FK Pirmasens - TuS Mayen

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 3. Nov 2007, 11:34

2000 Zuschauer sind heute realistisch.

Bei den köstlichen Bratwürsten, für die man gerne auch etwas mehr bezahlt, sollte das kein Problem sein.:ironie:

3:0 für uns.

:fahne2:
Zuletzt geändert von Die Besten im Südwesten am Sa 3. Nov 2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 3. Nov 2007, 12:30

wird ein ganz anderes spiel als gegen mz. mayen wird die räume eng machen und sich auf konter verlegen.

was mir gut gefällt; haas und scherschel sollen das sturmduo bilden und aki hinter den spitzen spielen. es hat auch geheißen das wohl ein sechser (baum oder bzducha dadruch aus der mannschaft rückt). hört sich ja schon offensiv an. leider ist peters verletzt.

schaufler hat mir demletzt nich so gut gefallen. würde vll mal buchmann eine chance geben als lv.

lanoix mach irgendein christliches ding durch. :nein:

wird ein sehr hartes stück arbeit heute.

die evtl aufstellung:

-----------------schwartz-----------------

lechner---simic-----kriegser----schaufler

--------------baum-------------------

burch----------aki-------------------reich

----------haas----------scherschel-------


sag mal so 900 zuschauer und ein 3:1 für uns. mörsdorf hat gesagt die mannschaft trainiert klasse :ok:
würde mich aber auch nicht wundern wenn wir heute 0:1 verlieren. tor maci. mh, diesen gedanken verdräng ich gleich mal wieder. wir gewinnen und basta!
immerhin hat trier punkte gelassen. man wär das heute wichtig.
egal wie, hauptsache drei punkte :fahne2:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 3. Nov 2007, 16:51

Den Punkt hat sich Mayen verdient. Die haben mit 10 Mann nie aufgesteckt und uns immer wieder in Verlegenheit gebracht!

Wie oft wir ins Abseits gerannt sind weiß ich nicht, beim 20. Mal habe ich aufgehört zu zählen.

Wer jetzt noch von Aufstieg faselt der hat sie nicht mehr alle.

Ach ja, und bitte mit sofortiger Wirkung die Eintritts- und Verpflegungspreise senken.

Man kann nämlich keine Regionalligapreise verlangen und nur Verbandsliga bieten.

Danke FKP für ein versautes Wochenende.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Sa 3. Nov 2007, 16:56

- :uiui: -

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 3. Nov 2007, 16:57

wir haben gegen eine kloppertruppe leider 2 punkte liegen lassen. die 2 gegentore haben wir uns selbst zu zuschreiben. ohne simic stimmte da hinten nichts. mayen war sehr schwach.

schade, jetzt wären wir an trier rangekommen. immahin sind die auch nicht davon gezogen.

auch wenn wir uns bei den 2 gegentoren sehr dumm angestellt haben, so hat doch der vollkommen unfähige linienrichter diese partie entschieden. normal müssten wir min 5 tore mehr machen.

gut gefallen haben wir heute: scherschel, burch, aki und in der ersten hz simic. auch buchmann war nicht schlecht nach seiner einwechslung.

leider machte schaufler mal wieder ein schwaches spiel.

hoffe das unsere jungs wieder zusammengeflickt werden können. nächste woche wirds sehr schwer gegen die bauerntruppe aus "häschde".

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 3. Nov 2007, 16:59

mayen hatte eigentlich schon aufgegeben. durch 2 fehler von uns haben die die punkte geholt. wir waren die bessere mannschaft und hätten den dreier verdient gehabt.

und ins abseits gerenn?
:lachschlapp: :muah:

du blinder

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 3. Nov 2007, 17:05

Ich werde mich hier nicht auf einen Schlagabtausch einlassen.

Die Beleidiugung kannst Du dir also schenken.

Wer noch an den Aufstieg glaubt soll das bitte tun.

Ende der Durchsage.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 3. Nov 2007, 17:05

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Den Punkt hat sich Mayen verdient. Die haben mit 10 Mann nie aufgesteckt und uns immer wieder in Verlegenheit gebracht!

Wie oft wir ins Abseits gerannt sind weiß ich nicht, beim 20. Mal habe ich aufgehört zu zählen.

Wer jetzt noch von Aufstieg faselt der hat sie nicht mehr alle.

Ach ja, und bitte mit sofortiger Wirkung die Eintritts- und Verpflegungspreise senken.

Man kann nämlich keine Regionalligapreise verlangen und nur Verbandsliga bieten.

Danke FKP für ein versautes Wochenende.


Tiefer kann man nimmer sinken ...

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 3. Nov 2007, 17:08

ich beleidige dich ja nicht. nagut du blinder nicht nett, aber korrekt. hab dich nur auf fehler in deiner zusammenfassung hingewiesen. :D

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 3. Nov 2007, 17:10

Ist ok, nix für ungut.

Schönes Wochenende noch.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 3. Nov 2007, 17:11

hob alles klar. dir auch :fkpwapp:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Sa 3. Nov 2007, 17:23

Das war es endgültig,...
Sage nix dazu,.... :explo:
OLE FKP

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 3. Nov 2007, 17:38

Von "Runner" während des Live-Tickers:

Na Richy, bei einem 2:0 Vorsprung gg. 10 Mann zuhause 20 Min. vor Schluss, wenn das noch in die Hose geht müssen unsere "Stars" heute nackig nach hause laufen!!


Runner, welchen Weg werden die laufen?? :ironie:

Also Leute, wer heute draussen war ... ich weiß nicht was ich da sagen soll. Wie kann man sich von so einer Truppe in den letzten 10 Minuten noch den Sieg nehmen lassen??
Also so langsam denke ich mit dem Aufstieg in die neue RL ... das wird nix mehr.
Gegen Worms, Homburg und heute Mayen ... die Schwächsten von den Dreien mit nur noch 10 Mann auf dem Platz und wir verschenken einen 2:0 Vorsprung. Ich kann's nicht fassen, wirklich.
Das sind 6 unnötig verschenkte Punkte. Jetzt sind's auf den vierten Platz schon wieder 7 Punkte Abstand.

Mann oh Mann ...

Ich glaube da hilft nur eines : :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Sa 3. Nov 2007, 17:40

Bin schwer enttäucht, von diesem Spiel...

Gebe kein Kommentar mehr ab...mir fällt auch nix mehr ein...

Außer... Ich könnte :brech:

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 3. Nov 2007, 17:41

Jay-Jay hat geschrieben:Ich glaube da hilft nur eines : :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil:


Und dann?


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste