Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Roberto » Fr 9. Sep 2011, 21:38

Es hat sich rein garnichts geändert zu den Vorjahren.

Player2501
Bambini
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 22:50

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Player2501 » Fr 9. Sep 2011, 21:45

Zumindestens in der defensive stimme ich zu offensiv naja manche spieler kommen mir so lustlos und zweikampfschwach vor kann einige transfers die so hoch gelobt waren nicht verstehen und trotzdem drücke ich die daumen das wir das noch hinbekommen jetzt in den wochen der wahrheit siehe gegner

onkel
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 19:35

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon onkel » Fr 9. Sep 2011, 21:57

Mein Gott Leute es ist der 6. Spieltag. Das da noch nicht alles passt mit den vielen Neuen
ist doch eigentlich klar. Bitte etwas mehr Geduld. Das zeichnet den wahren Fan aus!!!!
Die schaffen das!!!! Wetten??????

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 9. Sep 2011, 22:01

Endstand ? :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 9. Sep 2011, 22:08

Gonsenheim hat das gespielt was sie können und das hat gereicht um bei uns zu gewinnen.

War ein schönes Gebolze heute. Respekt!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon hotic » Fr 9. Sep 2011, 22:15

Ganz schwaches Spiel gegen einen schwachen Gegner. Zeitweise lustloses gebolze .Mainz wollte hier was holen ,FKP Einfallslos , Zweikampfschwach .Die Zuschauer total entäuscht . Wenn sich die Mannschaft nicht erheblich steigert ,haben wir schwarze Wochen vor uns.
Reinert der einzige der heute heraus zu heben ist. Eine sehr gut Verstärkung.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon A1706 » Fr 9. Sep 2011, 22:32

Ich hab die Gonsenheiner vorletzten Dienstag gesehen, eine Kampf betonte Truppe, die
dem Gegner nix schenkt. Von 6 Spielen 5 gewonnen, das sagts doch schon..
Trotzdem finde ich, es ist noch zu früh um Prognosen zu erstellen.
Alles kann sich nach 2 Spielen völlig ändern.

Ich bleibe immer noch dabei - von dieser OL hat wohl keiner eine
dauerhafte Spielstärke um in der RL zu bestehen. Schaut euch mal
Idar-Oberstein an ...

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 9. Sep 2011, 22:41

Naja.

Zumindest ist die Erwartungshaltung mit der heutigen Niederlage am Nullpunkt angelangt.

Da kann es in NK und HOM nur noch positive Überraschungen geben.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon schlack » Fr 9. Sep 2011, 23:07

Oh Mann jetzt wird einem schon am Freitag Abend das Wochenende vermiest....
Eine unglückliche Niederlage, waren nach desolater erster Hälfte in Halbzeit 2 klar besser, etwas mehr Druck, hatten ja auch mindestens 3 klarste Chancen, guter Torwart von Mainz, aber mindestens 2 hätten sitzen müssen... Und Mainz macht mit einem Sonntagsschuss, dem glaub ich 2.Schuss überhaupt in Hälfte 2 das Tor, Glückstor :autsch: , wobei ich denke, dass Steigel den an einem guten Tag auch mal hält.

Reinert war richtig gut, nach zögerlichem Beginn schöne Spieleröffnungen nach vorne, klasse Pässe, der wird uns mal weiterbringen. Novic tat mir nur leid, rennt sich die Seele aus dem Leib, auch heute sehr zweikampfstark, muss aber sein Tor machen. Henn fiel heute weniger auf, außer daß er immer was auf die Knochen bekommt...
Die Abwehr in 2. Hälfte nicht mal schlecht, Helfrich machte das gut, finde ich, richtig groß Chancen hatten die Mainzer kaum, Lechner wie in den Vorwochen mit Aussetzern, aber auch wieder guten Szenen wie in den ersten Spielen. Ernst recht solide, ab und an ein Schlendrian, Mayer überzeugt mich seit Wochen wenig, da kommt kaum eine Flanke an - aber die Abwehr war nur in den ersten 25 Minuten durcheinander, vielleicht wg. früher Verletzung Gornik- das gab schnell einen Bruch im Spiel.
Im Mittelfeld gefiel so richtig nur Reinert, Riedl wirkte ab und an ein wenig lustlos, so wie Adragna auch, Zeric sicher nicht schlecht.
Standards heute ein Schwachpunkt, sowohl Ecken als auch Freistösse.

Normal gewinnnen wir so ein Spiel dann 1:0 - das wäre auch verdient gewesen. Wir sollten jetzt nicht in Panik verfallen und alles schlecht reden, gerade nicht vor den 2 Spielen in NK und Homburg - mit etwas mehr Zielwasser heute hätten wir die 3 Punkte, alles wäre prima, und wegen eines Glückstors kann jetzt nicht alles schlecht sein... Natürlich haben wir andere Ansprüche, aber diese Spiele gehören seit den 35 Jahren, die ich die Klub verfolge, immer dazu - vorne die Dinger nicht machen und am Ende so sicher wie das Amen in der Kirche ein Gegentreffer , ich erinnere z.B. an Roßbach Saisonende Saison 09/10... 0:1, alles aus...
Ein wenig bedenklich stimmte mich das aufgeschnappte gegenseitige Ankeifen innerhalb der Mannschaft - stimmt da vielleicht irgendwie die Stimmung innerhalb der Mannschaft nicht ?? War nur kurz so ein Gefühl als ob die Chemie zwischen einigen Akteuren nicht so passt - hoffentlich nicht, sonst kann die Mannschaft jetzt das Ruder sicher nicht herumreissen. Auffallend heute war auch die nichtvorhandene Spritzigkeit, mal positiv ausgedrückt - mangelnde Laufbereitschaft drückt es besser aus... bei einigen Spielern. Und die Anbindung Mittelfeld -Sturm war kaum da - der arme Novic kriegt alle Bälle von hinten scharf angespielt, und wir alle bauen auf seine Zweikampfstärke Mann gegen Mann, Ball vorlegen und dann ab die Post - aber das klappt halt selten, obwohl Novic das gut macht - aber darauf kann man nicht das ganze Spiel nach vorne aufbauen. Über die Flügel kommt wenig, wenn dann auch gefährlich - da baue ich darauf, daß Mayer, Ernst, Adragna und Weller noch zulegen.

Nun ja , genug gelabert, aber irgendwie muss die Enttäuschung weg, so ein Spiel so unnötig verloren zu haben. Auf einen Sieg in NK, das wird schwer genug, aber die Klasse dazu hätten wir allemal, also jetzt nicht unsicher werden , nur weil 3 Spiele einer immer noch jungen Saison nicht so recht gelaufen sind ( ja, 1 Punkt statt 9.. schon bitter) . Folgen , gar nicht so abwegig, weitere 2 Niederlagen im Saarland, wird es ungemütlich - aber auch dann sollten wir den eingeschlagenen Weg weitergehen und nicht in Aktionismus und Panik verfallen - das ging noch immer nach hinten los und würde alle vor kurzem noch so gelobten Strukturen ( Vorstand, Aktionen, Werbung, Jugendarbeit,Trainer etc.) wieder in Frage stellen - meiner Meinung nach unnötig, denn auch wenn ober einer geschrieben hat - alles wie früher - so tut sich im Umfeld vieles Positive.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Clayton » Fr 9. Sep 2011, 23:58

du darfst nicht vergessen... die leute vergessen schnell, wenn mal etwas gut ist/war... aber behalten immer im kopf wenn etwas nicht läuft.

das heute überhaupt 900 kamen hat mich sehr gefreut, hatte selbst mit 800 gerechnet...

keine ahnung was aufm platz los ist...die jungs haben allesamt das potentzial für bessere spiele.. und reinert hat mir auch sehr gut gefallen.

viel zu viele abspielfehler, viel zu viele „ausrutscher" unsererseits.... es stimmt auch, es war gonsenheims zweiter schuss in der zweiten hälfte.. obwohl sonntagsschuss war es doch nen sattes pfund.
wir spielen viel zu wenig über die aussen, gerade wenn wir über rechts kamen wurde es etwas gefährlicher...

von panik bin ich noch sehr weit entfernt, die saison ist noch sehr sehr lange und die niederlage ist mir momentan scheissegal.... wichtiger ist was mitm matze ist... erste „prognosen" im stadion ... mindestens 6 Monate und dann langsam ins training einsteigen... könnte jetzt schon das saisonaus bedeuten für ihn :( :(

ich hoffe wirklich dass es nicht ganz so schlimm ist, aber ich befürchte es leider.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon ACE » Sa 10. Sep 2011, 00:17

Ich hab eine Niederlage gesehen. Nicht mehr und nicht weniger. Das Spiel kann auch 3:0 gewonnen werden. Die Gonzenheimer machen mit einem Sonntagsschuss den Siegtreffer, der genau in den Winkel gepasst hat. Ich sage der war nicht zu halten. Jetzt bitte keine Endzeitstimmung aufkommen lassen. Die Verletzung von Gornik ist wohl richtig böse. Gute Besserung und alles Gute. Das war ein rabenschwarzer Tag und zum Glück ist er jetzt vorbei.

Auf geht's Jungs holt euch die Punkte im Saarland! :fahne1:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Clayton » Sa 10. Sep 2011, 00:44

ich gebe dir recht. es war eine niederlage, nicht mehr, nicht weniger.
dennoch muß man die frage stellen, weshalb das team so nervös agiert.

viele sehr gute szenen, die sie aber in der nächsten szene wieder zunichte machen.
klasse ballgewinne und der folgende ball ist dann nen abspielfehler oder landet auf der mtv.

es sah teilweise total unkonzentriert aus. nehmen wir helfrich z.b. er gewinnt den ball in einer tollen aktion, spielt dann einen total unsauberen pass und muss sich dann ne gelbe karte abholen weil er den gonsenheimer weghaut.
ein wenig mehr konzentration beim abspiel und diese ganze aktion wäre zu vermeiden gewesen. aber helfrich war nur ein beispiel, ähnlich sah es auch bei anderen aus.

ohne jetzt wirklich bewusst auf reinert geachtet zu haben, hat er von allen noch am meisten "ruhe" ausgestrahlt und man sieht das er eine ganz tolle verstärkung ist.

der hase ist noch bei weitem nicht übern berg, aber diese mannschaft hat einen anspruch dem sie auch gerecht werden und sollte und ich bin mir sicher sie wird dem anspruch auch gerecht werden.

wir haben eine tolle mannschaft, für mich persönlich ist sie ob der sehr guten spieler die beste mannschaft der letzten jahre und sogar etwas stärker einzuschätzen als die damalige meistermannschaft (was die offensiv-qualitäten angeht auf jeden fall) . sie könnens ja, das haben sie bereits gezeigt, das selbstvertrauen muss wieder zurückkehren und wir werden sicher noch sehr viel freude haben.

ich wünsche mir einfach dass sie diese zeit von den zuschauern auch bekommen werden. zudem hab ich die hoffnung das wir die rückschläge, mit denen sich eine jede mannschaft immer mal quälen muß, jetzt am anfang haben. wenn ich mir gorniks verletzung so anschau, ist das rückschlag genug, wenn es sich bewahrheitet. (kann mir jemand sagen wie es passiert ist? ich sah gornik und lechner, die gingen beide zum ball , wenn ich es richtig in erinnerung hab, hatte lechner einen unsauberen pass gespielt, dem ich gefolgt bin, als die aktion vorbei war, sah ich gornik da liegen und wild rumwedeln... also ohne gegnereinwirkung denk ich mal?)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

drägga

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon drägga » Sa 10. Sep 2011, 01:25

weider gehts ihr buwe

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Jay-Jay » Sa 10. Sep 2011, 01:32

Clayton, das war auch mein Eindruck: Die Jungs sind nervös. Ich weiß nicht ob die Ansage bzgl. Favorit das Richtige für sie war. Sie stehen jedes Spiel unter enormen Erfolgsdruck und dann werden erst recht Fehler gemacht, die in niedrigeren Klassen sofort bestraft werden.
Diese Nervosität muß raus und sie müssen sich auf ihre technische Fertigkeiten wieder blind verlassen. Wer vor jeder Aktion anfängt zu denken, der hat schon fast verloren. Zeric war heute ein Schatten seiner ersten Spiele, der kann viel mehr, ebenso Adragna oder Weller oder, oder ...

Jetzt kommen erst mal 3 Auswärtsspiele, dann sieht man wo man steht.

Ich muß einigen Vorrednern Recht geben: Jetzt ja nicht anfangen den eingeschlagenen Weg wieder in Frage zu stellen. Es wurde in den letzten Monaten vieles im Verein zum Positiven gedreht, der Erfolg der 1. Mannschaft wird sich auch noch einstellen, da bin ich mir ganz sicher. Die Qualität dazu haben die Burschen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon butcher » Sa 10. Sep 2011, 01:36

es sah teilweise total unkonzentriert aus. nehmen wir helfrich z.b. er gewinnt den ball in einer tollen aktion, spielt dann einen total unsauberen pass und muss sich dann ne gelbe karte abholen weil er den gonsenheimer weghaut.


weil Henn gepennt hat :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste