FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Jay-Jay » Sa 8. Mai 2010, 19:48

... auch einen Graf in der Mannschaft verstehe ich nicht. Ausser den Gegner halten oder umnieten kommt da auch nix. Ist meines Erachtens auch geistig zu langsam, muss sich meist erst einen Plan machen, was er denn mit dem Ball anfangen soll. Auch lässt die Grundschnelligkeit für die Oberliga zu wünschen übrig.

Was Gessner in der Anfangsformation sollte, das weiß der Geier ....
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Runner » Sa 8. Mai 2010, 21:04

Jay-Jay hat geschrieben:
Was Gessner in der Anfangsformation sollte, das weiß der Geier ....


Oder ein Guster ;) . Nein im ernst, das Gessner in der Oberliga um mind. 2 Klassen überfordert ist konnten heute wirklich alle sehen. Auch warum Reich die letzten Wochen kaum zum Einsatz kam konnte man sehen, war ein ganz schwaches Spiel von ihm, wobei ich ihm hier jetzt nicht seinen Fehler vorm 0:1 unter die Nase reiben möchte, aber er ist einfach nicht austrainiert, das sieht ein blinder mit Krückstock! Warum Diehl, der einzige wirkliche Kreativspieler außer Baum in unserem Kader nicht zum Einsatz kam, stattdessen jedoch ein völlig überforderter Gessner, weiß nur der Trainer :ja: Und warum spielt dieser Herr eigentlich nicht in der 2. Mannschaft :wus: Soll der etwa zu gut für die Bezirksklasse sein :wus: :lachschlapp: . Das war heute wirklich ein sehr schwacher Gegner, aber eben halt auch ein schwacher FKP! Dennoch ist noch nichts entschieden. Alle Mann nach Zeiskam u. danach gewinnen wir in Wirges. Guster wird so o. so sein Endspiel am letzten Spieltag haben, soviel steht heute schon fest. Sollte es am Ende doch nicht zum Aufstieg reichen, dann lag es daran das wir uns zu spät von Herrn Dooley getrennt haben. :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Der Eidgenosse » So 9. Mai 2010, 10:29

Das sehe ich nicht ganz so, denn wir haben einen großen Kader und kaum verletzte Spieler.Wenn unser Trainer nicht so stur wäre und seine "Lieblinge" mal geschont hätte und 3 oder 4 frische Leute gebracht hätte wäre das Spiel gestern auch nicht verloren gegangen.Ein frischer Fest, Bzducha, Gerlinger und Diehl sind sicherlich besser als ein müder Schauff, Welli, Sepp und Buchi.Leider konnte unser Trainer nicht über seine Schatten springen und deshalb geht diese Niederlage und die Tabellenführung an Homoburg ganz alleine auf seine Kappe und deshalb könnte ich :brech: hoch 10!!!!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Runner » So 9. Mai 2010, 11:00

Der Eidgenosse hat geschrieben:Das sehe ich nicht ganz so, denn wir haben einen großen Kader und kaum verletzte Spieler.Wenn unser Trainer nicht so stur wäre und seine "Lieblinge" mal geschont hätte und 3 oder 4 frische Leute gebracht hätte wäre das Spiel gestern auch nicht verloren gegangen.Ein frischer Fest, Bzducha, Gerlinger und Diehl sind sicherlich besser als ein müder Schauff, Welli, Sepp und Buchi.Leider konnte unser Trainer nicht über seine Schatten springen und deshalb geht diese Niederlage und die Tabellenführung an Homoburg ganz alleine auf seine Kappe und deshalb könnte ich :brech: hoch 10!!!!


Was siehst Du nicht ganz so :wus: Ist etwa ein Spieler wie Gessner für dich Oberligareif :wus: Klar muß er in solch einem Spiel frische Leute bringen, da gebe ich Dir 100% Recht. Aber das tut er nicht u. wird es wohl auch in Zukunft nicht tun. Das ganze hat man schon bei den städtischen Hallenmeisterschaften beobachten können. Da spielten Reich, Freyer, Baum, ... fast das ganze Halbfinale u. später das ganze Finale 10 min. durch, obwohl eigentlich jeder gesehen hat das diese Spieler nach 3 min. im Finale platt waren, während der Gegner die TUS alle 3 min. komplett durchgewechselt hat u. deshalb auch den Titel holte. Allerdings hatte diese "Meisterschaft" meines Erachtens nach eh keinen großen Stellenwert. Ich dachte mir damals OK, der unterzieht seine "Führungsspieler einem Belastungstest, allerdings hat er uns in den letzten beiden Spielen eines besseren belehrt, denn auch schon gg. Worms hätte er eigentlich 3 Spieler auswechseln müssen, was er allerdings nicht tat. Ich finde es eigentlich schon OK wenn ein Trainer auch mal einem Spieler wie Gessner, der 3 o. 4 Klassen tiefer gespielt hat eine Chance gibt, allerdings hat der eindeutig körperliche Probleme ( zuviel Gewicht) u. ist für OL. Verhältnisse einfach zu langsam. Das muss sich der Trainer dann aber auch eingestehen u. diesem Spieler ganz klar sagen das es für diese Spielklasse nicht reicht. Ich kenne 50 jährige, die flinker sind als ein Reich o. Gessner, u. das ist ein Fakt! :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Nationaltrainer

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Nationaltrainer » So 9. Mai 2010, 11:30

Das war es.

Ohne Burch und Baum gewinnen wir kein spiel mehr.

Bei Baum wird wohl berufung eingelegt, wenn dann wäre er nur gegen Nàuerbach wieder dabei, aber ohne burch bringt das auch nichts.

Buchmann,Ellermann,Reich,Lechner,Schaufler,Hildebrandt solche "erfahreren spieler" wo wart ihr gestern????

Ich habe keinen Führungsspieler gestern gesehen!!!!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Der Eidgenosse » So 9. Mai 2010, 12:41

@ Nationaltrainer

Also was Du hier ablässt ist doch absoluter Quatsch.Wir haben so einen starken Kader, mit dem wir gegen so eine schlechte Mannschaft wie Roßbach locker gewinnen müssen, da dürfen die Ausfälle von Burch und Baum nicht soooooo gravierend sein.Hilde ist in der Rückrunde fast in jedem Spiel unser bester Mann und er hat auch gestern seine Leistung gezeigt.
Leute wie Buchmann, Lechner, Schauff und Co waren gestern nicht nur körperlich müde, sondern auch mental und das zu sehen ist die Aufgabe unseres Trainers und frische Leute zu bringen, aber leider ist er auf diesem Auge mehr als blind.

@ Runner

Ich gebe Dir vollkommen Recht, was selten vorkommt wie Du weisst! :D
Ich kann Dir nur nicht zustimmen das es an der späten Trennung von Dooley liegt wenn wir nicht aufsteigen, denn dann hätte Guster schon früher nicht ausgewechselt :autsch:

Ich habe auch nicht die Auswechslung Graf für Gessner verstanden.Was hat er sich davon versprochen? Das weiss wohl leider nur er.
Diehl hätte für Gessner kommen müssen, aber leider ist dieser Junge wortwörtlich ein "rot-weißes" Tuch für ihn und das kostet uns wohl den Aufstieg.
Schade eigentlich... :fkpwapp:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Zogger50 » So 9. Mai 2010, 13:28

Der Eidgenosse hat geschrieben:@ Nationaltrainer

@ Runner


Ich habe auch nicht die Auswechslung Graf für Gessner verstanden.Was hat er sich davon versprochen? Das weiss wohl leider nur er.
Diehl hätte für Gessner kommen müssen, aber leider ist dieser Junge wortwörtlich ein "rot-weißes" Tuch für ihn und das kostet uns wohl den Aufstieg.
Schade eigentlich... :fkpwapp:


Nicht nur Diehl ist ein rotes tuch für Ihn auch Thomas Fest und Sepp Reich.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Der Eidgenosse » So 9. Mai 2010, 13:51

Sepp hat seine Chance wieder bekommen, aber Fest und Diehl leider nicht, obwohl Fest vor seiner Verletzung unter Dooley ein Stammspieler war, der mir immer gut gefallen hat.Er trug leider vorher die falschen Farben für unseren Trainer :autsch:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Zogger50 » So 9. Mai 2010, 14:10

Der Eidgenosse hat geschrieben:Sepp hat seine Chance wieder bekommen, aber Fest und Diehl leider nicht, obwohl Fest vor seiner Verletzung unter Dooley ein Stammspieler war, der mir immer gut gefallen hat.Er trug leider vorher die falschen Farben für unseren Trainer :autsch:
Ich bin nur froh darüber dass der Trainer nicht weis wer so alles schon
vorher die falschen Farben getragen hat. :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » So 9. Mai 2010, 17:38

das mit den falschen farben ist doch absoluter quatsch. hauptsache irgendwas rein gedichtet.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Der Eidgenosse » So 9. Mai 2010, 18:29

export 05 hat geschrieben:das mit den falschen farben ist doch absoluter quatsch. hauptsache irgendwas rein gedichtet.


Das ist es sicherlich nicht, denn ich weiss es aus sicherer Quelle, also wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Mike Molto » So 9. Mai 2010, 19:22

Jay-Jay hat geschrieben:... auch einen Graf in der Mannschaft verstehe ich nicht. Ausser den Gegner halten oder umnieten kommt da auch nix. Ist meines Erachtens auch geistig zu langsam, muss sich meist erst einen Plan machen, was er denn mit dem Ball anfangen soll. Auch lässt die Grundschnelligkeit für die Oberliga zu wünschen übrig.

Was Gessner in der Anfangsformation sollte, das weiß der Geier ....


.... da kann ich Dir nur zustimmen,sowohl was Graf betrifft (war schon in köllerbach einer der Schwachpunkte, solltte besser zu Ballett gehen) als auch was Gessner anbelangt, der hat definitiv kein Oberliganiveau.

Und was sollte das? Abwehrspieler für Stürmer? Angsthasenfussball heben wir unter Mörsdorf genug gesehen!

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Mike Molto » So 9. Mai 2010, 19:37

undwenn ein Trainer aus Sympathie/Antipathie einen Spieler nicht bringt, dann klann ich das überhaupt nicht verstehehen. Das ist ein deutliches Zeichen mangelnder emotionaler Intelligenz beim Trainer. Natürlich ist nicht jeder ein Louisan Gaal, aber ein wenig mehr Respekt vor den Menschen, die für den FKP spielen hätte ich mir schon erwartet.

Fazit: In tatktischer Hinsicht war das ein Flop, da kann der Trainer sicher noch was lernen, und in Hinsicht Menschenführung allemal......

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon linkedeeler » So 9. Mai 2010, 20:41

Ja,
bringt endlich den Fest!!!
Wer sich in der Bezirksklasse so sehr schont, daß er nicht mal annähernd auffällt, sollte doch genügend Kraft für den Endspurt in der Oberliga haben.

Aber er spielt ja nur nicht, weil er vom Drecksverein kommt.

:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:
Zuletzt geändert von linkedeeler am So 9. Mai 2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Bärmesenser » So 9. Mai 2010, 21:23

Mund abputzen - Wirges stürmen!
Egal , mit welcher Elf! :fkpwapp:
Auf ein Neues - Regio 16/17!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste