sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 20. Okt 2009, 18:51

so, in den zeitung usw. wurde jetzt viel geschrieben und geredet. geb jetzt auch mal meinen senf dazu ab.

herr allwissend [EDIT] (schreiberling der pz und dooley-hasser)
leider hat dieser mann (hoffe er liest mit) seinen beruf verfehlt. ein reporter hat wohl die aufgabe sachlich und neutral über dinge zu berichten und nicht diese anti-dooley-geschmiere von gestern. auch wenn die pheinpfalz sicher eher total auf den fc :brech: k eingeschossen hat, war der bericht dort klar besser. wir müssen eine große scheisse gespielt haben, aber was sich hier der fußballgott [Edit] aus den finger gezogen hat, war echt nicht in ordnung.
[Edit]: die spieler haben finden die stimmung im team schlecht
alex burch: die stimmung ist gut, so wie im meisterjahr
seb reich: wir haben keine arschlöcher in der mannschaft

[Edit]: dooley ist viel zu ruhig an der linie
Edit: mörsdorf schreit viel zu viel an der linie
tja, wie mans macht, man machts verkehrt

Edit: mit hilde, diehl und fest hat dooley seine wunschspieler bekommen, eine kontinuierliche aufstellung gibt es aber nicht
mh, vll sollte man mal sehn dass wir jeden spieltag noch und nöcher verletzte haben


so kann man noch ein paar sachen aufführen, aber dass lass ich jetzt. berichten sie über die spiele und stellen sie ihre eigene meinung mal hinten an. vll sollten einfach sie trainer machen und am besten auch noch spielen.
aber der herr wird mit seiner propaganda schon einige leute gegen den trainer und das team aufgebracht haben. unsere region gegen die klub quasi.

trotz allem, sieht man das es zur zeit einfach gar nicht läuft. da muss man jetzt den ursachen auf den grund gehen. hoffe die verletzten kommen jetzt schnell zurück. wir müssen echt raus aus dieser bauernliga. doch mit so leistungen ab den letzten 10 min gegen hom und was folgte wirds wohl sicher nicht reichen.
es muss sich sicher was ändern, aber jetzt wie bekoppt auf alles einschlagen, bringt auch nichts. hätte wir gegen hom gewonne, hätte man gesagt klassenunterschied, so hieß es dort schon man war das wieder schlecht heute. der blick muss jetzt nach vorne gerichtet werden. man muss die jungs und die trainer jetzt in ruhe arbeiten lassen. sind immer noch die selben, die diese tollen kombinationsfußball vor kurzem geboten habne. statt jeder gegen jeder sollte man an einem strang ziehen. scheiß auf die naja, medien nenn ich das nicht, scheiß auf die leute die einfach immer nur köpfe rollen sehn wollen.

köllerbach wird auch sehr schwer. gerade mit den gezeigten leistungen. auch hilde fehlt. graf ist meines erachtens noch nicht ganz soweit. leider gewinnt zur zeit auch die brut oft, was uns auch zuschauer kostet. echt arm. wie dem auch ist, die wahrheit liegt auf dem platz und die punkte sollen in ps bleiben. egal wie. hauptsache jetzt nicht total abschmieren vor der winterpause. kämpfen jungs, kämpfen

[Edit by Clayton]
Ich greife nicht gerne in Diskussionen ein aaaaaber:
Ich musste hier eingreifen und zumindest den Namen löschen. Andernfalls hätte es durchaus einige Probleme geben können!
Abgesehen davon mag seine Meinung nicht deine treffen, aber es gibt viele die schon so dachten bevor dieser Bericht überhaupt in der PZ aufgetaucht ist, siehst du auch an dem aktuellen Leserbrief.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Clayton » Di 20. Okt 2009, 20:16

Hab deinen Beitrag mal gelöscht, meinst du ich mach das ganze weil mir gerade danach ist ?

Es sind da schon gute Gründe vorhanden!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Runner » Di 20. Okt 2009, 21:24

Jo, der eine oder andere (Trainings-faule) Spieler muss zur Winterpause weg! Dann iss auch wieder Ruhe in der Mannschaft. Die Trainer sollten da mal durchgreifen u. solche Leute nicht auch noch mit Einsätzen belohnen :cry: . Wer nicht oder nur schlecht trainiert, und dazu auf dem Platz auch noch macht was er will, hat in einer Mannschaft mit Aufstiegsambitionen nichts zu suchen :brech: . Das Leistungsprinzip muss das a u. o sein, sonst wird die Unruhe niemals enden!! :wus:
Zuletzt geändert von Runner am Di 20. Okt 2009, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Kluberer » Di 20. Okt 2009, 22:31

Hat eigentlich irgendwer geglaubt, dass wir 34 Spiele den Gegner dominieren, in jedem Spiel 5 Tore machen und auch noch Zauberfußball spielen?? Wer schon länger als seit gestern Fußball schaut weiß genau, dass jede Mannschaft während einer Runde in ein Loch fällt. Wenn dann von außen nur drauf geschlagen wird, ist das wenig hilfreich. Wir kommen da auch wieder raus und dann können wir auch wieder tolle Spiele bestaunen.

Die erste Halbzeit gegen HOM war das Beste was ich seit Jahren gesehen habe. Dass wir dann in der zweiten Halbzeit um Gegentore förmlich gebettelt haben ist unglaublich und eine Erklärung gibt es dafür nicht. Leider knabbert die Truppe wohl immer noch daran.

Die Kritik in der PZ fand ich konstruktiv und sachlich. Es gehört zu den Aufgaben eines Journalisten sich auch mal kritisch zu äußern. In einem Punkt liegt der Autor aber wirklich richtig daneben. Der Trainer hat bestimmt nicht freiwillig jede Woche eine andere Mannschaft ins Rennen geschickt. Das Verletzungspech ist echt ärgerlich.

Dass wir einen Trainer haben, der sehr oft gar nicht hier ist, ist eine Tatsache die der Vereinsführung bekannt war. Als wir mit 5 Siegen gestartet waren, hat danach auch kein Hahn gekräht. Daran die jetzige Krise festzumachen ist mir zu billig.

Ruhe bewahren und hoffen, dass sich die Mannschaft schnell wieder fängt. Wir werden noch viel Freude an den Jungs haben.
:fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 20. Okt 2009, 23:27

sorry clayton. hast ja recht, wobei das eigentlich unfähr ist, da g.k. ;) auch öffentlich leute an den pranger stellen darf. aber was solls. tut mir leid.

man muss jedoch auch mal positiv sehn, dass an den diskussionen überall es doch noch einige leute gibt, denen was an der klub liegt.

@klubberer
eigentlich guter beitrag, aber ein journalist soll informieren und nicht seine eigene meinung schreiben. der bericht ist einfach ein versuch steven dooley zu demontieren und die stimmung gegen ihn und in der mannschaft zu vergiften. finde zumindest ich. sonst gebe ich dir eigentlich recht.

@runner
sehe auch ein gewissen potenzial zum einsparen beim kader, wobei das natürlich unsere 2. schwächen würde ;) . ellermann z.b. hat zur zeit einfach keine chance. seine spiele waren schlecht. konnte sich leider nie aufdrängen. sonst hat doch fast jeder seine chance (auch durch verletztungsausfälle) bekommen.

wie gesagt, jetzt kommt köllerbach. leider hab ich ein schlechtes gefühl, aber auch ich kann mich täuschen. passiert g.k. natürlich nie. unterstützt die jungs. gerade jetzt brauchen sie einen 12. mann hinter sich und keine die nach den ersten fehlpässen direkt pfeiffen und maulen.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Runner » Di 20. Okt 2009, 23:46

export 05 hat geschrieben:
@runner
sehe auch ein gewissen potenzial zum einsparen beim kader, wobei das natürlich unsere 2. schwächen würde ;) . ellermann z.b. hat zur zeit einfach keine chance. seine spiele waren schlecht. konnte sich leider nie aufdrängen. sonst hat doch fast jeder seine chance (auch durch verletztungsausfälle) bekommen.

wie gesagt, jetzt kommt köllerbach. leider hab ich ein schlechtes gefühl, aber auch ich kann mich täuschen. passiert g.k. natürlich nie. unterstützt die jungs. gerade jetzt brauchen sie einen 12. mann hinter sich und keine die nach den ersten fehlpässen direkt pfeiffen und maulen.


Das ganze hat eigentlich überhaupt nix mit Einsparpotential zu tun. Wenn ein Spieler geht, dann muß man auch Ersatz für diesen her holen, bei unserer momentanen Kaderstärke. 23 Spieler sind wenn man aufsteigen möchte keinesfalls zu viele. Es dreht sich in erster Linie auch nicht um den Spieler Ellermann, sondern um einen der auch schon bei seinem letzten Verein durch undiszipliniertes Verhalten auffiel. Wenn solche Spieler aber von den Trainern auch noch mit Einsätzen belohnt werden, dann kommt bei einigen anderen Spielern völlig zurecht Unmut auf.
Ganz zu Schweigen vom Autoritätsverlust des Trainers bei diesen Spielern. Das vorhandene "Problem" kann also in diesem Fall nur von den Trainern gelöst werden. Wird es von diesen nicht gelöst, muß es der Vereinsvorstand lösen. Was dies dann bedeutet kann sich ja jeder der logisch denken kann vorstellen :wus: .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 20. Okt 2009, 23:58

mensch runner, jetzt wollte ich gerade richtung bett, da zwingst du mich nochmal zu einer antwort. ;)

23 spieler sind nicht gerade wenig. zwei weniger reichen auch. natürlich kann man auch ersatz holen. ellermann war nur als beispiel genannt für einen der momentan wie ich find mit am weitesten weg von der ersten elf ist.
ich kann nicht beurteilen, wer sich im training aufdrängt und wer sich nicht ordentlich verhält. denke aber nicht das unser trainer ein autoriatätproblem hat. gut ich meine gornik spielt immer, aber der junge ist auch gut. wie der im training ist, weiss ich auch nicht. aber so einen gewissen stamm sollten man schon haben und nicht nach einem schlechten spiel den kerl wieder auf die bank setzten. bringt sicherlich kein selbstvertrauen. auch bei weller hat er keine ausnahme gemacht. der kam ja auch vom fck (lt. g.k. werden von dooley ja nur spieler aufgestellt die dort gespielt haben, sind angeblich ja dooleys lieblinge), wollte sogar höher spielen und hat seinen stammplatz nach schwachen leistungen verloren. für ihn kam ja dann auch mal gerlinger (eigene jugend) in die startelf. weller muss sich im training reinhauen, wenn er wieder spielen will. denke schon dass der trainer immer ein team aufstellt, von dem überzeugt ist das sie den gegner schlagen können und nicht ein team von aus seiner sicht netten kerlchen.
so, jetzt reichts aber auch. jetzt gehts in die falle

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Clayton » Mi 21. Okt 2009, 00:43

export 05 hat geschrieben:sorry clayton. hast ja recht, wobei das eigentlich unfähr ist, da g.k. ;) auch öffentlich leute an den pranger stellen darf. aber was solls. tut mir leid.


Auch Ihm liegt was am FKP .. aber die Arbeit bei der Zeitung ist nicht mit einem Forum gleichzusetzen.
Nur weil in einem "Blog" jemand das neue Logo von "Jako" madig gemacht hat kam es zum Rechtstreit und der war nicht billig.
HIER mal der Beitrag, ganz spannend zu lesen. Man muß da halt höllich aufpassen...

Ansonsten seh ich das Problem deiner Wut auch darin begründet das er nicht deine Meinung in seinem Bericht geteilt hat, aber andersrum die Meinung vieler anderer genau getroffen hat.

Das die Mannschaft absolut das Zeug hat, hat jeder gesehen in der famosen 1. HZ gegen Homburg. Das man dies nicht über 90 Minuten geht ist klar, aber man sollte in der Lage sein solche Führungen über die Runden zu bringen.... WIE HOCH müssen wir denn mal führen damit sich die Leute im Stadion mal zurücklehnen können ohne zu Zittern das es wieder in die Hose geht ? Ich glaub in den letzten 3 Jahren hatten wir 5-6 Spiele genau dieser Art.. das DARF nicht mehr passieren.

Und wir haben natürlich ne Seuche was die Verletzten angeht das ist auch klar.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 21. Okt 2009, 10:03

@ Export05

sorry clayton. hast ja recht, wobei das eigentlich unfähr ist, da g.k. auch öffentlich leute an den pranger stellen darf. aber was solls. tut mir leid.


Wenn einer in der Öffentlichkeit Leute an den Pranger stellte, dann frag mal z.B. Gerlinger, Ellermann, Weller, Barbosa etc. wer das sein könnte bzw. welcher Namen denen dazu einfällt :cool:

Während R.J. die kritische Auseinandersetzung der Presse bezogen auf den FKP vermisst, und feststellt, dass nur ein chronologischer Ablauf der Spiele in unseren beiden Zeitungen steht, unterstellst Du G.K. ein Dooley Hasser zu sein, nur weil er sich erlaubt das FKP-Problem zu hinterfragen.

Oder bist Du der Meinung bei Dolley Fehler zu suchen ist Tabu?

@ Kluberer
Die Kritik in der PZ fand ich konstruktiv und sachlich. Es gehört zu den Aufgaben eines Journalisten sich auch mal kritisch zu äußern.


Dto. Auch G.K. hat ein Recht auf:
Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten.
„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

„Tell it like it is“

@ Beichle
Nach der Niederlage bei der "Fussballgroßmacht" Auersmacher wird hoffentlich auch dem größten Optimisten klar geworden sein das wir mit dieser Truppe in der Regionalliga nichts zu suchen haben.
Wenn sich nicht grundlegende Dinge ändern wie Vereinsführung,Einstellung einzelner Spieler,Anwesenheit Trainer liegt unsere Zukunft wohl nicht in einer höheren Spielklasse.

so isses Schorch
Im Gästebuch macht sich auch einer Luft:

A.K. 19 Oktober 2009 19:33 | Herchweiler
Das niveau-u.leblose Gekicke
der letzten Wochen setzt sich fort.Selbst wenn mit dieser Mannschaft der Aufstieg gelingen würde,würde man sich in der Regionalliga als Punktelieferant der Lächerlichkeit preisgeben.Denn in dieser Mannschaft besitzt kein einziger Spieler Regionalliga-Format,obwohl einige Spieler das glauben.
Man sollte sich in der Winterpause von einigen Spielern trennen und auch die Arbeit des Trainergespanns auf den Prüfstand stellen.


@ Die Besten im Südwesten

mal was anderes.

was würde ein aufstieg bringen? haben wir überhaupt die finanziellen möglichkeiten um uns dauerhaft in der regionalliga zu etablieren?

Diese Antwort bleiben die Tagträumer schuldig.
Natürlich haben wir nicht die finanziellen Möglichkeiten, aber dass wird doch permanent ignoriert, diese Tatsache will keiner wahrnehmen. Ist aber nichts neues :cool:

@ Clayton

Auch Ihm liegt was am FKP .. aber die Arbeit bei der Zeitung ist nicht mit einem Forum gleichzusetzen.
Nur weil in einem "Blog" jemand das neue Logo von "Jako" madig gemacht hat kam es zum Rechtstreit und der war nicht billig.
HIER mal der Beitrag, ganz spannend zu lesen. Man muß da halt höllich aufpassen...

Ansonsten seh ich das Problem deiner Wut auch darin begründet das er nicht deine Meinung in seinem Bericht geteilt hat, aber andersrum die Meinung vieler anderer genau getroffen hat.

Das die Mannschaft absolut das Zeug hat, hat jeder gesehen in der famosen 1. HZ gegen Homburg.

Dto. Clayton,
unsere Mannschaft kann an einem guten Tag jeden Regionalligisten schlagen. Nur diese Tage sind rar, denn wann haben wir denn mal die Gelegenheit dazu dies unter Beweis zu stellen?

Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass mann auch mit einem Mannschaftskader von maximal 19 Spieler an der Tabellenspietze stehen kann wie uns Rubeck zeigt.
@ Runner
Ganz zu Schweigen vom Autoritätsverlust des Trainers bei diesen Spielern.

Ist es denn schon so weit ? :uiui:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Roberto » Mi 21. Okt 2009, 12:18

Kaum verliert die Mannschaft(verletzungsbedingt) paar Spiele und schon wird wieder alles in den Dreck gezogen ... So is' Recht! :ok:

@butcher
Wo bleibt die Meinungsfreiheit in Bezug auf den PZ-Schornalischd?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 21. Okt 2009, 12:50

Roberto hat geschrieben:Kaum verliert die Mannschaft(verletzungsbedingt) paar Spiele und schon wird wieder alles in den Dreck gezogen ... So is' Recht! :ok:

@butcher
Wo bleibt die Meinungsfreiheit in Bezug auf den PZ-Schornalischd?



:ok: Mach doch, lass es doch raus was du von ihm hälst!

Oder hast Du schon?

herr allwissend [EDIT] (schreiberling der pz und dooley-hasser)
leider hat dieser mann (hoffe er liest mit) seinen beruf verfehlt. ein reporter hat wohl die aufgabe sachlich und neutral über dinge zu berichten und nicht diese anti-dooley-geschmiere von gestern. auch wenn die pheinpfalz sicher eher total auf den fc k eingeschossen hat, war der bericht dort klar besser. wir müssen eine große scheisse gespielt haben, aber was sich hier der fußballgott [Edit] aus den finger gezogen hat, war echt nicht in ordnung.
[Edit]: die spieler haben finden die stimmung im team schlecht
alex burch: die stimmung ist gut, so wie im meisterjahr
seb reich: wir haben keine arschlöcher in der mannschaft
;)

Ich bediene mich mal meiner Meinungsfreiheit und sage:" G.K. finde ich gut und nah an der Mannschaft, er schreibt viel positiver als es manchmal angebracht ist.
Sagt übrigens auch Heiner Semar vom "Blauen Wunder" und Tabellenführer:" wir bleiben selbstkritisch und auf dem Boden und werden nichts schön reden wie das in der Pirmasenser Presse geschieht."

So im Ok ZW ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Roberto » Mi 21. Okt 2009, 14:46

Oder hast Du schon?

Ja, hätte fast in einer Anzeige geendet damals. :applaus:

Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass mann auch mit einem Mannschaftskader von maximal 19 Spieler an der Tabellenspietze stehen kann wie uns Rubeck zeigt.


Erkenntnis nach 13 Spieltagen? :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 21. Okt 2009, 18:42

@clayton
klar hat g.k. leute die seine ansicht teilen. ist doch immer so. wenns mal nicht läuft haut man halt auf alles drauf. den leserbrief hab ich auch gesehn.
es geht mir nicht drum dass er meine meinung nicht teilt, aber ich darf ihn ja wohl auch kritisieren :D
ich meine du stellst seine artikel auf die hompage, klar dass du dich mit ihm gut halten musst ;)
bin mal gespannt, ob ers echt schafft dooleys stuhl abzusägen und wie lange es dann bei seinem nachfolger dauern würde.

@butcher
wenn er seine meinung preis geben will, kann er dies mit hilfe eines leserbriefs tun und nicht das ganze als artikel verpacken.
fehler bei dooley zu suchen ist sicher nicht tabu. meines erachten hat auch er schon fehler gemacht (öffentl. kritik an einzelnen), aber man kanns auch übertreiben (er ist zu ruhig an der linie)

manche leute warten scheinbar nur drauf, dass es mal nicht so läuft und dann darf man endlich wieder motzen. wenns nach solchen leuten geht, könnte man doch mind. 1x im jahr alles wechseln. präsident, vorstand, tainer, mannschaft usw. (bsp. jung war zu defensiv, kampe zu nett, mörsdorf zu hart und jetzt dooley was auch immer). man könnte sich mal als team zeigen und alle im verein zusammen ein pressboykott durchführen :EEK:

h.s. (schreib jetzt extra mal nicht den namen) vom svn ist ein schwätzer. hab den bericht auch gesehen. bei uns wird alles so hochgejubelt, wenn ich sowas schon höre. der svn ist ein verein ohne zuschauer, ohne tradition und mit dieser schlaftablette an der spitze. der soll sich dort um seinen mist kümmern. es sind erst 13 spiele absolviert, schaun wir am ende der saison, ob der übermächtige nachbar dann immer noch ganz vorne steht. finaziell stehn die nicht schlecht dar, aber das team ist jetzt auch nicht sooo der bringer. warten wirs mal ab.

aber jetzt sollten wir erstmal köpfen fordern. das team muss ausgetausch werden. habe gehört der sv höheinöd ist noch ungeschlagen. als trainer, mh natürlich g.k. der füllt auch die anderen positionen im verein aus. am wochenende bei jeder kleinigkeit pfeiffen was das zeug hält. machen wir sie so richtig nieder. auf gehts!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Clayton » Do 22. Okt 2009, 00:06

Er stellt sie nicht MIR zur Verfügung sondern dem FKP , und sehrwohl kann ich auch ihm gegenüber kritisch sein wenn es erforderlich ist, das mach ich dann aber unter 4 Augen !

h.s. (schreib jetzt extra mal nicht den namen) vom svn ist ein schwätzer. hab den bericht auch gesehen. bei uns wird alles so hochgejubelt, wenn ich sowas schon höre. der svn ist ein verein ohne zuschauer, ohne tradition und mit dieser schlaftablette an der spitze.


Wenn er sich auf die Pirmasenser Presse bezieht soll er am besten gar nicht mehr reinschauen und nur noch den Merkur lesen. Obwohl es vielen auf den Sack geht das bei uns soviel von Nauerbach und Hauenstein geschrieben wird... da soll der Herr mal froh darüber sein das sie überhaupt erwähnt werden.

manche leute warten scheinbar nur drauf, dass es mal nicht so läuft und dann darf man endlich wieder motzen.

Pirmasens.. war das jemals anders ?
Bestes Beispiel:Einige meinen nicht mehr zur Klub zu kommen, weil man so Mies gespielt hat. Aber sollten wir die nächsten 3 gewinnen, sind sie die ersten die sich ne Bratwurst reinziehen.

wenn er seine meinung preis geben will, kann er dies mit hilfe eines leserbriefs tun und nicht das ganze als artikel verpacken.

Kommt drauf an wie man es sieht, ich habe es nicht als Artikel gesehen, sondern als Kolumne, weswegen ich das auch nicht auf der HP veröffentlicht habt.

Ich finde man sollte das ganze nicht als „Haudrauf"-Aktion sehen, sondern als wachrütteln. Man MUSS die letzten 2 1/2 Spiele schlechtreden, weil sie wohl auch genau DAS waren.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon butcher » Do 22. Okt 2009, 09:58

@Roberto
Erkenntnis nach 13 Spieltagen?

War ironisch gemeint, da es viel zu früh ist schon jetzt „den Sand in den Kopf zu stecken“ :P


@clayton
klar hat g.k. leute die seine ansicht teilen. ist doch immer so. wenns mal nicht läuft haut man halt auf alles drauf. den leserbrief hab ich auch gesehn.
es geht mir nicht drum dass er meine meinung nicht teilt, aber ich darf ihn ja wohl auch kritisieren
ich meine du stellst seine artikel auf die hompage, klar dass du dich mit ihm gut halten musst
bin mal gespannt, ob ers echt schafft dooleys stuhl abzusägen und wie lange es dann bei seinem nachfolger dauern würde.@butcher
wenn er seine meinung preis geben will, kann er dies mit hilfe eines leserbriefs tun und nicht das ganze als artikel verpacken.
fehler bei dooley zu suchen ist sicher nicht tabu. meines erachten hat auch er schon fehler gemacht (öffentl. kritik an einzelnen), aber man kanns auch übertreiben (er ist zu ruhig an der linie) ....[...]

@ export05
Also erstmal bin froh, dass wir Typen wie dich beim FKP haben, die sich Gedanken um unseren Klub machen und mit Herzblut dabei sind.
Ein Forum ist schließlich dazu da um Meinungen auszutauschen und wir können sehr wohl dabei unterschiedlicher Auffassungen/ Meinungen sein .

Du machst Dir Luft wegen G.K. und andere sehen andere Gründe ihrern Unmut zu äußern.
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht wirklich vorstellen, dass G.K. am Stuhl eines Trainers sägt bzw. dazu in der Lage ist diesen abzusägen.

Dies erledigen andere, oder ein anderer der auch dafür verantwortlich ist wie die Vergangenheit im Falle R.J. und A.K. gezeigt hat..

Verglichen mit anderen Sportvereinen, bzw. wie dass woanders läuft und wie scharf dort geschossen wird, sind wir hier doch im reinsten Mädchenpensionat.


@ Clayton
manche leute warten scheinbar nur drauf, dass es mal nicht so läuft und dann darf man endlich wieder motzen.

Pirmasens.. war das jemals anders ?
Bestes Beispiel:Einige meinen nicht mehr zur Klub zu kommen, weil man so Mies gespielt hat. Aber sollten wir die nächsten 3 gewinnen, sind sie die ersten die sich ne Bratwurst reinziehen.

Jo und verusachen damit wieder unnötige Personalkosten :P
wenn er seine meinung preis geben will, kann er dies mit hilfe eines leserbriefs tun und nicht das ganze als artikel verpacken.
Kommt drauf an wie man es sieht, ich habe es nicht als Artikel gesehen, sondern als Kolumne, weswegen ich das auch nicht auf der HP veröffentlicht habt.


Sehe ich ebenfalls eher als eine „Kolumne“ an.
Ich finde man sollte das ganze nicht als „Haudrauf"-Aktion sehen, sondern als wachrütteln. Man MUSS die letzten 2 1/2 Spiele schlechtreden, weil sie wohl auch genau DAS waren.


Denke auch, dass dies als ein wachrütteln angesehen werden kann.

Nun gehts einfach weiter und wir werden dann auch wieder Punkten. :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast