3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 1:0

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 17. Aug 2012, 20:50

Aus.... 1:0 gewonnen, aber zum Spiel sage ich lieber nichts! :uiui:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon A1706 » Fr 17. Aug 2012, 20:53

Du meinst ich könne froh sein, nicht hingefahren zu sein, denn geplant hatte ich es ( Mit Homburger Kennzeichen in Bääremesens, was`n Ding!! )
Abhaken, 3 Punkte im Konto und ferdisch!!

Leck mich fett!!

3x hatte Hoffenheim-II gespielt, gegen Mainz, Homburg und heute Frankfurt
JE 5 zu 0 gewonnen. Boah!!

Sorry falsche Liga
Zuletzt geändert von A1706 am Fr 17. Aug 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 17. Aug 2012, 20:53

A1706 hat geschrieben:FKP FKP. ... wäre wohl besser "ihr" hättet ausschließlich Auswärtsspiele, dann wäre der Aufstieg klare Sache.
Sag mir Bescheid, wenn das Spiel vorbei ist.


Das sehe ich anders.
Die Jungs können es, aber in den Punktspielen ist wie jedes Jahr eine Blockade im Kopf.
Ich würde keine Auswärtsspiele, sondern einen Sportpsychologen empfehlen.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon A1706 » Fr 17. Aug 2012, 21:09

Ich habe keine Quelle im Netz mehr. Grrrrr Wie spielten heut die Seibels?

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Hellraiser » Fr 17. Aug 2012, 21:26

Das Spiel war über weite Strecken nicht gut, aber wenn wir mal kombiniert haben war es immer gefährlich :fahne1:

Hinten stehen wir leider offen ohne Ende,..da muss noch ein IV her wenn Helfrich wirklich nicht mehr spielt.

Schad war leider ein Totalausfall, dafür Conzelmann umso stärker.

Achja, der Torhüter von Mechtersheim ist ein Tier. Was der in den letzten 10 Min alles rausgeholt hat, klasse.

Die Seibels haben 5:1 gewonnen wenn ich richtig gehört habe
OLE FKP

Wesley

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Wesley » Fr 17. Aug 2012, 22:15

Hallo Peter,

Jascha auf links, Basti auf rechts, Nazif hängend und Patte vorne drin, das ist unser Spiel. :uiui:

Wesley

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon DritteLiga2020 » Fr 17. Aug 2012, 23:15

Der Gegner hat nicht gemauert, sondern in der 1. Halbzeit das Spiel gemacht und Chancen genug gehabt um zur Halbzeit bereits das Spiel zu entscheiden. 2 Halbzeit begann genauso, wobei wir mit zunehmender Spieldauer das Spiel dann auch bestimmt haben. In der Abwehr stimmt überhaupt nichts. Da herscht völliges Durcheinander. Unsere Stürmer bekommen kaum Bälle weil die Zuspiele völlig indiskutabel gespielt werden. Jetzt kommen 3 Spiele in denen die Seibels 9 Punkte geholt haben. Ich wage die Prognose mehr als 2 machen wir nicht. Es sei denn der Coach kriegt die Jungs in die Spur. Das bezweifle ich aber. Dieser Hühnerhaufen ist nicht in der Lage gegen eine halbwegs gute Mannschaft zu bestehen. Das ist Hart aber Wirklich.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 17. Aug 2012, 23:41

Das beste am Spiel war das Ergebnis. Wenn Mechtersheim einen Knipser gehabt hätte, hätten wir 4:1 verloren.

Überzeugt hat mich Conzelmann, der hat mit solchen Leistungen einen Stammplatz verdient.

Verstehe nicht wieso wir in Heimspielen nicht souveräner agieren. Erinnert alles noch zu sehr an die letzte Saison.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 18. Aug 2012, 00:02

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Das beste am Spiel war das Ergebnis. Wenn Mechtersheim einen Knipser gehabt hätte, hätten wir 4:1 verloren.

Überzeugt hat mich Conzelmann, der hat mit solchen Leistungen einen Stammplatz verdient.

Verstehe nicht wieso wir in Heimspielen nicht souveräner agieren. Erinnert alles noch zu sehr an die letzte Saison.


Und jährlich grüßt das Murmeltier!
Neue Saison, altes Problem.
Vorbereitung läuft wunderbar, weil die Mannschaft ohne Druck spielen kann und sobald es um Punkte geht, ist alles positive vergessen.
Ich würde wirklich mal ne Trainingsstunde beim Sportpsychologen vorschlagen, sonst kommen wir nie aus der Endlosschleife raus.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon flw » Sa 18. Aug 2012, 00:13

Hm, ich schneide gerade die Pressekonferenz ... warum werden diese Kritikpunkte dort nicht angefragt?

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 18. Aug 2012, 01:03

flw hat geschrieben:Hm, ich schneide gerade die Pressekonferenz ... warum werden diese Kritikpunkte dort nicht angefragt?


Warum liest die sportliche Leitung nicht einfach mal im Forum, oder kommt selbst auf die Idee?
Bei vielen Fußballclubs und im Sport allgemein wird mit Mentaltrainern gearbeitet.
über das Thema Mentalcoach wurde hier schon öfter diskutiert.... ?!
Wäre nur ein Ansatzpunkt, aber sicher nicht ganz aus dieser Welt...?!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!


Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon flw » Sa 18. Aug 2012, 01:15

Eidgenosse ... Schweizer ... die Einzigen, die noch Geld in der EU habe ... Beck hat alles für den FCK und den allerletzen Rest für den Nürburgring verbraten ... vielleicht findet sich in der Schweiz ein Sponsor, den einen Mentalcoach für ca. 6 Kilo im Monat finanziert ... so sind sie eben, die Tell's, Probleme mit dem Hut auf der Stange, aber den Apfel der Erkenntnis in der Hand und am Ende spielen sie Weislingen, da sie letztlich keinen Arsch in der Hose haben ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Jay-Jay » Sa 18. Aug 2012, 02:50

Mein Gott, Walter ...

Ein Motivationstrainer??!! Leute sind wir hier beim FC Bayern? Spielen wir jetzt Champions-League und ich hab's noch nicht mitbekommen???? :wus:

Dies war zeitweise kein berauschendes Spektakel, aber die Jungs haben gekämpft und die 3 Punkte eingefahren. Letztendlich will morgen keiner mehr wissen wie und warum. Spieler wie Reinert oder Hajdarovic wissen selbst am besten, dass sie heute nicht das gebracht haben, was sie wirklich können. Aber auch sie werden im Training und im nächsten Spiel wieder Gas geben und die heute Leistung vergessen lassen.

Ich kann nicht verstehen, dass egal wie gespielt wird, immer nur herumgemosert wird. Auf dem Platz standen heute abend bei ca. 28° Amateure, von denen die meisten noch den ganzen Tag gearbeitet haben. Da ist keiner dabei, der beim FKP Millionen verdient. Ich nehme an, dass die meisten Kritiker schon nach 10 Minuten gepumpt hätten wie Maikäfer und ein Sauerstoffzelt benötigt hätten. Bei manchen Kommentaren auf der Tribüne geht einem manchmal wirklich fast das Wasser durch.
Ja, es werden auch mal Fehlpässe gespielt, das passiert und so ist eben das Spiel. Auch ist noch ein Gegner auf dem Platz der mitspielt. Beim Länderspiel am Mittwoch hat ein deutscher Nationalspieler, der Millionen im Jahr verdient, ein "wunderschönes" Eigentor reingehauen.... auch so etwas passiert. Was wäre heute im Stadion bei uns losgewesen, wäre das Hilde oder sonst wem passiert?? Wir sollten hier mal auf dem Teppich bleiben und die Jungs, wenn es mal nicht so läuft unterstützen, anstatt ständig zu meckern bei jeder nicht 100%-igen Aktion. Wäre alles perfekt, wären wir nicht in Liga 5. Und auch in Liga 1 ist nicht alles perfekt!!

Dass die Jungs spielen können hat man phasenweise am Anfang der 1. Halbzeit gesehen und speziell in der letzten 1/4 Stunde der 2. Halbzeit. Um so zu spielen gehört aber auch die Unterstützung des Publikums dazu, das nicht bei jeder misslungenen Aktion rummault sondern gerade auch dann die Jungs unterstützt.

Wie auch immer: 2 Heimspiele - 6 Punkte !! Sowie ein Punkt aus einem "Kampf" gegen Zweibrücken. Da kann man doch nicht meckern - oder??

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 18. Aug 2012, 08:52

Bild
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2012/2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste