SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4794
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 3. Mär 2012, 15:52

Was ein Grotten Kick
Ich habe bis jetzt noch nicht eine Tor Chance für uns gesehen .
Ganz armer harmlosere auftritt der Mannschaft gegen schwache Zw.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 3. Mär 2012, 15:57

Zumindest sind die Vorbereitungs - bzw. Testspiele immer gut. Ist doch auch was.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Sa 3. Mär 2012, 16:16

Dampfplauderer Geib raus.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 3. Mär 2012, 16:31

Ich poste nicht was ich eigentlich posten wollte.

Jedes Wort zuviel.

Versager.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon schlack » Sa 3. Mär 2012, 16:46

Eine verdiente Niederlage in einem schwachen Spiel. Wobei ZW auch nicht gut war...

Kämpferisch war alles bestens. Einsatz, Zweikampfbereitschaft, Wille war da. Wie immer bei seinen seltenen Auftritten war da Fest vorbildlich. Aber wir waren an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Natürlich war der Platz ein Acker, aber es war traurig anzuehen, wie wenige Chancen wir uns rausspielen konnten. Abwehr ZW war auch gut, Backmann überragend, und vorne macht dann Novic den Unterschied, der eins zu eins einfach stark ist, aus dem eigentlich Nichts sich gegen 2 Mann durchsetzt, und in der Mitte war dann der ZW-Stürmer alleine vor Marhöfer.
Unsere Abwehr hatte in Halbzeit Zwei zu viele Aussetzer - als wenn da konditionell einige nicht auf der Höhe sind.
An sich Hilde, Ernst,Riedl und Helfrich nicht schlecht. Adragna hatte sicher schon bessere Auftritte, Baum und Zeric ebenso.
Die Offensive mit Henn, Fest und Schad sehr bemüht, eifrig, aber völlig ohne Durchschlagskraft. Schad hat mir im ersten Pflichtspiel gut gefallen, da ist Potenial da.

Nun, das war nix mit dem erhofften Auftakt zur Aufholjagd. Und ich fürchte, daß wir das auch vergessen können... nicht mit dieser Offensivleistung. Es ist bitter zu sehen, daß wir so völlig zu Recht nicht Oberligaspitze sind - aber das gibt die Mannschaft dieses Jahr einfach nicht her. Wir haben weder spielerischen Glanz noch vorne einen Brecher, der das wettmachen könnte. Da ist keine Dominanz, und so werden wir in den sehr schweren nächsten Wochen gegen LU, Gonsenheim, NK und Homburg ( was für ein Hammerprogramm im März ) nur was holen, wenn der Gegner schwächelt.

Der Rest der Saison sollte lieber dazu genutzt werden, Alternativen aufzubauen, sich neu zu sortieren und an nächstes Jahr zu denken. Der Wille ist da, aber es fehlen die Mittel, das war so nicht abzusehen vor der Saison - schade eigentlich. Irgendwas hat die Mannschaft blockiert, nun die Winterpause , und nach guter Vorbereitung nun die harte Wirklichkeit. Nicht ärgern, abhaken und neu aufbauen. Ich will niemanden demotivieren, aber die Realität muß einfach anerkannt werden.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Sa 3. Mär 2012, 17:16

Bemitleidenswert.

markushaas
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 20:05

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon markushaas » Sa 3. Mär 2012, 17:18

Lächerlich: Wenn ich sehe FKP wird noch Meister, Vizemeister.... besser Bademeister
Dumme Sprüche und keiner hat Ahnung, wieso fahren noch so viele PS-ler nach ZW ... Platz acht bis zehn mehr ist net drin

Schöne Gurkentruppe....

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 3. Mär 2012, 17:21

alles hätte ich erwartet aber soe etwas so etwas nicht , schade ! Das wars dann ! :ok: :cry:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hackly41 » Sa 3. Mär 2012, 17:40

Ein Haufen voller Feiglinge !!!! :brech:
Von wegen gute Truppe mit Siegeswillen.
Der Trainerstab sollte sich mal Gedanken machen, ob es nicht auch an Ihnen liegen könnte, dass der Haufen ohne Siegeswillen ist. :hinterteil:
Schämen sollten sich alle die heute innerhalb der Bande sich aufgehalten haben - natürlich nur die zumindest auf dem Papier aus Pirmasens sind. :cry:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 3. Mär 2012, 19:53

So, wie gerade eben der BVB spielt, so hätte das Spiel heute aussehen müssen!!!

Allerdings hatte Kloppo das auch im ersten Jahr nicht geschafft ...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Hellraiser » Sa 3. Mär 2012, 20:16

Immer locker bleiben leute, FLW hat recht. Kloppo hat auch nicht im ersten Jahr die Meisterschaft geholt.
Das Projekt ins langfristig. Ist zwar schade, dass wir so wie es aussieht nicht meister werden, aber wenn wir
wie die dortmunder 2 mal hintereinander Meister werden ab dem 2. Jahr bin ich zufrieden :fkpwapp:
OLE FKP

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 3. Mär 2012, 20:29

Gurkentruppe?? Warum werden hier Gurken beleidigt. Aber wenigstens die Stimmung ist ja gut nachdem man den engagiertesten und besten Fußballer weggemobbt hat. Feiert schön mit eurer guten Stimmung. Ihr seid so lächerlich.

Zum Vergleich mit Kloppo sei noch angemerkt:
Es wurde aber Fußball gespielt. Was die da auf dem Platz machen bleibt denen ihr Geheimnis.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 3. Mär 2012, 20:37

Wirklich schade! Heute wäre gegen einen schwachen SVN mehr drin gewesen. So macht man sich das Leben leider selbst schwer.

Einen Spielbericht und über 50 Bilder von der Begegnung gibt es ab sofort bei uns auf der Homepage!

Bericht: Schwache zweite Halbzeit beschert Niederlage!
Bild

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 3. Mär 2012, 21:05

Robert Jung brachte uns Euphorie. Wenige Monate nach dem Double schallten "Jung raus" Rufe durch das Stadion. Viele, die zuvor "Robert Jung - Trainergott" sangen, stimmten mit ein. Obwohl er in der Sommerpause genau erklärte, wie die Saison laufen wird. Ein völlig verdrehtes Präsidium mangelte es an Rückendeckung und man servierte Robert Jung ab, wo auch gewisse Journalisten ihren Beitrag zutrugen.
Eben dieser Robert Jung brachte Mainz in die zweite Liga, entdeckte Jürgen Klopp, der Mainz dann in die erste Liga brachte. Heute tat sich der BVB recht schwer gegen Mainz.

All das brauchte Zeit ... in Mainz, wie auch in Dortmund ...

Michael Dusek ist der richtige Mann. Er baut daran, wie es der BVB gerade machte und der FCB seit 1979 ...

Wollt ihr einen Haufen, wie er im Norden spiel, wo der Trainer an die Spielerfrauen geht und sich die Spieler nicht verständigen können?
Einen zusammengekauften Haufen, der sich sprachlich nicht verständigen kann?
Eine Söldnertruppe, die als Aufzugsmannschaft in den Ligen tingelt?

Oder eine Truppe, die zusammenwächst und immer Raum für den eigenen Nachwuchs hat?

Wellenbrecher
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Okt 2011, 20:13

Re: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Wellenbrecher » Sa 3. Mär 2012, 21:30

Also erstmal ist ja Fakt, daß dieses Spiel total in die Hose ging für uns. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, woran, an was, an wem es liegt.
Ich, für meine Person, sehe hier eine Mannschaft,die weder den Mut noch den Esprit hat, zu kämpfen!
Woran liegt das? Man sollte doch heute auch mal wieder bemerkt haben, daß "Geniale" Spieler beim FKP plötzlich nicht mehr tragbar waren und nicht mehr gebraucht wurden( Was heute gegen uns die Torvorlage war)!
Was mich persönlich total nervt, ist daß hier Spieler nicht mehr berücksichtigt werden, die zwar sehr wohl schriftlich im Kader festgehalten sind, aber gar nicht zum Einsatz kommen. Warum Nicht?
Ich möchte hier keinen Spieler schlecht machen, aber das was eigentlich Anfang der Saison bekundet wurde,war daß wir von unten heraus aufbauen!!!
Wir haben viele junge und gute Spieler, die-warum auch immer nicht zum Einsatz kommen- und viele gute Spieler, die gegangen oder "gegangen" worden sind, weil
das anscheinend so richtig ist. Aber wer solll das denn jetzt noch kaufen?
Geht es jetzt hier um unsere Vorstandschaft, die wirklich verdammt viel tut für unseren Verein, oder geht es darum, daß jemand meint,er wäre der King !


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast