Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon export 05 » Sa 21. Nov 2009, 10:53

statt hier unsere persönliche differenzen auszutragen und mit beleidigungen um uns zu werfen, sollten wir uns doch wieder aufs wesentliche konzentrieren.

in der jetztige situation ist ein punkt eigentlich zu wenig. man muss aber auch sehn dass wir auswärts bei einem starken gegner uns diesen punkt verdient haben. auch fehlten bei uns einige akteure. was mir mal wieder die frage aufwirft was eigentlich jetzt mit hilde ist? die rückrunde hat gerade begonnen, die meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. aber eins ist auch klar, man darf jetzt nicht mehr all zuviel liegen lassen. in der winterpause sollte man wieder kräfte sammeln und dann nochmal richtig angreifen. jetzt sind wir erstmal wieder der jäger und nicht der gejagte.

gestern noch aus der rheinpfalz. emil schweitzer: das budget des kaders wird in der winterpause nicht nochmal erhöht, sondern eher verkleinert. heißt im klartext wohl sowas wie es kommen keine neuen, aber es kann durchaus sein das einige gehen müssen. auch in der hinsicht dürfte die winterpause aufschlussreich sein.

naja, jetzt kommt als nächste erstmal die borussia. ein traditionsduell. ich freu mich drauf.

drägga

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon drägga » Sa 21. Nov 2009, 10:56

Lt. Dooley war Zinn hurenschwach. So viel dazu.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon export 05 » Sa 21. Nov 2009, 12:41

hurenschwach? hab ich auch noch nie gehört. er hat gesagt dass er mit seiner leistung nicht ganz so zufrieden war, aber er mit fall auch einen richtig guten als gegenspieler hatte.

natürlich können wir auch sagen dooley hat gesagt: er war so extrem schlecht, erbärmlich, schwach, assozial, hat alle gebissen und ist während dem spiel auf den mond geflogen rüben anbauen...

bleib dabei, ein punkt beim tabellenzweiten (in unsere derzeitigen krise) ist in ordnung.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon Runner » Sa 21. Nov 2009, 14:42

export 05 hat geschrieben:gestern noch aus der rheinpfalz. emil schweitzer: das budget des kaders wird in der winterpause nicht nochmal erhöht, sondern eher verkleinert. heißt im klartext wohl sowas wie es kommen keine neuen, aber es kann durchaus sein das einige gehen müssen. auch in der hinsicht dürfte die winterpause aufschlussreich sein.



Das eine (Budget nicht erhöhen bzw. verkleinern) schließt das andere (neue Spieler zur Winterpause holen) noch lange nicht aus. Klar ist jedenfalls, wir haben ein Problem im Sturm (keinen Torjäger) in dieser Saison. Wer vorne keine Tore schießt kann die Spiele nun mal nicht gewinnen. Außerdem fehlt im Mittelfeld noch ein Spieler der in der Lage ist das Spiel auch in kritischen Situationen an sich zu reißen. Würde mal sagen 4 Spieler werden gehen, 2 neue werden kommen ;) .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon export 05 » Sa 21. Nov 2009, 17:25

@runner: weiss da jemand schon was ;)

zum heutigen spieltag:
hauenstein quält sich beim letzten durch diesen kreisklassenhunsicker zu einem 1:0 sieg. (nur noch ein punkt hinter uns)
auersmacher torfabrik trifft heute wieder 3x. (jetzt auf platz 3)
unsere nächster gegener verliert zuhause mit neuem trainer gegen bingen mit eins zu null. (bingen velor letzte woche noch 6:0 gegen elversberg)
gewinnt hasborn noch, ziehn auch die noch an uns vorbei :cry:

neunkirchen muss nächste woche einfach geschlagen werden!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon A1706 » Sa 21. Nov 2009, 18:35

Männer nun beruhigt euch mal wieder

Man wird sicher gegen die Borussia 3 Pkte holen, doch sollte man einen Blick auf das Spiel
Auersmacher - Auerbach, ähm SVN ZW behalten.

Gewinnt Auersmacher = schlecht für den FKP
Gewinnt Auerbach = auch schlecht für den FKP

Remis? Auersmacher ist keine Mannschaft die auf Remis spielt, siehe Tabelle. 1 mal bei 18 Spielen.

Und dann gibt es vielleicht? das Toppspiel FC Wir sind alle erkrankt gegen SVE
Hier möge das Gleiche gelten, egal wer gewinnt, Homburg oder Elversberg, es wird gegen den FKP sein.


Ich wage zu behaupten, dass das nächste Wochenende für die Klub richtungsentscheidend sein kann.
2010: OL oder RL.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon export 05 » Sa 21. Nov 2009, 18:44

seh ich en tick anderst.

gewinnt die semar truppe schlecht, gewinnt auersmacher gut für uns. die stellen sicher keine antrag für die regionalliga.
hom vs sve gewinnt hom schlecht für uns, gewinnt die sve ist das schon besser. sollte die erste drin bleiben, bzw. nicht aufsteigen kann die 2. eh nicht rauf.

weiss nicht wie es bei den anderen vereinen aussieht, wo oben dran sind. hauensteins seibel hat geld. lejeune hat ja schon gesagt er will mal wieder um den aufstieg spielen. niederauerbach hat semar als geldgeber. dem spinner trau ich alles zu. hom hat ostermann, die stellen auf jeden fall nen antrag.

das nächste mal wenn wir auf so nem acker spielen müssen, soll der vereinsarzt auch mal jedem einen schein ausstellen, dann treten wir erst an, wenn alle mann an bord sind und uns der platz und das wetter passt. nicht dumm diese saarländer...

bevor wir jetzt aber auf die anderen schauen, müssen wir erstmal unsere hausaufgaben machen und soviele punkte wie möglich sammeln, bevor es in die pause geht. :fkpwapp:

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon A1706 » Sa 21. Nov 2009, 20:18


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon export 05 » So 22. Nov 2009, 02:38

gut, niederauerbach denk echt sie spielen um den aufstieg. sage ja, der semar ist ein spinner, der sein geld wohl nicht besser anzulegen weiss. dennoch weiss ich nicht was du mir mit em bericht bezüglich den anderen vorne stehenden vereinen zeigen willst????

niederauerbach bricht eh noch ein. sind einfach scheiße
elversberg darf nicht rauf
auermacher fehlen die mittel
hauenstein kann nur duch inzucht auch nicht aufsteigen
hasborn fehlen die mittel
bleiben hom und wir

dennoch sollte man auf alles gefasst sein und keinen gegner je abschreiben. wir müssen einfach punkten

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon flw » So 22. Nov 2009, 17:52

In der SR3 Mediathek ist der Spielbericht online ...

http://sr-mediathek.sr-online.de/

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon butcher » So 22. Nov 2009, 19:31

Mercie FLW!

„Do homma jo widda Glick g’hat“.

So wie in Hasborn und Häschde e Punkt g’hol ;)


…. und der FK Pirmasens hat den Abwärtstrend noch lange nicht gestoppt,

aber eines ist sind die Pfälzer los, die Favoritenroller um die Oberligameisterschaft.
;)

Thomas Braml ( ä Bärmasenser in Saarbrigge )
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon flw » So 22. Nov 2009, 19:37

Ach ja ... auf der Homepage ist auch noch das Interview mit S.D. nach dem Spiel ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon export 05 » Mo 23. Nov 2009, 17:42

ein typisch saarländischer spielbericht.

interview ist mal wieder top.

jetzt gemeinsam gegen die borussia!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub

Beitragvon flw » Mo 23. Nov 2009, 18:08

Ich sah das Spiel wohl auch mit etwas anderen Augen.
Man darf die Qualität der verstärkten Elversberger (keine Kritik daran - normal und sinnvoll) nicht unterschätzen. Die spielten wirklich gut und wir konnten dagegen halten und Auswärts einen Punkt holen.
Außerdem meinte ich eine wesentliche Veränderung festgestellt zu haben: wir kamen stärker aus der Pause und brachen bis zum Schluss nicht ein.
Außerdem ist es doch lobenswert, dass die Heimmannschaft durch Konter gefährlich wurde.

Vielleicht kann man die Leistung der Mannschaft an den Ergebnissen erkennen, dass Elversberg vor 2 Wochen Bingen mit 6 Toren wegputzte und Bingen wiederum gegen die Borussen mit einem Tor gewannen.

Man sollte also getrost von einem schönen Heimspiel unseres Teams am kommenden Samstag ausgehen dürfen - da gehe ich mit S.D. konform.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste