FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Runner » Sa 7. Aug 2010, 13:11

Ergänzungsspieler hat geschrieben:Blue Star - das unterschreib ich :ok:

@Runner: was juckt die leistung und steigels verfehlungen vor ein paar jahren? es zählt seine letzte leistung und das war ein, ne zwei jahre in überragender form. er ist weder unfit, noch unmotiviert, noch zu alt.. also warum ist er plötzlich nicht mehr die nummer eins? von mir aus kann marhöfer spielen wenn es um nix geht aber wenn schon das ziel der aufstieg sein soll und jeder punkt schwer wiegt (siehe letzte saison) - dann ist mir das marhöfer-experiment echt zu risaknt. ich hab nichts gegen raphael - aber dieser zeitpunkt jetzt ist in meinen augen der falsche.

just my 2 cents.


Blue star hat geschrieben:ganz genau!
Ich finde das auch sehr riskant, da das Ziel ja eigentlich Aufsteigen heißt - denk ich mal ;)
Die Leistung, die Steigel in der letzen Saison gebracht hat, ist viel viel besser (!) wie die von Raphael - das ist einfach so!
.. es ist sehr schwachsinning ihn nicht ins Tor zu stellen..


Ich habe hier bei euren Posts den Eindruck das ihr ziemlich voreingenommen gegenüber Raphael Marhöfer seid. Zur Zeit sind zwei Spiele in der neuen Saison gespielt, beide wurden mit Marhöfer im Tor gewonnen. Demnach gibt es auch keinen Grund auf dieser Position eine Veränderung vorzunehmen. Wenn der Trainer sagt beide sind gleichauf, dann wird das schon so sein. Oder glaubt hier jemand der Trainer will ein Spiel verlieren u. schwächt die Mannschaft deshalb absichtlich? Die Begründungen warum Steigelmann spielen sollte sind die selben wie letzte Saison bei Reich. Auch wenn ihr das jetzt nicht lesen wollt, aber auch damals hatte der Trainer Recht. Und wenn ich ganz ehrlich bin muss ich hier mal schreiben das die ganze Diskussion über Marhöfer eigentlich überflüssig ist. Der Junge hat im Vergleich zur Leistung von Seb. Reich am Mittwoch ein rießen Spiel gemacht, weshalb hier meiner Meinung nach eher darüber diskutiert werden sollte, ob der Trainer weiterhin einen Spieler bringen sollte der offensichtlich derzeit alles andere als Fit ist u. so in der Form auch kein OL-Niveau nachweisen kann. Wenn ihr so an Steigelmann hängt, solltet ihr ihn heiraten :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Knut » Sa 7. Aug 2010, 13:25

@ runner

:ok: :applaus:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Blue star
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:24

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Blue star » Sa 7. Aug 2010, 22:09

@ Runner...
wenn du diese Diskussion doch umsonst findest, dann halt dich doch einfach raus!
[Gelöscht by Clayton]
FKP mein Verein !


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste