[8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 7. Sep 2009, 20:07

bin nicht zu frieden was ich da heute abend hören musste, selbst das 1:1 kann mich da nicht trösten bin sauer heut !
des war gar nichts ! danke wenigstens für den einen Punkt aber es dritte ma hinteinander nicht mehr gewonnen und das da unten wo jeder bisher die Punkte mitgenommen hat nä nä nä bin nicht zu frieden mit dem Punkt!
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 7. Sep 2009, 20:10

Schwacher f k p es fehlt einfach der Wille und der Einsatz um solche Spiele zu gewinnen. Unserer schwarzen assis haben wieder tolle Werbung für unseren Verein gemacht. Ihr Möchtegern Ultras bleibt doch in Zukunft einfach zu hause und sauft euch zu hause voll. Solche Typen brauchen wir nicht

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Mo 7. Sep 2009, 20:15

klubbererundclubberer hat geschrieben:bin nicht zu frieden was ich da heute abend hören musste, selbst das 1:1 kann mich da nicht trösten bin sauer heut !
des war gar nichts ! danke wenigstens für den einen Punkt aber es dritte ma hinteinander nicht mehr gewonnen und das da unten wo jeder bisher die Punkte mitgenommen hat nä nä nä bin nicht zu frieden mit dem Punkt!


Gegen Vereine nen Punkt mitzunehmen die uns normalerweise mal überhaupt nicht liegen find ich nicht sonderlich schlecht. Gegen solche Vereinen nen Punkt und gegen die „kleinen" muss halt der Sieg her. Die wichtigen Punkte holt man normalerweise NUR gegen die!

Wir dürfen halt nur nicht komplett in den Schlendrian verfallen...... Jetzt Eisbachtal, Bingen, Betzdorf .. DA müssen die Punkte her!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPler » Mo 7. Sep 2009, 21:01

hotic hat geschrieben:UNsere schwarzen assis schlagen wieder zu



Pass mal auf mit deiner Wortwahl!!

Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Dieses sau dumme Gelaber jedes mal. Natürlich immer alles auf die FKP-Fans schieben, bietet sich ja immer an!!

Es haben einige "normale" FKP-Fans gesehen was abging, und es wird auch eine Anzeige gegen einen Ordner der Bauern gemacht! Dieses provokante Verhalten jedes Jahr geht auf keine Kuhhaut mehr!
Natürlich sind wir nicht die Musterfans, die immer Stillschweigend im Stadion stehen. Trotzdem würd ich mir erst mal gedanken machen bevor ich so eine Scheisse hier ins Forum schreib!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Samsen » Mo 7. Sep 2009, 21:19

Leider hat FKPler recht

Ich habe es auch genau gesehen.
Nun bin ich ja alles andere als ein Feind der Polizei (der Exekutive).

Schuld war zuerst der Benkler vom SCH, er provozierte die Zuschauer.

Dann ist es etwas eskaliert.
Auch der Ordnungsdienst und die Polizei haben dabei alles andere als glücklich gewirkt.
Dann geht natürich bei einigen (mit Alkohol im Blut) der Gaul durch!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 7. Sep 2009, 21:26

Ich kann die hauensteiner auch nicht haben. Aber muss man das ganze Spiel lang beleidigen wie schwule arschloescher und so weiter ?
Oder muss man versuchen den Spielern waerend des Spiels Bier überzuschütten ?
Ihr nennt euch Ultras dabei wisst ihr glaube ich gar nichts was Ultras sind.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Mo 7. Sep 2009, 21:34

FKPler hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:UNsere schwarzen assis schlagen wieder zu



Pass mal auf mit deiner Wortwahl!!

Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Dieses sau dumme Gelaber jedes mal. Natürlich immer alles auf die FKP-Fans schieben, bietet sich ja immer an!!

Es haben einige "normale" FKP-Fans gesehen was abging, und es wird auch eine Anzeige gegen einen Ordner der Bauern gemacht! Dieses provokante Verhalten jedes Jahr geht auf keine Kuhhaut mehr!
Natürlich sind wir nicht die Musterfans, die immer Stillschweigend im Stadion stehen. Trotzdem würd ich mir erst mal gedanken machen bevor ich so eine Scheisse hier ins Forum schreib!

Oha oha, schon droht er. :D

Gewalttätiger Jugendlicher. :P

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPler » Mo 7. Sep 2009, 21:39

hotic hat geschrieben:Ich kann die hauensteiner auch nicht haben. Aber muss man das ganze Spiel lang beleidigen wie schwule arschloescher und so weiter ?
Oder muss man versuchen den Spielern waerend des Spiels Bier überzuschütten ?
Ihr nennt euch Ultras dabei wisst ihr glaube ich gar nichts was Ultras sind.


Ich geb zu, dass Verhalten war nicht gerade schön!

Dazu sei aber gesagt...Es war EINE Person!
Die wurde auch noch die ganze Zeit von allen anderen zurück gehalten, weil es wirklich an Peinlichkeit grenzte!

Jedoch, war bei dieser Aktion der Ordner, keinerlei aggressives Verhalten seitens der FKP-Fans auszumachen ;-)
Am Anfang unterhielt man sich auch ganz normal mit den Frauen, die da standen.
Wie gesagt, war es nicht schön was diese eine Person von sich gab, hier spielte aber der Alkohol die Rolle, was natürlich keine Ausrede sein soll.
Das Vorgehen der Polizei, ist aber keineswegs zu entschuldigen.

Wenn ein Ordner kommt und das erste was er von sich gibt ist: " Dir hau ich heit noch die Fress inn", sagt das wohl alles. Und das war nicht gegen die alkoholisierte Person gerichtet!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 7. Sep 2009, 21:47

Noch mal ich freue mich über jeden der den fkp unterstützt.
Natürlich ist das was benkler gemacht hat genau so schlimm aber muss man dann versuchen auf den platz zu Rennen ? Erst da griffen die Ordner und die Polizei ein was msn ja auch verstehen kann
was benkler betrifft weis ja wohl jeder das er nicht der schlauste ist aber dafür kann er ja nichts.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPler » Mo 7. Sep 2009, 21:52

hotic hat geschrieben:Noch mal ich freue mich über jeden der den fkp unterstützt.
Natürlich ist das was benkler gemacht hat genau so schlimm aber muss man dann versuchen auf den platz zu Rennen ? Erst da griffen die Ordner und die Polizei ein was msn ja auch verstehen kann
was benkler betrifft weis ja wohl jeder das er nicht der schlauste ist aber dafür kann er ja nichts.


Es wollte hier niemand auf den Platz rennen ;-)

Nach dem 1-1 durch Reich, wollte einer auf den Platz rennen, der sofort von den eigenen Leuten zurück gehalten wurde. Daraufhin drückten in die Ordner ebenfalls zurück, die Polizei dagegen zerrte ihn zu sich. Natürlich müssen die Jungs in Grün und Blau hier einschreiten, allerdings geht es auch anders.
Man hatte den Herrn schon wieder fast hinter der Barriere als die Polizei ihn rausholte. Hätte man ihr ruhiger gehandelt, wäre auch nichts passiert ;)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPler » Mo 7. Sep 2009, 21:55

Was ich noch anmerken wollte lieber hotic.

Natürlich darf man sich hier kritisch äußern, sogar zurecht.
Allerdings kann man das auch in einer normalen Wortwahl und nicht so wie du es getan hast, dass hat mich doch etwas verärgert :P

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Mo 7. Sep 2009, 22:00

FKPler hat geschrieben:Was ich noch anmerken wollte lieber hotic.

Natürlich darf man sich hier kritisch äußern, sogar zurecht.
Allerdings kann man das auch in einer normalen Wortwahl und nicht so wie du es getan hast, dass hat mich doch etwas verärgert :P

Provokateur.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Mo 7. Sep 2009, 22:06

So , mal wieder ein richtiges Derby .
1:1 war irgendwie gerecht . Beim Leo können wir uns bedanken das wir nicht verloren haben.
3 100%ige gemeistert !!!
Das Ei zum 1:0 war seine Schuld . . . aber OK.
Hunsicker hat die gesamten 90 Minuten versucht irgendwelche FKP-Beine zu treffen. Was ihm auch des öfteren gelang :wirr:
Über Benkler müssen wir nichts mehr sagen. Er weiss wo er her kommt . Und nur mit diesem Verhalten kann er dort überleben !!!
Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl der (waren das wirklich alles Polizisten ? ) Ordnungshüter hätte vieles verhindert werden können.
Gegen Eisbachtal muss es endlich wieder einen Dreier geben . . .

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 7. Sep 2009, 22:17

Dann nehme ich mal das assis zurück. Und jeder kann sich seinen Teil denken.

Wenn man weiter solche Leistungen bringt wie gegen hasborn und heute ist man ganz schnell weg da oben. Jeder Spieler sollte Mal wieder seine Leistung abrufen und einem siegeswillen zeigen. Das sie es können haben die in den ersten drei spielen gezeigt

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: [8.Spieltag] Derby!!! SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mo 7. Sep 2009, 23:26

War mal wieder ein Derby mit viel emtionen doch das 1:1 war meiner Augen glücklich gerecht.
Gruss Schorsch
Bild


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste