Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 503
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Controller » Fr 16. Apr 2010, 21:18

Sieg für den FKP!!!!!!!

2:1 für die Klub. Jetzt ist alles drin!

:oleole: :fahne1:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 16. Apr 2010, 21:25

Niederauerbach hat auch gewonnen, gegen Hasborn 3:2 ... :brech:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 503
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Controller » Fr 16. Apr 2010, 21:33

Hier mal schnell die aktuelle Tabelle. Sehr eng geht es da oben zu!

1.SVN Zweibrück. 28 35:23 52
2.FK Pirmasens 28 41:27 51
3.SC Idar-Oberst 28 41:27 50
4.FC Homburg 28 40:28 48
5.SV Auersmacher 28 64:54 48
6.SV Elversb.II. 28 55:38 44
7.SV Waldalgesh. 29 46:48 41
8.SF Eisbachtal. 27 41:51 41
9.SG Betzdorf 28 38:37 38
10.SC Hauenstein 26 37:34 35
11.Bor.Neunkirch. 28 45:39 34
12.SF Köllerbach. 27 40:44 34
13.SV Hasborn 28 39:50 34
14.TuS Mechtersh. 27 36:40 33
15.SV Rossb./Ver. 28 36:41 32
16.Hassia Bingen. 28 36:59 26
17.Spvgg.Wirges 28 26:41 25
18.TuS Mayen 28 31:46 24

:fahne1:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Tweety81 » Fr 16. Apr 2010, 22:38

Glückwunsch Jungs....super Ergebnis... :oleole:

Ich hab´s beim blas....ähm musizieren erfahren :ok:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 16. Apr 2010, 22:40

Sehr, sehr geiles Spiel, wenngleich nicht auf sehr hohem spielerischen Niveau. Das Spiel der Homburger hat sich wieder einmal darauf reduziert Standards zu produzieren, mit denen man dann die "Lufthoheit" ausspielen wollte. Bis zur 70min hat unsere Mannschaft sehr gut von hinten raus verschoben, danach leider wieder zu tief gestanden u. 3 rießen Konterchancen ungenutzt gelassen. 2 Posten bzw. Lattentreffer auf beiden Seiten,wobei wir ein Übergewicht an klaren Chancen hatten. Richtig stark waren heute Abend Hildebrand, Lechner, Burch u. Steigelmann, auch wenn er beim Gegentor besser in seinem Tor geblieben wäre, statt halbherzig raus zu kommen. Auf der anderen Seite hatte er in der ersten Halbzeit zwei u. in der zweiten Hälfte eine rießen Szene. Nicht so gut war für mich heute Abend Freyer, der nach unseren Angriffen einfach nicht schnell genug zurück gekommen ist u. lieber erst mal dem Spiel zugeschaut hat, was mehrmals dazu führte, das er nach unserer Balleroberung als Spitze nicht mehr anspielbar war, weil er noch meilenweit im Abseits stand. Sensationell das Tor von Weller zum 1:0, auch wenn er mir ansonsten nicht so gut gefallen hat heute Abend. Alles in allem ein sehr wichtiger u. verdienter Sieg, einer richtig gut motivierten Mannschaschft. Das war ein "BIGPOINT" mit einem fetten Ausrufezeichen dahinter.:applaus: :applaus: :oleole: :fkpwapp: :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Fr 16. Apr 2010, 22:45

Das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen. Gefallen hat mir vor alleim das schnelle kurzpassspiel.

Wellers Tor... ich hoffe das der SR das Tor für Tor des Monats freigibt. Ansonsten hat die Truppe bis zum Umfallen gekämpft was es Zeug hält. Muss man ihr hoch anrechnen. Nach beiden Treffern beinah die gesamte Mannschaft aufeinandergelegen bzw gestanden.. da ist ja doch Teamgeist.

Homburg aber immer gefährlich mit 2 Abseitstoren. Kann ich nicht beurteilen ob beide Abseits waren. Homburg mit 2 Lattentreffern in einer einzigen Szene. Aber auch wir mit nem Lattentreffer und Burch frei vor Hodel der das Ding noch rausreisst.
Sehr schade das es nur knapp 1500 Zuschauer waren. Aber überaus wichtige, sehr wichtige Punkte ! :fahne1:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPler » Fr 16. Apr 2010, 23:12

Ich kann eigentlich kaum fassen.

War zwar leider nicht da ahfgrund einer Krankheit, aber Respekt Jungs!!!

Jetzt könnt ihr es aus eigener Kraft schaffen...

ALLES FÜR DEN FKP!!!!! :fahne1:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPler » Fr 16. Apr 2010, 23:12

Ich kann es eigentlich kaum fassen.

War zwar leider nicht da aufgrund einer Krankheit, aber Respekt Jungs!!!

Jetzt könnt ihr es aus eigener Kraft schaffen...

ALLES FÜR DEN FKP!!!!! :fahne1:

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Fr 16. Apr 2010, 23:19

also zuhause und ich weis immer noch nicht was passiert ist. Traum Tor Weller und eins der geilsten oberliga spiele zeit jahren
Gruss Schorsch
Bild

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Fr 16. Apr 2010, 23:31

Ein riesen geiles Spiel mit einem glücklichen Sieger, der alles gezeigt hat was er drauf hat. Aber hier auch ein Wort der Anerkennung an Homburg, die ebenfalls einen tollen Fußball gespielt haben und viele Chancen hatten. Ich bin jedenfalls heute abend mal wieder um Jahre gealtert.

LOTTE wir kommen.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 16. Apr 2010, 23:42

Glücklicher Sieger? Homburg hat guten Fußball "gespielt"?
Welches Spiel hast Du gesehen?
Homburg kann nur lange und hohe Bälle nach vorne spielen und dann hoffen das ein Langer den Kopf an den Ball bekommt.Ansonsten hat Homburg fußballerisch null, aber wirklich null drauf.Sie können treten wie die Steppmaschinen und wenn sie den Ball verlieren sich hinwerfen um nach Hilfe zu rufen wie der Mansfeld, der Antifußballer :brech:
Sie könnnen keinen Ball auf 5 Meter zuspielen, keine Kombinationen nichts.Sie spielen Bauernfußball wie Häschde und die ganzen anderen auch und deshalb können sie das auch im nächsten Jahr in der Oberliga machen. :lachschlapp:
Unsere Jungs haben gekämpft und sich nie aufgegeben und deshalb sind wir sicher nicht ein glücklicher, sondern ein verdienter Sieger, weil wir Fußball gespielt haben.
Das musste jetzt mal sein!

Amen

:applaus: :fahne1: :fkpwapp:
Zuletzt geändert von Der Eidgenosse am Fr 16. Apr 2010, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FAN » Fr 16. Apr 2010, 23:45

Wirklich ein ganz tolles Spiel. Als Zuschauer ist man wirklich auf seine Kosten gekommen. Respekt an unsere Jungs und auch an unseren Trainer. Wir haben es nochmal geschafft es aus eigener Kraft zu schaffen. Unser neuer Trainer hat doch was bewegen können.
Für mich waren heute auch Burch (seit Wochen überragend), Hildebrand, Lecher und Steigelmann die besten Spieler auf dem Platz. Hier zeigt sich das unsere erfahrenen Spieler dem Druck standhalten und man sich auf sie verlassen kann. Das Tor von Weller kann man mit Worten nicht beschreiben. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn :ballverliebt:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Fr 16. Apr 2010, 23:54

Der Eidgenosse hat geschrieben:Glücklicher Sieger? Homburg hat guten Fußball "gespielt"?
Welches Spiel hast Du gesehen?
Homburg kann nur lange und hohe Bälle nach vorne spielen und dann hoffen das ein Langer den Kopf an den Ball bekommt.Ansonsten hat Homburg fußballerisch null, aber wirklich null drauf.Sie können treten wie die Steppmaschinen und wenn sie dann den Ball verlieren sich hinwerfen und nach hilfe rufen wie der Mansfeld der Antifußballer :brech:
Sie könnnen keinen Ball auf 5 Meter zuspielen, keine Kombinationen nichts.Sie spielen Bauernfußball wie Häschde und die ganzen anderen auch und deshalb können sie das auch im nächsten Jahr in der Oberliga machen. :lachschlapp:
Unsere Jungs haben gekämpft und sich nie aufgegeben und deshalb sind wir sicher nicht ein glücklicher, sondern ein verdienter Sieger, weil wir Fußball gespielt haben.
Das musste jetzt mal sein!

Amen


Sicher versucht Homburg durch Standards zum Erfolg zu kommen und dabei waren die auch noch brandgefährlich, aber das die Bauernfussball spielen seh ich absolut nicht so. Die haben eine gute Mannschaft doch heute waren wir einen Tick besser. Das Spiel hätte aber auch 5:5 ausgehen können, Chancen waren auf beiden Seiten genug da.(da denk ich zum Beispiel an die beiden Lattentreffer vom FCH). Spielerisch hatten wir auf jeden Fall einen leichten Vorteil, vor allem das bereits angesprochene kurzpassspiel auf engstem raum und das schnelle umschalten haben teilweise sehr gut funktioniert und wir haben die Homburger laufen lassen. Nach dem 2:0 kamen allerdings wirklich fast nur noch lange Bälle, aber wenn da noch einer reingeht, kriegen wir noch eins. Aber diesmal haben sie es eben mal nicht geschafft.
Ich bin einfach nur stolz auf die Mannschaft, das sie gekämpft hat bis zum umfallen. Das war SIEGESWILLE, und damit bin ich eigentlich schon zufriedengestellt. Ich will die kämpfen sehen und dabei auch sehen das sie einfach ALLES für einen möglichen Erfolg versuchen, dann kann man auch gerne mal verlieren. Das wir heute die 3 Punkte mitgenommen haben ist dabei umso erfreulicher.

Und anmerken möchte ich noch: Zum Glück ist der Weller verrückt. Ein anderer hätte den Fallrückzieher sicher nicht versucht, so Aktionen macht auch nur der.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 16. Apr 2010, 23:56

Der Eidgenosse hat geschrieben:Homburg kann nur lange und hohe Bälle nach vorne spielen und dann hoffen das ein Langer den Kopf an den Ball bekommt.Ansonsten hat Homburg fußballerisch null, aber wirklich null drauf.Sie können treten wie die Steppmaschinen und wenn sie den Ball verlieren sich hinwerfen um nach Hilfe zu rufen wie der Mansfeld, der Antifußballer :brech:
Sie könnnen keinen Ball auf 5 Meter zuspielen, keine Kombinationen nichts.


Im großen u. ganzen hast Du recht :D . Allerdings unterstreicht es auch die schwäche dieser Oberligastaffel, wenn eine Mannschaft mit solch einer einfältigen Spielweise um den Aufstieg mitspielen kann :wus: . Der einzige der bei denen wirklich richtig gut Fußball spielen kann ist Petri, so einer fehlt noch bei uns im Sturmzentrum. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 17. Apr 2010, 00:01

Tut mir leid, wenn für mich eine Mannschaft nur durch hohe und lange Bälle zu Torchancen kommen kann.Auf Standarts und Ecken hoffen muss ist das für mich Bauerfußball hoch 10, denn von Kurzpassspiel und Kombinationen haben die noch nie was gehört, sorry Clayton!
Natürlich hatten sie 2 Lattentreffen, aber das hätte auch nur ein Tor gegeben, weil es der gleiche Spielzug war, logisch, oder? Also hätten wir mit unserem Alutreffer auch ein Tor gemacht und dann eben 3:2 gewonnen :wirr:

Runner, gut erkannt! :D
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste