Neues Mitglied beim FKP ...

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Neues Mitglied beim FKP ...

Beitragvon flw » Sa 5. Jan 2008, 14:37

Karin und Steffen Wadle, Spieler der ersten Stunde der aktuellen 1b, haben aben 4.1.08 für einen 3860 Gramm starken Nachwuchs gesorgt.
Hoffen wir, dass der stramme Emil einmal wichtig Tore schießen wird ...

Well done ...

Ich wünsche euch Dreien alles Gute ...

... endlich freut man sich, wenn der Emil Scheiße fabriziert ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Neues Mitglied beim FKP ...

Beitragvon Jay-Jay » Sa 5. Jan 2008, 19:58

flw hat geschrieben:... endlich freut man sich, wenn der Emil Scheiße fabriziert ...


... sofern er mit Nachnamen nicht Schweitzer heisst ... :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :prost2:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 5. Jan 2008, 22:44

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures lieben Stammhalters Emil “der Eifrige”. :willkommen: :appl: ... Wir freuen uns schon darauf ihn bald in weiß-blau zu sehen.
Sein Geburtsjahr lässt sich im Jubiläumsjahr leicht merken - 50 Jahre ist es her, als wir der Brut den Titel abnehmen konnten ... ein gutes Omen für das Jahr 2008!
:prost2:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Beitragvon Thomas72 » Mo 28. Jan 2008, 13:08

Ich würde dem Emil direkt beim ersten Stadionbesuch ein Bier spendieren!! :prost2:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste