TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Bärmesenser » Sa 22. Mai 2010, 12:20

Kämpfen , FKP , kämpfen! :ballverliebt: :fkpwapp:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Roberto » Sa 22. Mai 2010, 12:49

Ich hoff einfach nur, dass flw dieses Mal genauso tolle Videos von den Aufstiegsfeierlichkeiten abliefert, wie es 05/06 der Fall war. Dass die Jungs das heute schaffen, steht für mich außer Frage. :oleole:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Jay-Jay » Sa 22. Mai 2010, 13:27

Ich ziehe nachher wieder mein 2005/2006 Double-Shirt an ... hat gegen Worms auch geholfen !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon FKP-HERO » Sa 22. Mai 2010, 14:18

De Roberto wees ähnfach mehr als mir all . . . . Ich hoff nur er hat recht :oleole:

Element

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Element » Sa 22. Mai 2010, 15:33

Liveticker?

Element

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Element » Sa 22. Mai 2010, 15:45

Leute, lasst mich hier oben im Norden nicht versauern :-( :cry:

Benutzeravatar
Gido
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 00:15

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Gido » Sa 22. Mai 2010, 15:53

Kein Problem, geh auf http://www.radio-pirmasens.de und dort auf LIVEStream dann hörste alles live, zumindest mit Reportagen ;) :ok: :oleole: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon linkedeeler » Sa 22. Mai 2010, 15:56

FKP 0:0
FCH 1:0

Benutzeravatar
Gido
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 00:15

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Gido » Sa 22. Mai 2010, 16:45

FKP 1:0
FCH 2:1

..MIST... für ne Minute Meister gewesen... :cry:

Benutzeravatar
Gido
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 00:15

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Gido » Sa 22. Mai 2010, 16:48

FKP 1:0
FCH 3:1 :ahh:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon hotic » Sa 22. Mai 2010, 17:40

Das war heute das letzte mal für längere Zeit das ich beim FKP im Stadion war.Das was heute hier abgelaufen ist werde ich so schnell nicht vergessen.Hat die Mannschaft von oben gesagt bekommen passt ja auf das wir nicht aufsteigen oder wollte die Mannschaft nicht aufsteigen das heute war ganz einfach nur die Zuschauer verarscht sonst nichts.Jeder der heute hier im Stadion war und nichts wusste um ´was es geht der hat sicher gemeint das ist ein Freundschaftsspiel.Ich gehe davon aus wenn Homburg heute verloren hätte ,hätten wir auch verloren.
Ich möchte nur 2 Spieler herausnehmen ,Lechner als besten Spieler auf dem Platz und Buchmann als mit Abstand schlechtesten Spieler auf dem Platz und dann noch seine Mitspieler zusammenscheißen,wenn Buchmann doch nur halb so gut wäre wie er selber meint wäre das schon in Ordnung.

Noch mal HEUTE WURDEN WIR ALS ZUSCHAUER TOTAL VERARSCHT
So dachten übrigens viele andere im Satdion auch.

Element

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Element » Sa 22. Mai 2010, 17:50

Harte Worte....mal schauen, was die anderen sagen

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 22. Mai 2010, 18:04

"wollen" wolte die mannschaft schon, nur fehlt einfach die qualität.

wir sind nicht fähig klare heimsiege einzufahren.

siehe auersmacher, rossbach, homburg erste halbzeit 3:0, dann noch unentschieden usw.

und letzte woche gegen wirges war die krönung im auslassen von torchancen.

außerdem wurde die meisterschaft nicht heute verspielt. ein 1:0 heimsieg gegen auerbach ist absolut in ordnung.

egal, jetzt den pokal holen und in der 1. runde dfb pokal gegen bayern münchen! :ok:

p.s. auf die meisterschaft kann sich homburg null einbilden, denn das war die schwächste oberliga aller zeiten, und wir waren einfach zu blöd.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon export 05 » Sa 22. Mai 2010, 18:11

hotic war wohl auf nem anderen spiel. die mannschaft hat alles gegeben. waren klar besser, aber haben wie schon so oft die chancen nicht genutzt. die 1.200 zuschauer laut swr text sind leicht untertrieben. würde sagen es waren bestimmt um die 2.000. ist aber auch egal

niederauerbach hatte nie vor hier zu gewinnen. die wollten einfach nur hom zum meister machen. mit fußball hat das spiel der auerbach nichts zu tun. nach der niederlage machten sie dann die humba mit ihren 5 vollidoten, äh ich meine möchte-gern-fans.

den rumpelfußballer aus dem saarland gratulier ich mal nicht zum titel. war noch nie so leicht aufzusteigen. mit auerbach und homburg waren 2 mannschaften vorne dabei, die kein fußball spielen konnten. waren aber eben mit standards und glück zum erfolg gekommen. mit nur 2 toren unterschied nicht hoch zu kommen, ist auch besonderst bitter.
dennoch danke jungs, für ne klasse aufholjagd nach der winterpause.
vielleicht war es sogar besser. die rl ist in ihrer jetztigen form sehr teuer und nicht so interresant. haben wir halt worms und trier kommende runde wieder. besser als düsseldorf II und bochum II.

wie dem auch sei, jetzt holen wir uns am kommenden mittwoch den pott und greifen kommende runde wieder an! lasst die köpfe nicht hängen, am mittwoch kann man noch was großes erreichen!

:fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon hotic » Sa 22. Mai 2010, 18:13

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:"wollen" wolte die mannschaft schon, nur fehlt einfach die qualität.

wir sind nicht fähig klare heimsiege einzufahren.

siehe auersmacher, rossbach, homburg erste halbzeit 3:0, dann noch unentschieden usw.

und letzte woche gegen wirges war die krönung im auslassen von torchancen.

außerdem wurde die meisterschaft nicht heute verspielt. ein 1:0 heimsieg gegen auerbach ist absolut in ordnung.

egal, jetzt den pokal holen und in der 1. runde dfb pokal gegen bayern münchen! :ok:

p.s. auf die meisterschaft kann sich homburg null einbilden, denn das war die schwächste oberliga aller zeiten, und wir waren einfach zu blöd.

Wenn man die Mögkichkeut hat in einem Heimspiel Meister zu machen und geht dann mit solch einer Einstellung auf den Platz Spazieren geht ,hat das nichts mit qualität zu tun ,da ist kein wille da Meister zu werden.Da muss von Anfang an alles gegeben werden und dem Gegner keine Luft zum Atmen geben.Wo war das heute ? Einigen fehlte heute die Lust am Fußball bei so einem Spiel und das ist entäuschend.Zweibrücken war dazu noch sehr schwach und nicht der starke Gegner den man erwartet hatte.
Zuletzt geändert von hotic am Sa 22. Mai 2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste