Hallenmeisterschaft KREISKLASSE MITTE:

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Hallenmeisterschaft KREISKLASSE MITTE:

Beitragvon butcher » Mo 14. Jan 2008, 09:28

Im Finale in der Kirchbergschule setzte sich Titelverteidiger FK Windsberg mit 3:1 durch.

„Pikant war der Weg Windsbergs ins Finale, denn der FKW schien nach zwei Niederlagen gegen den PSV Pirmasens (0:2) und Rot-Weiß Pirmasens (0:4) bereits ausgeschieden. Doch dann monierte der Zweibrücker Schiedsrichter Stock, dass RW-Spieler Ralf Friedewald, der tags zuvor von ihm bei einem AH-Fußballturnier die Rote Karte gesehen hatte, mit von der Partie gewesen war. Friedewald war, so Stocks Schilderung, wegen Zeitschindens zunächst mit einer Zwei-Minuten-Strafe belegt worden. Nach Spielende habe er Stock als „Schafskopf" betitelt. Daraufhin habe Stock ihm die Rote Karte gezeigt. Der Spielerpass von Friedewald, den er einziehen wollte, war dann allerdings nicht mehr vor Ort, da der SV Rot-Weiß bereits die Spielerpässe abgeholt hatte. „Doch auch wenn der Spielerpass nicht eingezogen werden konnte, durfte Friedewald keinesfalls wieder spielen", monierte Stock. Ergo wurden alle Spiele des SV Rot-Weiß mit 0:2 Toren als verloren gewertet. Die Vorrundentabelle B wurde auf den Kopf gestellt. Statt des SV Rot-Weiß Pirmasens und des FK Pirmasens II zogen nun Windsberg und der PSV in die Viertelfinals ein.
Quelle Rheinpfalz .... :wus:
Ganz dumm gelaufen für unsere Mannschaft .... :nein: :nein: :nein: zu blöd aber auch wenn man für den Mist den andere verzapfen bestraft wird ... :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 14. Jan 2008, 13:02

Das ist schon blöd ... dennoch ... wenn man seine eigenen Spiele gewinnt, kann es eigentlich egal sein ...

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Olé 1B » Mo 14. Jan 2008, 15:20

es gewann übrigens niedersimten und nicht windsberg
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 14. Jan 2008, 19:53

flw hat geschrieben:Das ist schon blöd ... dennoch ... wenn man seine eigenen Spiele gewinnt, kann es eigentlich egal sein ...


Ganz Deiner Meinung.
Vielleicht bringt der Verlauf der Hallenspiele einige "Jungstars" der 1b wieder auf den Boden der Realität.
Mittelmaß wird zum Aufstieg nicht ausreichen.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste