FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon export 05 » Mo 12. Apr 2010, 09:06

wenn es nicht unser ziel ist eine sportliche verbesserung zu erzielen sollten wir mal übers abmelden nachdenken.

auch ich halte sepp für en guten typ. charakter (bitte nicht mit k schreiben) hat er sicherlich. aber es ist eben mal wieder typisch. jetzt zerfleischen wir uns wieder gegenseitig im verein. auch nicht irgendwie intern, nein selbstverständlich wird der weg über die presse gewählt. das in der jetztigen situation. naja, diese jahr geht es echt drum alles gegen den aufstieg zu machen. nach langen jahren haben wir endlich mitleid mit homburg.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon butcher » Mo 12. Apr 2010, 10:37

export 05 hat geschrieben:wenn es nicht unser ziel ist eine sportliche verbesserung zu erzielen sollten wir mal übers abmelden nachdenken.

auch ich halte sepp für en guten typ. charakter (bitte nicht mit k schreiben) hat er sicherlich. aber es ist eben mal wieder typisch. jetzt zerfleischen wir uns wieder gegenseitig im verein. auch nicht irgendwie intern, nein selbstverständlich wird der weg über die presse gewählt. das in der jetztigen situation. naja, diese jahr geht es echt drum alles gegen den aufstieg zu machen. nach langen jahren haben wir endlich mitleid mit homburg.


wenn es nicht unser ziel ist eine sportliche verbesserung zu erzielen sollten wir mal übers abmelden nachdenken.

Klar muss es unser Ziel sein eine sportliche Verbesserung zu erzielen. Die Frage ist, wie realistisch wir unsere Ziele definieren und einschätzen.
auch ich halte sepp für en guten typ. charakter (bitte nicht mit k schreiben) hat er sicherlich. aber es ist eben mal wieder typisch. jetzt zerfleischen wir uns wieder gegenseitig im verein. auch nicht irgendwie intern, nein selbstverständlich wird der weg über die presse gewählt. das in der jetztigen situation. naja, diese jahr geht es echt drum alles gegen den aufstieg zu machen. nach langen jahren haben wir endlich mitleid mit homburg.

hab's in Charakter geändert,danke!
wer ist denn wir, die die sich im Verein gegenseitig zerfleischen?
Wer hat Mitleid mit Homburg?
Ansonsten, wünscht sich doch jeder von uns gegen besagte Gegner ( wie z.B. Münster, RWE, Waldhof etc. ) zu spielen, aber mal ehrlich expot 05 mit wem? Dies war die Frage, also sag es mir bitte ... wie soll das realistisch gestemmt werden?
Aber erstmal muss Meister gemacht werden und die notwendigen Siege eingefahren werden. Am besten schon gleich morgen damit beim Tabellenführer
;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Jay-Jay » Mo 12. Apr 2010, 10:41

Das hört sich schon gewaltig nach einem Abgang von Sepp an. Würde mir persönlich leid tun, ist ein Super-Typ und hat auch die Mannschaft oft noch mitgerissen und gepushed. Aber wenn's mit der Chemie nicht mehr stimmt, wäre es ihm nicht zu verübeln. Er wird da wohl auch nicht der einzige bleiben, denke ich ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Runner » Mo 12. Apr 2010, 11:31

butcher hat geschrieben:
Klar muss es unser Ziel sein eine sportliche Verbesserung zu erzielen. Die Frage ist, wie realistisch wir unsere Ziele definieren und einschätzen.


Der derzeitige Trainer hat es ja bei diesem Thema schon auf den Punkt gebracht als er sagte das mindestens 6 neue Spieler her müssten. Mit dieser Einschätzung gebe ich ihm völlig recht. Auf der anderen Seite ist es aber auch so, das man mit den Spielern die bleiben u. denen die kommen werden auf jeden Fall eine schlagkräftige Truppe, zumindest für den Klassenerhalt Formen (Formen kommt von "in Form bringen") kann. Die anderen Kochen schließlich auch nur mit Wasser. Saarbrücken hat ja auch keine Übermannschaft, aber eben ein kollektiv welches funktioniert u. an sich glaubt. :ja:

Allerdings kommt diese Diskussion hier derzeit ziemlich ungelegen, da man den weiteren Weg unserer Mannschaft in dieser Saison kaum vorhersehen kann. Deshalb sollten wir hier nicht über ungelegte Eier schreiben. :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon export 05 » Mo 12. Apr 2010, 12:27

selbstverständlich kann es sein das wir in der regio nur auf den sack bekommen, aber wie will man bei sponsoren, fans, der jugendabteilung usw. interesse wecken wenn man sagt wir können nie höher als oberliag und langfristig ist die landesliga unser ziel.

mitleid mit hom bezieht sich auf die immer wieder neu kommenden unnöitgen unruhen bei uns. mal ehrlich, die ol ist momenta schon extrem schwach. wir haben jetzt mal wieder die chance ganz nach oben zu kommen. 2 extrem wichtige spiele vor der brust. was passiert? na klar, es kommt zu unruhen, welche auch noch schön nach außen getragen werden. ist da eine gute vorbereitung auf die kommenden begegnungen möglich? wenn sepp es guster zeigen will, dann soll er jetzt eben 10x soviel gas im trainig geben. sich aufdrängen und nicht nur bei der presse jammern. sepp ist en guter kerl, aber in der jetztigen situation hätte er besser mal den mund gehalten bzw. mit so aussagen noch gewartet bzw. noch besser diese intern mit dem trainer besprochen. hat sich ja damals als spielertrainer ins gespräch gebracht und auch heute wieder dass er sich auch als spielertrainer vorstellen könnte. unnötige unruhen die jetzt wieder aufkommen. auch diehl, der scheinbar schon ausgebotet war spielte am wochenende von anfang an. denke jeder hat seine chance, jedoch muss man da im training mehr als vollgas geben. die konkurrenz ist eben groß.
ein gespräch zwischen reich und guster ist unumgänglich! hier ein aussprache und dann gut vorbereitet zum spitzenreiter!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon linkedeeler » Mo 12. Apr 2010, 21:16

butcher hat geschrieben:
Sepp steht für Ehrlichkeit, für klare Kommunikation und für Charakter oder auch ( Karakter aus einem Drama, weil's so auch passen koennte), deshalb ist er mir persönlich auch so sympatisch.
Unser “Allrounder” brachte unter bisher allen Trainern seine Leistung seitdem er bei uns ist, weil jeder von "seinen Trainern" von seinen Qualitäten als Spieler und Mensch überzeugt war.


Da wollte der Trainer wohl ein Exempel statuieren, und hat den absolut Falschen genommen.
Reich hat sich immer ohne zu mucken in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Diejenigen die Guster da "beraten" haben, können stolz auf sich sein.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon butcher » Di 13. Apr 2010, 08:49

@ export 05
wir haben jetzt mal wieder die chance ganz nach oben zu kommen.

okay, „Der Worte sind genug gewechselt, laßt mich auch endlich Taten sehen!” :P


Just do it!
SC Idar Oberstein - FKP
FC Homburg - FKP
FKP -Waldalgesheim Pokal
FKP -SV Auersmacher
TUS Mechtersheim - FKP
SF Köllerbach - FKP
FKP - SV Rossbach/ Verscheid
Wirges - FKP
FKP - SVN ZW
Spätestens am 22. Mai 2010 wissen wir wo wir nächste Saison spielen werden.
;)
Vielleicht klappt es ja ... :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Zogger50 » Di 13. Apr 2010, 11:49

linkedeeler hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
Sepp steht für Ehrlichkeit, für klare Kommunikation und für Charakter oder auch ( Karakter aus einem Drama, weil's so auch passen koennte), deshalb ist er mir persönlich auch so sympatisch.
Unser “Allrounder” brachte unter bisher allen Trainern seine Leistung seitdem er bei uns ist, weil jeder von "seinen Trainern" von seinen Qualitäten als Spieler und Mensch überzeugt war.


Da wollte der Trainer wohl ein Exempel statuieren, und hat den absolut Falschen genommen.
Reich hat sich immer ohne zu mucken in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Diejenigen die Guster da "beraten" haben, können stolz auf sich sein.


So sehe ich das auch. :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon export 05 » Di 13. Apr 2010, 12:14

durchaus möglich.
- guster wollte ein exempel statuieren
- reich war eingeschnappt weil er nicht spielertrainer wurde
- reich traniert echt schlecht
usw.
alles spekulation. gibt viele möglichkeiten was sein könnte.

tatsache ist: sollte wendel echt nur 5 min mit reich gesprochen haben, ist das schon schwach, genauso wie reich jetzt auch gerade noch in "der woche der wahrheit" an die presse (nicht irgendwie intern) geht und so erneute unruhe reinbringt. mannschaftdienlich war das diesmal sicherlich nicht. dass er endtäuscht ist, weil er nicht spielt ist verständlich, aber jetzt diesen weg einzuschlagen war falsch.

aber jetzt warten wir mal ab. vielleicht setzen sich die beiden bzw. haben es schon evtl sich zusammen. guster bescheinigte reich heute in der presse dass er sich im tranining und auch in der 2. mannschaft bemüht hat. vielleicht spielt er ja heute abend...

jetzt aber mal wieder konzentration auf die kommende spiele

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Runner » Di 13. Apr 2010, 13:10

Die Sache mit Sebastian Reich sehe ich ganz u. gar nicht so! Reich hat bei seinem Interview selbst die Antwort darauf gegeben warum er nicht mehr spielt. Ich zitiere: "Ich bin und war noch nie ein Trainingsweltmeister"

Genau hier liegt das Problem. Als Kapitän muss er im Training mit gutem Beispiel voran gehen. Wenn einzelne Spieler glauben nur aufgrund ihrer Sonderstellung (Kapitänsbinde) einen Freibrief zu erhalten u. der Trainer das wie etwa Steven Dooley es getan hat durchgehen lässt, dann glauben alle anderen Spieler des Kaders die immer im Training sind u. an sich arbeiten nicht mehr ans Leistungsprinzip!

Man kann Sebastian Reich zwar nicht den Vorwurf machen bei den Spielen nicht gekämpft zu haben, aber er war sehr oft nicht wirklich gut u. einige male sogar richtig schlecht. Wer Respekt vom Trainer verlangt muß sich diesen auch verdienen, vor allem als Kapitän. Nach diesem Interview glaube ich nicht das er noch eine Zukunft beim FKP hat, auch wenn er sicherlich aus Frust heraus so über seinen Trainer gesprochen hat.

Wenn ihm aus irgendwelchen Gründen die Zeit fehlt 100%ig mit zu ziehen, dann sollte er seinen Schein machen u. der zweiten Mannschaft helfen hoch zu kommen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Nationaltrainer

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Nationaltrainer » Di 13. Apr 2010, 13:33

seihen wir doch alle mal ehrlich, der ware chef ist doch Burch. das sieht man woche für woche, das er der beste und wichtigste spieler der mannschaft ist.er trägt nicht die binde führt doch aber die mannschaft.

Ich mag den sepp schon sehr gern,aber ich glaube er wird uns wohl verlassen, auch weil er bei Guster eben keinen Freibrief hat.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon butcher » Di 13. Apr 2010, 14:18

Zogger50 hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
Sepp steht für Ehrlichkeit, für klare Kommunikation und für Charakter oder auch ( Karakter aus einem Drama, weil's so auch passen koennte), deshalb ist er mir persönlich auch so sympatisch.
Unser “Allrounder” brachte unter bisher allen Trainern seine Leistung seitdem er bei uns ist, weil jeder von "seinen Trainern" von seinen Qualitäten als Spieler und Mensch überzeugt war.


Da wollte der Trainer wohl ein Exempel statuieren, und hat den absolut Falschen genommen.
Reich hat sich immer ohne zu mucken in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Diejenigen die Guster da "beraten" haben, können stolz auf sich sein.


So sehe ich das auch. :applaus:



so stand es am 12.01.2010 in der PZ
http://www.fk-pirmasens.com/index.php/erstemannschaftnews/429-guster-ueber-seine-aufgabe
:cool:

Guster über seine Aufgabe


Mannschaft: „Potenzial ist im Team vorhanden", ist sich Wendelin Guster sicher. Jeder der 20 Spieler soll eine faire Chance erhalten. „Aber ich muss in vier Wochen Vorbereitung herausfinden, ob ein fauler Apfel dabei ist. Den werfe ich dann raus." Einen Freibrief bekommen auch Leistungsträger wie Sebastian Reich und Aleksandar Burch nicht. Wer nicht alles abrufe, müsse zuschauen.


System: Der neue FKP-Trainer bevorzugt ein offensives Spielsystem. „Sebastian Reich ist mir zu schade für die Defensive", will er auf die Torgefahr des Routiniers nicht verzichten.


Vielleicht gibt es ja doch ein happy end mit Sepp und der macht die entscheidente Tore im Endspurt ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste