SV Burgalben II : FK Pirmasens II

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

SV Burgalben II : FK Pirmasens II

Beitragvon Olé 1B » Mi 7. Nov 2007, 21:47

Am Sonntag den 11,11,2007 müssen die "Amateure" beim SV B II antreten. In diesem Spiel zählt nur ein Sieg, um sich weiter oben zu behaupten und dran zu bleiben!!ANSTOß ist
übrigens hier schon um 12:45 UhrWichtiger Hinweis: Jeder Fan der im Faschingskostüm kommt bekommt ein Rabatt auf den Eintritt von sage und schreibe 10 Cent !! :ironie:
:loele: :loele: :loele:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 7. Nov 2007, 22:11

Spricht für Stimmung.
Die Erste von Burgalben bestreitet im Anschluss ihr Spitzenspiel gegen den VB Zweibrücken.
Den alten Hugo Fath ausschalten und gewinnen.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 11. Nov 2007, 15:09

Unter schwierigsten Bedingungen kam die 1B zu einem verdienten 6:2 Sieg. Bei knöcheltiefen Morast auf dem Nebenplatz in Burgalben, unter extrem schlechten Platzverhältnissen war kein richtiges Kombinationsspiel möglich, sodass mehr „Kick and Rush“ gespielt werden musste. :ja:
Trotz vieler Zweikämpfe war es ein faires Spiel.


:ok: Die Tore schossen 1 Mario Reuter, 2 Miguel Carvalho, 1 Marc Buchmann und
2 Eugen Storm :fkpwapp:
Zuletzt geändert von butcher am So 11. Nov 2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » So 11. Nov 2007, 15:26

Glückwunsch zur vorrübergehenden Tabellenführung! :D

Mario heißt übrigens Reuter.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 11. Nov 2007, 16:56

Drägga hat geschrieben:Glückwunsch zur vorrübergehenden Tabellenführung! :D

Mario heißt übrigens Reuter.




Danke für den Nachnamen von Mario, leider hat Erlenbrunn nun auch noch 2:1 beim PSV gewonnen :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Beitragvon Thomas72 » Di 13. Nov 2007, 10:08

Konnten es sich die Burgalber wieder nicht verkneifen mit dem "geliebten" FKP im Sandkasten zu spielen, denn als Fußballplatz kann ich dieses Etwas von Nebenplatz in Burgalben nicht bezeichnen. :wus:
Ich hoffe das die Jungs den Aufstieg packen, den ich glaube eine 1b eines Oberligisten sollte zumindest in der Bezirksliga beheimatet sein.
Gruß an alle!
:ok:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste