SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

SV Roßbach/Verscheid vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 30. Okt 2009, 20:12

Am morgigen Samstag 15 Uhr spielt unsere Mannschaft beim "Favoritenschreck", der SV Roßbach/Verscheid. Noch nie konnte dort seitens des FKP gewonnen werden :cry: . In Roßbach selbst hält sich der Respekt vorm Titelfavoriten FKP jedenfalls in Grenzen. So heisst es etwa in der Stadionzeitung zum morgigen Spiel "Etwas dürfen wir vor diesem Schlagerspiel feststellen: Der FK Pirmasens hat noch nie in Roßbach
gewonnen.Damit unser Team nach vorne rücken kann, darf dies auch im dritten Anlauf nicht passieren.Trotz der 2 roten karten im Spiel gegen Bingen sollte unser Team gerade im Heimspiel stark genug sein,um dem eigentlichen Favoriten der Liga Paroli bieten zu können. Sattelfest ist die Mannschaft des Traditionsvereins aus Primasens auf jeden Fall nicht. Dies haben die Spiele gegen Betzdorf oder gegen
Köllerbach gezeigt.

http://www.sv-rossbach-verscheid.de/upload/Stadionzeitung/Heft%2007.pdf

Nun ja, trotz der aktuellen Misere tippe ich auf ein 1:1 Unentschieden. Ein Punkt in Roßbach würde die Psyche unserer Mannschaft vor dem wichtigen Spiel in Niederauerbach sicherlich beflügeln. Also Jungs haut rein und lasst euch nicht wieder das Fell über die Ohren ziehen!! :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

elke
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:31

SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon elke » Sa 31. Okt 2009, 13:03

Hallo Fans, oder soll ich besser sagen Leidensgenossen. Wie kommen wir wieder aus dem Tal der Tränen mit unserer Klub heraus? Ausgerechnet heute müssen die paar noch vorhandenen Spieler zu einem aus meiner Sicht sehr unangenehmen Gegner dem SV Rossbach, gegen den wir in Vier Pflichtspielen gerade mal ein Pünktchen geholt haben. Wir sollten uns über den ungünstigen Saisonverlauf der Rossbacher nicht täuschen lassen denn gegen uns sind die Bärenstark, spielen sie aus einer gesicherten Abwehr ( Ausnahmen bestätigen die Regel 1:5 in Häschde und ein 2:2 gegen Schlusslicht Bingen) über die schnellen außen laufen gefährliche Konter. Auch sollten wir nicht außeracht, daß wie in Köllerbach ein kleinerer Platz sich befindet, der auch Spielentscheidend sein kann. Sollte widererwarten ein Sieg herauskommen, ziehe ich meinen Hut. Denn wie gesagt, steht unserem Trainer nur noch 13 Feldspieler zur Verfügung.

Mein Tipp: SV Rossbach 2 FK03 Pirmasens 0

Element

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Element » Sa 31. Okt 2009, 13:23

Ich bin heute mal ganz mutig und sage:

SV Rossbach/Wied - FK Pirmasens 1:2

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Sa 31. Okt 2009, 13:45

Ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Sa 31. Okt 2009, 15:59

Zur Halbzeit 1:1
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 31. Okt 2009, 16:10

Clayton hat geschrieben:Zur Halbzeit 1:1


Nach dem was man auf Radio PS. so hört, könnten es sogar 3 Punkte werden. Auf jeden Fall scheinen die Jungs dort alles zu geben :D :applaus: . Ein Erfolgserlebnis in Roßbach käme jetzt zur rechten Zeit ;)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Sa 31. Okt 2009, 16:26

Endstände:

Bor. Neunkirchen - SC Idar-Oberstein 1:1
SV Elversberg II - SC Hauenstein 1:1
SVN ZW - Spfr. Eisbachtal 3:0
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 31. Okt 2009, 16:39

mhhh...2x Pfosten durch Freyer u. Weller grr... :ahh:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Sa 31. Okt 2009, 16:41

Hat man schon kein Glück, kommt auch noch Pech dazu ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 31. Okt 2009, 16:56

Damn.. w.a.f. 2:1 verloren in der Schlussminute :ahh: Platzverweis für Lechner auch noch mit dazu :cry: . Also im Moment kommt´s echt Knüppeldick :ahh: .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 31. Okt 2009, 16:58

Da könnte man ganz einfach nur noch :brech:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 31. Okt 2009, 17:36

tja, wenns halt nicht läuft, läufts nicht. die homs sollen auch wieder richtig scheisse gespielt haben und hollen halt trotzdem 3 punkte. wir stehen wieder mit leeren händen da. naja, jetzt sind wir etwas abgeschlagen, nimmt evtl auch etwas den druck vom team. in homburg feiert man jetzt schon den aufstieg. hochmut kommt vor dem fall.

scheiss spieltag!!!

FKP-U15
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:59

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon FKP-U15 » Sa 31. Okt 2009, 17:44

Jetzt würde ich mal sagen

DOOLEY RAUS !
Eine Liebe...Ein Verein...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Sa 31. Okt 2009, 17:46

FKP-U15 hat geschrieben:DOOLEY RAUS !

Begründung erschemo.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 31. Okt 2009, 17:57

FKP-U15 hat geschrieben:Jetzt würde ich mal sagen

DOOLEY RAUS !


Also nach allem was man über dieses Spiel bisher gehört hat, wäre es wohl nicht angebracht den Trainer zu entlassen. Wenn die Einstellung des Teams stimmt, dann kann es keinen Grund geben den Trainer in die Wüste zu schicken. Was anderes wäre es wenn die Mannschaft wieder ein Katastrophenspiel abgeliefert hätte. Wir haben jetzt 2 Spiele hintereinander durch sehr unglückliche Umstände verloren, da kann man dem Trainer sicherlich keinen Vorwurf machen. Deshalb :abgelehnt:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste