[3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

[3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon FKPler » Mi 5. Aug 2009, 17:20

Hier 3 Punkte und der Saisonstart wäre perfekt!

Also Jungs, nun liegt es an euch zu zeigen das ihr aufsteigen wollt! :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon export 05 » Fr 7. Aug 2009, 18:53

wird ein richtig harter brocken am sa! die haben bisher 4 punkte geholt. haben am ersten spieltag einen 2:0 rückstand noch in ein 3:3 gedreht gegen eisbachtal. die ja dann wiederum ihr nächstes spiel gewonnen haben. die sind auf keinen fall zu unterschätzen. soviel glück wie im ellenfeld werden wir diesesmal nicht haben. kann mich noch an letzte saison erinnern, als die bei uns ein 0:0 holten. mit erbach haben die einen richtig guten vorne drin.

aber wir werden das schon schaukeln. hoffe auf ein gutes spiel unsere truppe und auf einen heimsieg natürlich. :ok: dooley wird schon wissen was er macht.

wir dürfen dieses jahr nicht nur nk und hom in den augen haben. auch andere teams sind nicht zu unterschätzen. siehe z.b. idar.

vielleicht braucht auch nk noch ne zeit, aber mit delic, karagolan und ojigwe haben die 3 gute offensive und schmitt ist hinten auch ne bank. die kommen noch.
bei hom fehlten bisher 3 wichtige leistungsträger, auch die werden nohc kommen. mit loitte haben die auch einen den wir damals für die abwehr holen wollten. ist auch ganz gut. also spott ist in ordnung :D , aber abschreiben dürfen wir das saarland noch nciht.

die saison ist jung, noch kann man nciht viel sagen.

jetzt erstmal waldalgesheim weghauen :fahne1:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon Jay-Jay » Sa 8. Aug 2009, 03:47

Ausser Lechner fällt heute auch noch Hilde aus ... geht ja wieder gut los :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon Bärmesenser » Sa 8. Aug 2009, 13:26

Wenn ich mir anschaue , mit wem wir die Verletzten ersetzen können , sehe ich nur positiv für diese Saison! Kann mich nicht erinnern , dass wir einmal solch eine Ersatzbank vorweisen konnten! ;) :oleole:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon Jay-Jay » Sa 8. Aug 2009, 17:41

Sieg, Leute - Sieg !

2:0 !!

:fahne1:

Baum ist für die kuriosen Tore zuständig ... Während sich bei einem Freistoss die Waldgurgelheimer Abwehr noch sortiert und der Torwart an der Torlinie entlang schlendert, denkt Attila wohl wenn die nicht wollen, mach' ich gerade mal rein! LoL :D und so stand's dann 2:0.

1:0 durch Freyer. Schön den Torwart ausgespielt und aus ganz spitzem Winkel reingeschoben. Sehr schön! :applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon Bärmesenser » Sa 8. Aug 2009, 18:01

Jawoll , ja! :oleole:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon butcher » Sa 8. Aug 2009, 19:51

weiter so Jungs, macht Spass auf die Tabelle zu sehen ;)

In Mayen geht auch was :P


sehr gut auch die Becherträger :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon FKP-HERO » Sa 8. Aug 2009, 20:16

Darf ich schreiben das unser Brasilianer eine sehr gute Leistung abgeliefert hat . . . oder ist das rassistisch :wus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon Clayton » Sa 8. Aug 2009, 20:47

Uhhh war das nen müder Kick :D
Viel zu viel durch die Mitte und weniger über die Aussen... aaaaaber:

3 Punkte mehr aufm Konto ! Noch 31 solcher Spiele ? Naja gut spielen und gewinnen würde ich auch mal gerne :D

Und das Baum-Tor war wirklich Kurios .... im ersten moment dacht ich noch er bekommt Gelb, seh dann das der Schiri
zum Mittelpunkt zeigt. Kann mich nicht erinnern SO ein Tor mal bei der Klub gesehen zu haben !

9 Punkte nach 3 Spielen, :applaus: :fahne1: :applaus:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Wesley

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon Wesley » Sa 8. Aug 2009, 21:06

FKP-HERO hat geschrieben:Darf ich schreiben das unser Brasilianer eine sehr gute Leistung abgeliefert hat . . . oder ist das rassistisch :wus:

Nein, das wäre einfach nur dumm. Aber vielleicht wäre es ja besser den Namen oder Trikotnummer des gemeinten Spielers zu nennen, anstatt dauernd auf dessen Nationalität einzugehen.

Zum Spiel: Dooley hatte angekündigt, das Spiel "flach" halten zu wollen. Da passten Baums dauernde lange Bälle auf die Außen nicht ins Bild. Nicht, dass ich es als schlecht empfunden hätte, im Gegenteil - Baums spielmacherische Qualität ist etwas, was uns in der Saison auf jeden Fall weiterbringen wird. Und die Freistöße erst, frecher als der heutige gehts nicht mehr! Mir es zwar besser gefallen, wenn man schnell kombiniert hätte, wie man es desöfteren im Training sieht. Dies hätte auf jeden Fall zur Unterhaltung des Publikums beigetragen. So wurde es ein relativ stumpfer, wenn auch effektiver Kick in dem Waldalgesheim wohl nur zur einer Torchance kam. Aber heute heiligte der Zweck wohl die Mittel, denn über das Ergebnis kann niemand meckern. Die Abwehr steht in diesem Jahr auch ohne Hildebrandt wie eine Bank, das ist wichtig. Jetzt gehts nach Mayen, eine lösbar Aufgabe. Falls man die Mayener nicht unterschätzt und konzentriert zu Werke geht, sollte der perfekte Start mit 12 Punkten aus 4 Spielen machbar sein.

Wesley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon FKP-HERO » Sa 8. Aug 2009, 23:05

Hurra :oleole:

ich bin rehabilitiert :oleole:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon FKPler » So 9. Aug 2009, 02:20

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey , hey :fahne1:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon Tweety81 » So 9. Aug 2009, 11:27

Ja,

so könnte die Saison ruhig weitergehen..... :applaus:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Nationaltrainer

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon Nationaltrainer » So 9. Aug 2009, 12:12

FKP-HERO hat geschrieben:Darf ich schreiben das unser Brasilianer eine sehr gute Leistung abgeliefert hat . . . oder ist das rassistisch :wus:



Ich gehe davon aus das du Aleks Burch meinst,denn Baum ist kein wahrer Brasilianer, eher ein Stefan Effenberg!


:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: [3.Spieltag] FK 03 Pirmasens - Alemannia Waldalgesheim

Beitragvon Der Eidgenosse » So 9. Aug 2009, 15:10

Nationaltrainer hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:Darf ich schreiben das unser Brasilianer eine sehr gute Leistung abgeliefert hat . . . oder ist das rassistisch :wus:



Ich gehe davon aus das du Aleks Burch meinst,denn Baum ist kein wahrer Brasilianer, eher ein Stefan Effenberg!


:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:


Ich gehe mal stark davon aus das er Jens Schaufler meint, denn unsere Nummer 7 (extra für Wesley) ist nicht wirklich ein Brasilianer, nur zur Beruhigung :ok:
Schauf kann man im Moment überall hinstellen, er würde wahrscheinlich sogar im Tor ne gute Figur machen.Freut mich für ihn das er wieder seine alte Form gefunden hat.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast