pirmasens II : SV RW Pirmasens

Beitragvon Olé 1B » Mo 29. Okt 2007, 14:27

Am Sonntag 04.11.2007 um 14:30 Uhr
ist Anpfiff zum Ligaspiel gegen die Rot-Weiß Pirmasens im Sportpark Husterhöh.


:fahne2: ----------S I E G ! ! ! ---------- :fahne2:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mo 29. Okt 2007, 21:36

Sieg ist Pflicht !!!

5:0 und elendig viele Zuschauer :ironie:

Drägga

Beitragvon Drägga » So 4. Nov 2007, 17:07

FKP II - RW Pirmasens 2:0

TuS DJK Pirmasens II - SV Erlenbrunn 1:1

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Olé 1B » So 4. Nov 2007, 17:44

Bis auf 2 Punkte wieder am Tabellenführer dran, alles spielte am wochenende für "UNS".... :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 4. Nov 2007, 18:41

Tore: Storm und Luis
Fabian Schlink mußte nach einem brutalen Foul mit Bänderriss vom Platz.
Mit zwei roten Karten waren die Rot-Weißen noch gut bedient.

Schepp

Beitragvon Schepp » Mo 5. Nov 2007, 10:41

Mit 2 Karten waren die Rot-Weißen gut bedient?Ok die kann man vielleicht muß man die auch geben!
Und was war mit denn Jungs in den Blauen Trikots?
Eine klareTätlichkeit der nummer 5 des fkp mit einem schlag ins Gesicht!
Der Schiri zückte gelb uns sagte das wäre ein Reflex gewessen,jetzt mal ganz ehrlich beim Fußball ist das eine Tätlichkeit und kein Reflex!
Und dann noch die Torhüter Szene kurz vor schluß!
Ein übertrieben hartes einsteigen des Torhüters das in der 90 min nicht mehr nötig gewessen wäre,darauf hin ein schubser des RWP- Spielers das der Törhüter ausnutzte um im nächsten Jahr nominiert zu werden für den OSCAR! Ganz ehrlich sehr arm!Jetz weiß ich was wafzig denn torleuten beibringt!!!
Der Schubser eine Tätlichkeit auch in meinen Augen, muß mit Rot bestrafft werden,aber nicht wenn man zu vor auf REFLEX entscheidet!Un dann arm seligste dann wieder von der Nummer 1 des fkp sofort nach der Roten Karte aufzuspringen und demm Schiri zu klatschen für diese Entscheidung!!! GANZ GROßER SPORT!!!
Übrigens der Torhüter sah nicht mal gelb für dieses einsteigen!!!
Aber dazu passte auch die Aussage des Schiedsrichters nach dem Spiel des sagte: ER HABE UNPARTEIISCH GEPFIFFEN,FÜR IHN WAR ES EIN SPIEL IN DEM BLAU GEGEN GELB GESPIELT HAT!!!!! :nein:
FKP-GANZ IN BLAU
RWP-GANZ IN ROT
Solangsam wird mir klar warum der Fkp in der Stadt bei anderen Verein keinen guten stand hat,und glaubt mir ich weiß das!!!

Naja trotzdem viel Glück für den Aufstieg!!!! :prost2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 5. Nov 2007, 19:45

Ihr habt für die Torwartaktion einen Elfmeter bekommen und kläglich verschossen.
Der Torwart hat diese Aktion nach dem Spiel beim Schiri als Bagatelle angegeben. Vor dieser Aktion lag euer eigener Spieler (Hinkel?) auf dem Boden und ihr habt trotzdem weiter gespielt.
Bei den bisherigen Spielen habt ihr doch auch schon genügend rote und gelbe Karten bekommen, war da der FKP auch dran schuld?
Immer nur austeilen wollen und beim Einstecken jammern.

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Olé 1B » Mo 5. Nov 2007, 20:10

linkedeeler hat geschrieben:Ihr habt für die Torwartaktion einen Elfmeter bekommen und kläglich verschossen.
Der Torwart hat diese Aktion nach dem Spiel beim Schiri als Bagatelle angegeben. Vor dieser Aktion lag euer eigener Spieler (Hinkel?) auf dem Boden und ihr habt trotzdem weiter gespielt.
Bei den bisherigen Spielen habt ihr doch auch schon genügend rote und gelbe Karten bekommen, war da der FKP auch dran schuld?
Immer nur austeilen wollen und beim Einstecken jammern.


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Kann ich mich meinem "unbekannten" Vorrgänger nur anschließen.....

Nicht nur auf dem Platz, sondern besonders neben dem Platz ein mehr als ******* Verhalten!!!!! oder wie sollte man die Schlägereidrohung einiger RW-Fans sonst verstehen?????.....pfui sowas gehört nicht auf den Fußballplatz!!!!!! :explo:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Schepp

Beitragvon Schepp » Mo 5. Nov 2007, 20:37

@ linkedeeler
Erst mal stört mich das wörtschen ihr,hab mit RWP nicht viel am Hut war nur dort weil ein paar bekannte dort spielen!
Zweitens geb ich dir recht,denn 11er hab sie bekommen und auch kläglich vergeben,STIMMT!
Aber worum es geht ist doch das du sagtest mit 2 roten waren sie gut bedient und alles was ich sage wenn die 1b nicht ein bisschen Schiri unterstützung gehabt hätte die FKP auch 2 rote Karten hätten kassieren müßen!!!
Und zwar aus denn selben Gründen wie bei der RWP,und zwar: einmal grobes faulspiel(TORWART), und einmal tätlichkeit(NR.5)!!!
Darum geht es doch und nur weil ihr ein FKP-Trikot anhabt steht ihr nicht unter Naturschutz!!!
Und der Torwart mit seiner lächerlichen filmeinlage,war für mich als Zuschauer noch schlimmer als das foulspiel das er begangen hat!!!
Das sich der eine so schwer verletzt hat vom FKP ist natürlich bitter auf diesem Wege auch gute Besserung!!!

Und zu dir Ole 1b

Gib dir vollkommen recht die Rufe von den RWP-Fans waren ziemlich unterste Schiene!Vorallem die weiblichen Fans sollten sich mal zusammen reißen!!!

Und vorher hat die RWP bestimmt auch schon rote Karten kassiert,aber das ist nun mal C-Klasse und ihr werdet noch zu manchen Vereinen fahren da ist es noch Schlimmer und das wird in der B-Klasse auch nicht besser!!!
Wie ihr ja schon richtig gesagt habt austeilen wollen aber nix einstecken wollen!Merkt euch diesen Satz gut er wird euch noch oft genug einholen!!!
Also viel Spaß in denn nächsten Jahren in denn unterklassigen Ligen!!!
Da wartet so manche Blesur noch auf euch,aber wie gesagt viel Glück für denn Aufstieg!!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 5. Nov 2007, 21:44

@ Schepp

Wie wäre es mit Freitag ;)

Schepp

Beitragvon Schepp » Di 6. Nov 2007, 11:29

@linkedeeler
Wie wäre was mit Freitag?

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Di 6. Nov 2007, 12:16

Schepp hat geschrieben:@linkedeeler
Wie wäre was mit Freitag?


Dann haut er Dir auf die Schnauze ... :hinterteil: :kant: :ironie:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 6. Nov 2007, 15:52

@ schepp
Das sich der eine so schwer verletzt hat vom FKP ist natürlich bitter auf diesem Wege auch gute Besserung!!!


Lieber Schepp, er hat sich nicht selbst verletzt! Er wurde auch nicht beim Kampf um den Ball verletzt, denn dieser war total auser Reichtweite für den Spieler der RW und den hat er auch gar nicht gewollt. Sondern?

Die einen sind nun nur gesperrt, Schlink ist verletzt und hat schmerzen und kann für lange Zeit nicht mehr spielen ...
Merkst Du den UNTERSCHIED?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Schepp

Beitragvon Schepp » Di 6. Nov 2007, 19:41

Lieber Butscher!

Hab nie gestagt das es kein Foul war und das es keine rote Karte war!
Hier pure absicht unterstellen sowas mag ich gar nicht!
Vielleicht wollte er ihn auch umtretten aber bestimmt nicht so verletzten!!!
Der RWP-Spieler der von euerem Torwart so schön und fair ausgebremst wurde :ironie: ist auch verletzt und verliert wahrscheinlich seinen Arbeitsplatz!Aber das interesiert dich bestimmt nicht!!! War ja Ball gespielt :ironie:

Aber um dem ganzen jetzt mal ein Ende zusetzen,mir geht es nicht um die Verletzungen oder was die Spieler von der RWP oder vom FKP auf dem Platz machen und auch nicht wie sich die Zuschauer verhalten!
Es geht einfach nur um die Aussage das der liebe linkedeeler geschrieben hat das die RWP mit 2 roten Karten gut bedient war und das einzige was ich dazu anzumerken hatte war das die FKP 1b auch 2 rote Karten zugut gehabt hätten!!!Um mehr geht es mir doch gar nicht!
Und wenn ihr nur ein bisschen ehrlich seid, müßt ihr zugeben das ich da nicht ganz unrecht habe!!!
Hab weder von dem Verein was noch von dem anderen!Es tut mir auch leid das ich dort war und es mir angesehen habe, und dann noch die frechheit besitze euch auf etwas hinzuweißen!!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 6. Nov 2007, 20:48

Ich gebe zu, Emil Schweitzer hat mich gezwungen diesen Bericht zu schreiben.
Ferner hat er alle Schiedsrichter unserer Region auf RW Pirmasens gehetzt, was nun zur Folge hat, dass die Rot-Weißen in der Fairnesstabelle auf dem letzten Platz stehen.
Da die Sommerwäldler wie am Sonntag gesehen zu den fairsten Mannschaften im deutschen Fußball gehören, wurde es für Schweitzer immer schwerer und teurer die Schiedsrichter zu schmieren.
Um das ganze noch bezahlen zu können, hat er mit sofortiger Wirkung die Preise für Wurst und Bier drastisch erhöht.

Habe fertig.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste