FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon export 05 » Di 2. Mär 2010, 12:40

irgendwann muss die winterpause ja mal ein ende haben. bin guter dinger dass am freitag gespielt wird.

ist auch gleichzeitig das erste pflichtspiel unseres neuen trainergespanns. das team wird nach der langen pause brennen!

hasborn hat mit gerd warken einen erfahrenen coach. die werden uns das leben schwer machen. es gilt aber nur ein sieg für uns. allein schon wegen den verschenkten punkten gegen mayen.

also kommt und unterstützt die mannschaft und die neuen trainer!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon FKP-HERO » Di 2. Mär 2010, 19:32

Herr Warken hat in Hasborn schon mal DU Arschloch zu mir gesagt obwohl ich ihm nie das DU angeboten habe.

Mit dem hab ich noch eine Rechnung offen :hinterteil:

Also:
Flutlicht
OL-Bratwurst
OL-Bier
volles Haus
Kantersieg

Isch bin dort

Nationaltrainer

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 3. Mär 2010, 07:51

Bei dem Wetter werden es wohl nicht mehr als 300.Zuschauer :ahh: :ahh: :ahh:

Aber wir müssen jetzt dran bleiben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon export 05 » Mi 3. Mär 2010, 09:13

hab auch gehört dass am freitag das wetter nicht gerade berauschend sein soll. wird halt glühwein getrunken.

zuschauer kommen wieder wenn erfolge kommen und der gesamte verein sich wieder besser präsentiert als momentan.
der oberligatitel ist noch nicht vergeben und auch im pokal ist man noch dabei. man muss es zumindest versuchen. alle zusammen, tainer, mannschaft und auch fans.
klar hofft man dass sich nächstes jahr hier was ändert und dann auch wieder aufbruchstimmung kommt, aber man darf nicht vergessen dass die jetztige runde noch nicht fertig ist. die chancen sind noch vorhanden. jeder muss kämpfen und alles geben um das max. aus dieser saison raus zu holen.

bin echt gespannt auf freitag und freu mich auf die restlichen spiele. haben auch noch ein schönes auswärtsspiel in homburg :cool:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon Runner » Mi 3. Mär 2010, 13:29

export 05 hat geschrieben:hab auch gehört dass am freitag das wetter nicht gerade berauschend sein soll. wird halt glühwein getrunken.

zuschauer kommen wieder wenn erfolge kommen und der gesamte verein sich wieder besser präsentiert als momentan.
der oberligatitel ist noch nicht vergeben und auch im pokal ist man noch dabei. man muss es zumindest versuchen. alle zusammen, tainer, mannschaft und auch fans.
klar hofft man dass sich nächstes jahr hier was ändert und dann auch wieder aufbruchstimmung kommt, aber man darf nicht vergessen dass die jetztige runde noch nicht fertig ist. die chancen sind noch vorhanden. jeder muss kämpfen und alles geben um das max. aus dieser saison raus zu holen.

bin echt gespannt auf freitag und freu mich auf die restlichen spiele. haben auch noch ein schönes auswärtsspiel in homburg :cool:



Vllt. wäre es besser wenn unsere Mannschaft erst wieder im Sommer in den Spielbetrieb einsteigt, denn wenn´s Wetter gut ist spielen unsere Spieler immer stark. Jedenfalls könnten wir dann vllt. tatsächlich :oleole: noch das Saisonziel erreichen lol...
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon Kluberer » Mi 3. Mär 2010, 22:36

Niederauerbach tut sich in Ingelheim schwer. Spiel ist in der Verlängerung

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon Jay-Jay » Do 4. Mär 2010, 00:36

Auerbach gewinnt 5:3 im Elfmeterschiessen ... :brech:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon export 05 » Do 4. Mär 2010, 12:22

schade mit auerbach, aber die haben ihr soll erfüllt. es zählt nur das weiterkommen. dennoch mussten sie gegen einen klassentieferen gegener ins elfmeterschießen (wobei wir dürfen da nix sagen). ob das was zu sagen hat über die form für die restl. saison wag ich zu bezweifeln. dennoch werden die sich in der rückrunde ganz schön umschauen :cool:

so, wieder zurück zum eigentlichen. nur noch einmal schlafen und dann sollte die kugel wieder rollen. hoffentlich lässt das wetter jetzt endlich mal ein spielchen zu. wenn die jungs auch nur annäherend so heiß auf das spiel morgen sind wie ich es bin, dann wird es ein kantersieg :D

weiss jemand wie es zur zeit im team ausschaut? hilde konnte ja die komplette vorbereitung beschwerdefrei mitmachen, oder? gessner morgen das erste mal im kader, oder am so. gegen leimen auf dem feld? irgendwelche angeschlagen oder sonst was?

wird zeit das anpfiff ist! :fahne1:

Nationaltrainer

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon Nationaltrainer » Do 4. Mär 2010, 23:30

Wollte mir heute das Abschlusstraining anschauen.

war aber keiner da. :lachschlapp: :lachschlapp:

Morgn gehts wieder los. :fahne1:

Nationaltrainer

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 5. Mär 2010, 10:10

Neuste Information:

Reich nicht im Kader,da verletzt am Knie.

Hätte aber auch nicht gespielt wenn er fit wäre.

Anscheinend hat Guster seinen faulen Apfel gefunden, den er damals finden wollte.



Kann ich mir bei Sepp kaum vorstellen.......... :hinterteil: :hinterteil:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon export 05 » Fr 5. Mär 2010, 12:24

@ nationaltrainer: deine quelle?

sowie ich gehört habe hätte reich gespielt, da er angeschlagen war oder ist ist sein einsatz fraglich. sollte er jetzt nicht auflaufen, wird es wohl an seiner verletztung am knie liegen. reich war in der vorbereitung bei guster gesetzt. sepp ist sicher kein fauler apfel, wobei wendel auch nie sagte er sucht krampfhaft en faulen apfel, eher sollte er einen erblicken, wird es konsequenzen geben.

eher sieht es so aus als ob diehl leise servus sagt. ist heute wieder verletzt und wird laut presse von heute wohl nach der saison unsere klub verlassen.

rekus und ellermann sind wieder näher an der ersten elf drann als in der vorrunde. gleiche gilt für gerlinger.

graf ist bei den seibels auf em wunschzettel. wendel schätzt ihn aber sehr (besonderst seine einstellung) und wird ihn wohl nur ungern gehen lassen.

gessner scheint en guten eindruck hinterlassen zu haben. ist auch leicht angeschlagen, hat sich aber für die oberligamannschaft empfohlen.

weber (fc hom) vertrag läuft ende der runde aus. ist in homburg zur zeit nicht so happy und will seine entscheidung bezgl der vertragsverlängerung vom trainer usw. abhängig machen. haben uns ja schonmal um den bemüht. der ist nicht schlecht, aber sicherlich gut teuer. sollte man evtl mal im auge behalten.

bin echt gespannt! heute abend gilt es! hasborn putzen und fertig!!!

mein tipp:

3:1 für uns!
tore: burch, freyer und gerlinger
zuschauer: ca. 400 (sollte es neben der kälte auch noch anfangen zu schneien eher weniger)

bin guter dinger und hoffe es kommen doch ein paar zuschauer mehr und die mannschaft kann heute mit einsatz, willen und spielwitz überzeugen. dazu 3 punkte und en gutes park evtl sogar noch ne bratwurst.

ihr kinderlein kommet und unterstützt die klub :fkpwapp:

Nationaltrainer

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 5. Mär 2010, 12:58

info von einem Offiziellen

Aufstellung:
Steigelmann
Mayer Lechner Hildebrandt Schaufler
Buchmann Baum
Burch Fest
Gerlinger Freyer




Er hätte nicht gespielt!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon export 05 » Fr 5. Mär 2010, 15:05

wenn dieser offizielle nicht guster oder zell ist, geb ich da gar nix drauf. kann mir nicht vorstellen das man sepp rausmobben möchte.

bei der von dir angegebenen aufstellung fällt mir nur eine besonderheit auf und die heißt fest. dafür nicht in der elf gornik.
leider fehlt uns ohne sepp vorne ein brecher. ein robuster kopfballstarker spieler. hasborn wird nicht wie wild drauf los stürmen. sonst denke ich der trainer sieht die spieler wesentlich öfter und wird schon wissen weiso er wen stellt. wenn er sagt der und der spielen heute, dann ist das so und dann sollte man auch nicht immer alles in frage stellen.
hoffe die zuschauer bringen aber auch die geduld auf. nicht gleich pfiffe, wenn es nicht so läuft.

gemeinsam an einem strang ziehen und die 3 punkte hier in pirmasens lassen. endlich wird wieder gespielt! hab gerade mich mal etwas schlau gemacht bezgl. dem wetter. wird heute abend kalt, aber er bleibt trocken. der schnee kommt erst heute nacht.

3 punkte heute abend und dass wär doch schonmal ein klasse start ins wochenende.

und bevor ichs vergesse: TOD UND HASS DEM FCK!!!!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon Runner » Fr 5. Mär 2010, 16:15

export 05 hat geschrieben:3 punkte heute abend und dass wär doch schonmal ein klasse start ins wochenende.

und bevor ichs vergesse: TOD UND HASS DEM FCK!!!!


Laut unserem neuen Trainer ist unsere Mannschaft Leistungsmäßig erst bei 70 % angekommen. Das Vorspiel endete mit einem für uns glücklichen 1:1 unentschieden. Ich hoffe nur das Hasborn auch erst bei 70% steht, sonst könnte es eng werden mit einem Sieg :ok: ;) . Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich unsere Mannschaft heute Abend präsentiert. :fahne1: . Einen Tipp wage ich heuer aber nicht nicht abzugeben, drücke aber ganz fest die Daumen das es zu einem Erfolg reicht. Haut rein Jungs!! :fkpwapp: :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon FKP - Fanatics » Fr 5. Mär 2010, 22:02

FKP siegt 3:0 durch tore vom Freier (Elfm.), Burch und Gornik. Nach schlechter-mäßiger Leistung in Halbzeit 1 eine gute Halbzeit 2, alle Tore vielen in der 2. Halbzeit. der Hassborner Torwart wurde wegen außerstrafräumlich Handspiels des Feldes verwiesen.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste