Rückrunde 2009

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Rückrunde 2009

Beitragvon Bärmesenser » Sa 10. Jan 2009, 15:03

Samstag: 7.2.2009 - 14:30 Der eigentliche Rundenstart gegen den SV Niederauerbach beim Derby in Zweibrücken!
Ist zwar noch`n Weilchen bis hin , aber mich würde interessieren , was ihr unserm FKP noch zutraut in der Rückrunde - können wir wenigstens noch Homburg überholen , werden wir wieder gegen die "Kleinen" viele Punkte lassen ? Werden wir noch einmal von Saarbrücken überrollt und sind die Neuzugänge das richtige für unsere Klub ?
Könnt ihr alles hier diskutieren...

Meine Meinung: Wir werden als 3.Platz abschließen , gegen die "Kleinen" wird ein Punktverlust manchmal unvermeidbar sein , Saarbrücken wird uns zuahuse mit 3:1 schlagen und die Neuzugänge werden gut sein , aber nicht den Unterschied machen.

Klingt recht pessimistisch , aber nach dem schlechten Hinrundenabschluss habe ich nicht sehr viel Hoffnung , doch es sei gesagt - ich lasse mich sehr sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Auf geht`s FKP!
Auf ein Neues - Regio 16/17!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Rückrunde 2009

Beitragvon FKPler » Mo 12. Jan 2009, 15:19

Denke das wir mit einem Punkt vor dem FCH auf Rang 2 landen :ok:

Saarbrücken besiegen wir mit 2:1 :fkpwapp:

Kann es eigentlich passieren das auch 2 Mannschaften in dieser Saison aufsteigen?

Drägga

Re: Rückrunde 2009

Beitragvon Drägga » Mo 12. Jan 2009, 17:24

Ne.

Element

Re: Rückrunde 2009

Beitragvon Element » Mo 12. Jan 2009, 20:13

3.Platz zum Saisonende wäre absolut okay und würde meine persönlichen Erwartungen vollkommen erfüllen.

Steven soll noch das restliche halbe Jahr nehmen und die Mannschaft in Ruhe weiter nach seinen Vorstellungen formen.

Er wird frühestens in seinem zweiten Jahr zu seiner endgültigen Wunschmannschaft kommen und erst dann wird sich entscheiden, ob er die Klub wirklich vorantreiben kann.

Bisher läuft meiner Meinung nach alles zufriedenstellend :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Roberto

Re: Rückrunde 2009

Beitragvon Roberto » Di 13. Jan 2009, 12:42

Drägga hat geschrieben:Ne.

Eijo.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Rückrunde 2009

Beitragvon FKPler » Di 13. Jan 2009, 13:51

Roberto hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:Ne.

Eijo.


Was jetzt? :D

ich mein wenn Mainz II und Worms absteigen würden müssen doch auch 2 rauf oder etwa nicht?

Drägga

Re: Rückrunde 2009

Beitragvon Drägga » Di 13. Jan 2009, 14:05

Ne.

Emfach mo logisch denke un die Frag anschaue.

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: Rückrunde 2009

Beitragvon Bärmesenser » Sa 24. Jan 2009, 22:50

Ich klär mal auf :D

Wenn die Anzahl der Mannschaften in einer Liga nicht stimmt , wird immer unten korrigiert !
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Rückrunde 2009

Beitragvon butcher » Di 27. Jan 2009, 11:41

Bärmesenser hat geschrieben:Samstag: 7.2.2009 - 14:30 Der eigentliche Rundenstart gegen den SV Niederauerbach beim Derby in Zweibrücken!
Ist zwar noch`n Weilchen bis hin , aber mich würde interessieren , was ihr unserm FKP noch zutraut in der Rückrunde - können wir wenigstens noch Homburg überholen , werden wir wieder gegen die "Kleinen" viele Punkte lassen ? Werden wir noch einmal von Saarbrücken überrollt und sind die Neuzugänge das richtige für unsere Klub ?
Könnt ihr alles hier diskutieren...

Meine Meinung: Wir werden als 3.Platz abschließen , gegen die "Kleinen" wird ein Punktverlust manchmal unvermeidbar sein , Saarbrücken wird uns zuahuse mit 3:1 schlagen und die Neuzugänge werden gut sein , aber nicht den Unterschied machen.

Klingt recht pessimistisch , aber nach dem schlechten Hinrundenabschluss habe ich nicht sehr viel Hoffnung , doch es sei gesagt - ich lasse mich sehr sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Auf geht`s FKP!


... würde sagen klingt realistisch und um den 3. Platz zu halten bedarf es sorar einiges an Optimismus.
Verstärkt haben wir uns sicherlich nicht gegenüber der Vorrunde. Die einen reisen, wir bleiben .... was kommt wieder runter zu uns?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Rückrunde 2009

Beitragvon Doolittle » Fr 30. Jan 2009, 21:14

Hallo Fans,

mein Tipp ist das unsere Klub den 3. Platz hält. :fahne1:
Finde zwar persönlich, das der FKP als Mannschaft besser als der FC Homburg ist, aber leider noch zu unbeständig.
Wenn man das Geschehen in der Regionalliga beobachtet kann ich sage das wird eine ganz interessante Oberliga im nächsten Jahr.
Lieber 2000 Zuschauer gegen Worms, Mainz oder Hauenstein als 500 gegen eine zweite Mannschaft eines Bundesligisten.
Wenn man genau hinschaut ist eigentlich die Regionalliga wesentlich unaktraktiver als die Oberliga.
Mannschaften oder zweite Mannschaften, die kaum einer kennt, ..weite Anfahrtswege,. Auflagen des DFB usw usw..
Unsere Klub ist in diesem und auch wohl im nächsten Jahr einfach noch nicht soweit um dieses 'Armenhaus Regionalliga' nur als Durchgangsstation zu betrachten.
Gut Ding will Weile haben. Deshalb freue ich mich auf Lokalderbys mit Homburg, Worms, Mainz II, Neunkirchen, Niederauerbach und evtl .Kaiserslauten West ( Hohenecken)
Viel besser als gegen Verl, Gladbach Amateure oder sonstige Langweiler antreten zu muessen.
Freue mich schon auf die Auswärsspiele in näherer Umgebung.
Ich will damit nicht sagen, das ich dem FKP nicht wünsche in die Regionalliga aufzusteigen, aber im Interesse des Vereins, wäre es noch etwas zu früh.

Gruss an alle FKP Fans, die auch mal über den Tellerrand hinausschauen........
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast