SV Rossbach / FK03 Pirmasens

drägga

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon drägga » So 1. Nov 2009, 00:26

Des kannsche deine Klassekamerade in de 7. Klass vazehle. Iwatreib es Spamme mo net un her uf dorumzuliehe un dich wichdich se mache.

Benutzeravatar
Jugendspieler
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:43

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Jugendspieler » So 1. Nov 2009, 00:29

drägga hat geschrieben:Des kannsche deine Klassekamerade in de 7. Klass vazehle. Iwatreib es Spamme mo net un her uf dorumzuliehe un dich wichdich se mache.

mach ich mich wichdisch? vertret ja nur meine Meinung oder darf ich das hier nicht?
FKP meine Liebe, mein VEREIN!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » So 1. Nov 2009, 00:29

Jugendspieler hat geschrieben:das stimmt nicht. denn zur information: auf der tribüne war gut zuhören das Dooley sagte Gornik solle alleine vor der Abwehr spielen! Denn in der ersten Halbzeit spielte der FKP mit zwei Zentralen Mittelfeldspieler: Baum und Gornik!
Schau dir mal ein Training an, wahrscheinlich ist der Trainer ja nicht da!

Quatschkopp!

Dass Dooley auch anderen Verpflichtungen nachgeht war den Verantwortlichen schon im Vorfeld klar.

Benutzeravatar
Jugendspieler
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:43

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Jugendspieler » So 1. Nov 2009, 00:31

aber meiner meinung nach sollte man bei der mannschaft sein oder nicht. aber du hast recht er is ja auch noch an der uni unterwegs, klar wusste man das im vorfeld...aber ehrlich es is doch wichtig bei der mannschaft zu sein oder?
FKP meine Liebe, mein VEREIN!

drägga

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon drägga » So 1. Nov 2009, 00:31

Jugendspieler hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Des kannsche deine Klassekamerade in de 7. Klass vazehle. Iwatreib es Spamme mo net un her uf dorumzuliehe un dich wichdich se mache.

mach ich mich wichdisch? vertret ja nur meine Meinung oder darf ich das hier nicht?



Hättsche besser mo die Wahrheit verträt.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » So 1. Nov 2009, 00:32

Jugendspieler hat geschrieben:aber meiner meinung nach sollte man bei der mannschaft sein oder nicht. aber du hast recht er is ja auch noch an der uni unterwegs, klar wusste man das im vorfeld...aber ehrlich es is doch wichtig bei der mannschaft zu sein oder?

Anscheinend kann er seine Abwesenheit durch andere Sachen wieder kompensieren. Immerhin hat er Diehl geholt ... :P

Benutzeravatar
Jugendspieler
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:43

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Jugendspieler » So 1. Nov 2009, 00:33

welche wahrheit es is ja meine meinung! und ich war glaub ich nicht der einzige der das gehört hat auf der tribüne;)
Zuletzt geändert von Jugendspieler am So 1. Nov 2009, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
FKP meine Liebe, mein VEREIN!

drägga

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon drägga » So 1. Nov 2009, 00:34

Jugendspieler hat geschrieben:welche wahrheit es is ja meine meinung die wahrheit weis ich ja auch nicht ;)


Ich dacht des hat ma uf de Trebühn gehert?

Benutzeravatar
Jugendspieler
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:43

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Jugendspieler » So 1. Nov 2009, 00:35

Roberto hat geschrieben:
Jugendspieler hat geschrieben:aber meiner meinung nach sollte man bei der mannschaft sein oder nicht. aber du hast recht er is ja auch noch an der uni unterwegs, klar wusste man das im vorfeld...aber ehrlich es is doch wichtig bei der mannschaft zu sein oder?

Anscheinend kann er seine Abwesenheit durch andere Sachen wieder kompensieren. Immerhin hat er Diehl geholt ... :P


da stimm ich dir zu Mario Diehl ist eine echte Verstärkung, klasse Spieler! Guter Transfer ;)
FKP meine Liebe, mein VEREIN!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 1. Nov 2009, 15:40

die jungs sollen ja ne richtig ordetnliche leistung in roßbach gezeigt haben und das mit gerade mal 13 einsatzbereiten feldspielern. leider blieb der erfolg aus. 2x aluminium. der eckball zum 2:1 am schluss war scheinbar auch keiner. aber davon könne wir uns auch nix kaufen. war mal wieder en genickschlag kurz vor schluss, aber es ist nicht gebrochen. immerhin wurde der murksfußball der letzten wochen in roßbach nicht fortgesetzt.
das nächste spiel werd ich wieder live erleben. da bin ich mal gespannt. es soll dooley raus rufe gegeben haben. was da jm was?

nochmal zu den homs (dann reichts mal wieder von den saarfranzosen) nur weil die in den letzten saison mehr punkte holten als wir, haben die noch lange nicht den aufstieg verdient. wenn ich so eine scheiße schon höre. mal echt jetzt. warten wirs mal ab was mit denen noch passiert in der saison. die holen zwar zur zeit die punkte, aber spielen echt schrott. wenn da mal die punkte ausbleiben, heißt es dort auch dass die leistungen schon die ganze zeit mies waren. von den finanziellen möglichkeiten gehts denen besser. die könnte die rl wohl eher stemmen. haben schließlich von ihrem erxfeind den osterhasen gefunden ;)
das war das wort zu den homs.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » So 1. Nov 2009, 16:17

Chick hat es richtig gesagt: Das war die Wende, auch wenn wir verloren haben. Jetzt wieder auf die Tugenden setzen, anständig kämpfen und dann ein Dreier gegen Wirges.

Zum Thema Regionalliga:

Natürlich ist die Oberliga nicht gerade der Renner. Aber in der Regionalliga gehen wir entweder Pleite oder steigen abgeschlagen wieder ab. Diese Konsequenz müsste auch der FC Homburg ertragen. Deshalb sollte lieber der SVN aufsteigen, denn schneller und eleganter könnten wir diesen Retortenclub nicht loswerden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 1. Nov 2009, 18:12

ob es die wende war, kann ich nicht beurteilen. werden wir in den nächsten spielen sehn. hab das spiel nicht gesehen. kommt auch drauf an, wie das team den erneuten späten treffer verkraftet hat. sonst hörten sich die berichte der dortgewesenen ja ganz ok an. hoffen wir auf das beste.
eins ist jedoch sicher, die stimmung im umfeld wird durch diese niederlage sicherlich nicht besser. was man jetzt braucht sind gute resultate.

FKP-U15
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:59

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon FKP-U15 » So 1. Nov 2009, 21:57

Man muss jetzt erstmal abwarten, nachdem Spiel gegen Wirges müssen auf jeden Fall drei weitere punkte auf unserem Konto sein.
Wenn das nicht der Fall ist, werden die Trainer Raus-rufe immer lauter. ;)
Eine Liebe...Ein Verein...


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste