Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 2. Jun 2010, 10:01



Find ich gar nicht , kretek heißt der Mann , na da werden wir ma unseren scout schicken, vielleicht isser ja wirklich interessant für uns ?

rot-schwarze Grüße :P
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 2. Jun 2010, 10:02

aber wirklich , die beiträge gehören eigentlich ins Thema Wechselfieber , -Gerüchteküche und nicht zum Pokal gegen Dudenhofen , oder ? :ok:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 2. Jun 2010, 10:04

klubbererundclubberer hat geschrieben:Find ich gar nicht , kretek heißt der Mann , na da werden wir ma unseren scout schicken, vielleicht isser ja wirklich interessant für uns ?

rot-schwarze Grüße :P


Na ja, für die 1. Liga wird´s wohl doch ned ganz reichen bei ihm ;) :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 2. Jun 2010, 10:09

bei uns reicht das manschmal ganz schnell , siehe Philipp Wollscheid , der wurde für die zweite geholt ist seit Weihnachten unter Hecking bei der ersten dabei, und 10/11 hat er jetzt 1. Liga Vertrag bekommen. Mike Frantz war da ja auch so einer aus der OL Mannschaft aus SB, und in U 19 und U 17 haben wir noch drei aus dem Saarland seit der letzten Saison dabei , wie alt isser denn der Kretek
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

BlaBla123
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:01

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon BlaBla123 » Mi 2. Jun 2010, 10:29

klubbererundclubberer hat geschrieben:bei uns reicht das manschmal ganz schnell , siehe Philipp Wollscheid , der wurde für die zweite geholt ist seit Weihnachten unter Hecking bei der ersten dabei, und 10/11 hat er jetzt 1. Liga Vertrag bekommen. Mike Frantz war da ja auch so einer aus der OL Mannschaft aus SB, und in U 19 und U 17 haben wir noch drei aus dem Saarland seit der letzten Saison dabei , wie alt isser denn der Kretek


Krettek ist 25 - Und bisher scheint einzig und allein nur Runner aufgefallen zu sein, das er 3.-Liganiveau besitzt :D - Alle unfähig diese Scouts :lachschlapp:
http://www.transfermarkt.de/de/artur-kr ... 32433.html

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 2. Jun 2010, 10:38

BlaBla123 hat geschrieben:
klubbererundclubberer hat geschrieben:bei uns reicht das manschmal ganz schnell , siehe Philipp Wollscheid , der wurde für die zweite geholt ist seit Weihnachten unter Hecking bei der ersten dabei, und 10/11 hat er jetzt 1. Liga Vertrag bekommen. Mike Frantz war da ja auch so einer aus der OL Mannschaft aus SB, und in U 19 und U 17 haben wir noch drei aus dem Saarland seit der letzten Saison dabei , wie alt isser denn der Kretek


Krettek ist 25 - Und bisher scheint einzig und allein nur Runner aufgefallen zu sein, das er 3.-Liganiveau besitzt :D - Alle unfähig diese Scouts :lachschlapp:
http://www.transfermarkt.de/de/artur-kr ... 32433.html


Aus diesem Spielerprofil kann man herauslesen das er es schon mal in Hoffenheim versucht hat. Da der Sprung von der OL.-BW in die 1.o.2. Liga recht groß ist hat er sich dann wohl zu einem Wechsel in die umliegenden Vereine der RL. entschieden. Was jedoch nicht heisst das er die 3. Liga nicht spielen kann. Was soll man übrigens von einem halten der glaubt wenn ein Verein wie etwa der FKP in der OL. einen Etat von 500.000 Euro hat, das dieser dann zum Großteil an die Spieler der 1. Mannschaft ausgeschüttet wird :wus: :lachschlapp: So einer ist dann sicherlich auch in der Lage das Spielniveau eines Spielers fachlich korrekt beurteilen zu können :lachschlapp: :troll: :muahha:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

BlaBla123
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:01

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon BlaBla123 » Mi 2. Jun 2010, 11:15

Runner hat geschrieben:
Aus diesem Spielerprofil kann man herauslesen das er es schon mal in Hoffenheim versucht hat. Da der Sprung von der OL.-BW in die 1.o.2. Liga recht groß ist hat er sich dann wohl zu einem Wechsel in die umliegenden Vereine der RL. entschieden.


Soso, das kannst du herauslesen :ok:
Faktisch ist das allerings F A L S C H: Er ist nicht gewechselt weil der Sprung von der OL in die 1. bzw. 2. Liga so groß war, sondern schlichtweg, weil er sich dort nicht durchgesetzt hat (nur 7 einsätze die ganze Saison über) und weil er aufgrund der geltenden "u23-Regelung" zu "alt" für ein weiteres jahr in Hoffenheim war.
Der Vertrag dort wurde nicht verlängert und er war kurzzeitig Vereinslos. Dann hat Oggersheim angefragt (die bekanntlich sehr wenig Geld zur verfügung hatten letztes Jahr) und er hat dort unterschrieben.
Am Rande: Du wirfst mit mangeldnde Kompetenz vor nur weil du irgenetwas in ein Spielerprofil hineininterpretierst?! Wer hier keine Ahnung hat, hast du mit diesem Beitrag bravourös unter beweis gestellt - Du überschätzt deine Fähigkeiten, spieler zu beurteilen, Maßlos.


Runner hat geschrieben: Was jedoch nicht heisst das er die 3. Liga nicht spielen kann.


Das hat doch auch nie jemand behauptet - Es ging lediglich um die Aussage, das Krettek bei den meisten 3.-ligisten Stammspieler wäre - Und das, obwohl er mit seinen 25 Jahren bisher ausschließlich 4. und 5.-Klassig gespielt hat.

Zu den restlichen provokationen werde ich mich nicht äußern - Von jemandem wie dir - der immerhin angibt über 30 zu sein - könnte man etwas mehr sachlichkeit erwarten.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 2. Jun 2010, 11:38

Was ein Kaspertheater!

Clayton, diesen Thread sollte man schliessen! Hat mit dem Pokalspiel überhaupt nichts mehr zu tun!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 2. Jun 2010, 11:42

Jay-Jay hat geschrieben:Was ein Kaspertheater!

Clayton, diesen Thread sollte man schliessen! Hat mit dem Pokalspiel überhaupt nichts mehr zu tun!


Closed :applaus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 2. Jun 2010, 11:45

jep , weoter im Wechselfieber, -- Gerüchteküche ! :applaus:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste