FK Pirmasens - SC Idar-Oberstein

Drägga

FK Pirmasens - SC Idar-Oberstein

Beitragvon Drägga » Di 20. Nov 2007, 15:32

Samstag, 24.11.07, 14:30

:appl:

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Di 20. Nov 2007, 16:45

7:0 Kantersieg vor 700 Zuschauer

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Di 20. Nov 2007, 16:48

FKP-HERO hat geschrieben:7:0 Kantersieg vor 700 Zuschauer

:schock:

:flucht:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Di 20. Nov 2007, 17:21

Jay-Jay hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:7:0 Kantersieg vor 700 Zuschauer

:schock:

:flucht:

Wieso wusste ich das dieses :schock: kommt :ironie:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 20. Nov 2007, 18:01

Ach ja am 13.11.07 haben sie auch noch im Pokal gegen Oggersheim gewonnen .... :ja:

Die Co-Trainerin heißt Jasmin Brust, ihr Motto:
“Lebe wild und unersättlich“ :D

so jetzt kommen doch noch ein paar mehr ….

http://www.sc07-io.de/

http://total-personal-fitness.de/zur-person/

http://total-personal-fitness.de/2007/08/02/fitnesstrainerin-idar/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 20. Nov 2007, 18:24

Wir erzittern uns ein 2:1 vor 550 Zuschauern.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Hellraiser
Profispieler

Beitragvon Hellraiser » Di 20. Nov 2007, 18:52

Also so ein klar heraugezittertes 2:1 wird das Stadion sicher nicht mehr sehen,... :ja:
OLE FKP

Schlury
Amateur

Beitragvon Schlury » Di 20. Nov 2007, 19:00

Hellraiser hat geschrieben:Also so ein klar heraugezittertes 2:1 wird das Stadion sicher nicht mehr sehen,... :ja:

Da bin ich mir im Moment nicht so sicher...

Ein 7:0 is total übertrieben....

:nein:

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Di 20. Nov 2007, 20:09

Ich kann mir sogar ein zweistelliges Ergebnis vorstellen.
Wer soll diese Mannschaft jetzt noch aufhalten?
:fkpwapp:

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Di 20. Nov 2007, 21:27

2-1 für uns vor 800 Zuschauern... :ja:

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Mi 21. Nov 2007, 04:56

Ihr habt anscheinend immer noch alle die Augen zu.Jede Woche schreibt Ihr irgendwas von wegen wir gewinnen.So langsam kotzt es mich dermassen an das ich kaum noch an mich halten kann.So ein beschissenes "Fanboygehabe" wie hier gehört bestraft.Ihr seid doch alle net mehr ganz dicht. :brech:
Kein Wunder das die ganze Liga über uns lacht.Wer hier als Gast reinschaut kann sich den Quatsch ComedyClub sparen,denn es gibt ja die "Fans" von "Die Klub".
Wie wärs wenn man "Die Klub TV" auf Comedy Central ausstrahlt,da könnte man mit der Scheisse die Ihr schreibt wenigstens Geld verdienen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 21. Nov 2007, 09:20

DaPiper hat geschrieben:Ihr habt anscheinend immer noch alle die Augen zu.Jede Woche schreibt Ihr irgendwas von wegen wir gewinnen.So langsam kotzt es mich dermassen an das ich kaum noch an mich halten kann.So ein beschissenes "Fanboygehabe" wie hier gehört bestraft.Ihr seid doch alle net mehr ganz dicht. :brech:
Kein Wunder das die ganze Liga über uns lacht.Wer hier als Gast reinschaut kann sich den Quatsch ComedyClub sparen,denn es gibt ja die "Fans" von "Die Klub".
Wie wärs wenn man "Die Klub TV" auf Comedy Central ausstrahlt,da könnte man mit der Scheisse die Ihr schreibt wenigstens Geld verdienen.

naja,irgendwie hast du schon recht,aber da steck wohl auf eine portion frust dahinter!
aber wie wärs mal mit news zum kader,war jemand beim training??
wie sieht es aus mit Baum oder Simic,sind die bis samstag wieder fit??
ich denk trotzdem das es am samtag eine reaktion gibt,denn das war die erste niederlage unter herr mörsdorf und das wird auch konsequenzen haben!

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Mi 21. Nov 2007, 13:52

DaPiper hat geschrieben:Ihr habt anscheinend immer noch alle die Augen zu.Jede Woche schreibt Ihr irgendwas von wegen wir gewinnen.So langsam kotzt es mich dermassen an das ich kaum noch an mich halten kann.So ein beschissenes "Fanboygehabe" wie hier gehört bestraft.Ihr seid doch alle net mehr ganz dicht. :brech:

Ja, ja ... mach' dir ruhig mal etwas Luft. Wieso lacht die ganze Liga über uns? Wo steht das??

Fakt ist, dass die Mannschaft hinter den Erwartungen liegt, die vor der Saison angeheizt wurden und durch die guten Vorbereitungsspiele auch noch bestätigt wurden. (Ich habe deshalb gestern das Interview mit Emil nochmals hier eingestellt).

Sollen wir jetzt, damit es dir besser gefällt, jede Woche auf die Mannschaft einprügeln und schreiben/tippen, dass wir verlieren??
Denkst du, dass dies der richtige Weg ist?? Ich denke das nicht.

Dass die Mannschaft nicht konstant und teilweise unterirdisch spielt, wissen wir, glaube ich, alle.

Sollten wir jetzt alle nach Block O und P wechseln, damit wir zeigen, dass wir Fans sind?

Mann, Mann ... man sollte auch die Einstellung und Gedanken anderer akzeptieren oder zumindest tolerieren.

Schau' dir mal die Saarbrücker Truppe an, die mit einem enormen Geldeinsatz gerade mal so auf Platz 4 steht (bedingt durch unsere Dummheit oder Unfähigkeit).
Oder wer hätte gedacht, dass Worms so souverän auf Platz 2 stehen würde nach Ende der Vorrunde?

Erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt.

Ich kann nur hoffen, dass sich unsere Spieler mal so langsam am Riehmen reissen und das spielen, was sie von der Anlage her eigentlich könnten!!

Ich erwarte deshalb am Samstag, dass jeder das Letzte gibt und wir einen Sieg einfahren!
Das sollte dann der Grundstein für die Rückrunde sein, die ja schon nächste Woche beginnt. Am Samstag, den 1. Dezember will ich beim Heimspiel gegen Roßbach Wiedergutmachung sehen!!
Die Jungs können den Aufstieg noch schaffen, aber da ist voller Einsatz gefordert!! Und da hilft es auch nicht jede Woche von seiten der "Fans" auf die Truppe einzuprügeln!

Mit besten Grüssen

1 Fan, der auf der Tribüne sitzt.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 21. Nov 2007, 15:00

DaPiper hat geschrieben:Ihr habt anscheinend immer noch alle die Augen zu.Jede Woche schreibt Ihr irgendwas von wegen wir gewinnen.

Hauenstein? Mainz? Schon mitbekommen oder?

Rodsch1970
Jugendspieler

Beitragvon Rodsch1970 » Mi 21. Nov 2007, 15:25

also, glaube, daß am Wochenende ein Sieg eingefahren wird, aber aufgrund des zu großen Rückstandes ist es eben nur ein Sieg. Danach werden wir sicher noch das ein oder andere sicher gewonnen geglaubte Spiel verlieren. PLatz vier ist Utopie und wenn man sich, bedingt durch die schlechten Spiele, dann noch die Zuschauerzahlen ansieht.....
Das war vor der Runde auch nicht einkalkuliert worden. Und am Bier und den Würsten ging es schon los. Dazu kommt, daß im Vergleich zu der Meistersaison vor 2 Jahren die Eintrittspreise erhöht wurden (die Regionalligapreise wurden ja beibehalten). Ein Ende ist nicht in Sicht!

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“