FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 6. Aug 2010, 11:10

nur kurz für kleine dumme provokateure:

marhöfer spielt weil --> gut im training

ergo

steigel spielt nicht weil --> wohl nicht gut im training

nennt sich schlußfolgerung - aber das hängt dir vllt zu hoch in deiner geilheit andere anzupissen um dein verkümmertes ego aufzupolieren ;)
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Roberto » Fr 6. Aug 2010, 11:18

Deine Schlussfolgerung ist dumm. Folglich bist auch du dumm.

Gruß

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 6. Aug 2010, 11:21

ja kind - das forum ist dein spielzeug und ich nehms dir auch nicht weg ;)

troll ruhig weiter.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Knut » Fr 6. Aug 2010, 11:45

Ich denke, daß ein Spieler deshalb spielt, weil der Trainer die Trainingsleistung täglich beurteilen kann. Und deshalb wird wohl der trainingsstärkste den Vorzug bekommen.
Im "Fall" Steigelmann spielt aber sicher noch seine Vorbereitung eine Rolle, in der er ja 2 Wochen krankheitsbedingt gefehlt hat.
Ich glaube persönlich, daß der Zweikampf Marhöfer-Steigel weitergehen wird und keine feste Nr. 1 existiert. Und schlecht war Marhöfer sicher nicht, ihm gehört jedenfalls die Zukunft. Der eine "Patzer" in der ersten Halbzeit gegen die Halbsaarländer war Nervosität, nicht unvermögen. Meine Unterstützung hat er jedenfalls ( auch wenn die ihm nichts bringen wird, wenn sich der Trainer gegen ihn entscheidet).
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 6. Aug 2010, 11:59

und die anderen 2 "patzer" im oddset-cup gegen zweibrücken?

daß steigel wegen seiner op im training fehlte kann ihm ja wohl nicht negativ ankreiden. er gibt alles für den verein und ohne ihn wären wir weder auf platz 2 in der liga gelandet und schon gar nicht im dfb-pokal.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Element

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Element » Fr 6. Aug 2010, 12:05

Ich hatte den regelmäßigen Einsatz von Marhöfer schon in der letzten Saison gefordert.

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist, wenn er mal ein paar Spiele macht...

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 6. Aug 2010, 12:11

für mich ist das problem, daß steigel sozusagen ohne richtigen grund kaltgestellt wurde und trainer und torwarttrainer wohl plötzlich nicht mehr hinter ihm stehen.. sollte marhöfer im dfb-pokal spielen würde ich das als extrem unfair steigel gegenüber empfinden - und er sicher auch, denn er hat eine wahnsinns-saison gespielt, uns einge spiele gerettet und durch den dfp-pokal auch gut kohle gesichert.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Jay-Jay » Fr 6. Aug 2010, 16:34

Man sollte auch nicht vergessen, daß Steigel schon damals gegen Bremen nicht spielen durfte, weil Schwartz für die Pokalspiele eingeteilt war.

Ich denke, daß Steigel dieses Spiel gegen Leverkusen verdient hätte!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Blue star
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:24

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Blue star » Fr 6. Aug 2010, 20:37

Jay-Jay hat geschrieben:Ich denke, daß Steigel dieses Spiel gegen Leverkusen verdient hätte!


:ok: Das finde ich auch! Wir haben ihm viel zu verdanken :)
FKP mein Verein !

Benutzeravatar
Blue star
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:24

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Blue star » Fr 6. Aug 2010, 21:00

ich hoffe wirklich das wir steigel am sonntag im tor stehen sehen, da ich wirklich denke das die mannschaft sicherer mit ihm im tor sein wird. das geht nicht gegen raphael aber ich denke wirklich das er ziemlich unsicher ist..
naja man kann nur hoffen :)
FKP mein Verein !

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Runner » Fr 6. Aug 2010, 22:01

Ergänzungsspieler hat geschrieben: sollte marhöfer im dfb-pokal spielen würde ich das als extrem unfair steigel gegenüber empfinden - und er sicher auch, denn er hat eine wahnsinns-saison gespielt, uns einge spiele gerettet und durch den dfp-pokal auch gut kohle gesichert.


Was ist denn das für eine Argumentation :wus: Also nix für ungut, aber ich habe in den letzten Jahren schon so manches Spiel von Steigelmann gesehen das zum Haareraufen war. In der RL.-Saison sind wir unter anderem auch aufgrund der "überragenden Torwartleistungen" abgestiegen, das ist ein Fakt! Ob nun Steigelmann oder Marhöfer im Tor steht kann uns ja wohl allen ziemlich Schnuppe sein, Hauptsache das Team gewinnt die Spiele, ob mit oder ohne Steigelmann. Der Trainer wir sich schon was dabei denken wenn er Steigelmann nicht aufstellt. Was seine Leistungen in der letzten Saison betrifft, so waren diese meist gut, man kann aber nicht wissen ob Marhöfer schlechter gespielt hätte, schließlich kam er zu selten zum Einsatz. Unverständlich sind für mich auch Pfiffe gg. Marhöfer o. Steigelmann Rufe von irgendwelchen "Fans", die einzig darauf zielen Marhöfer schnellst möglich wieder aus dem Tor zu befördern. Ausserdem sollten diejenigen auch mal bedenken, dass auch Steigelmann in jungen Jahren mal eine Chance gegeben werden musste um sich zu profilieren. :uiui:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Element

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Element » Sa 7. Aug 2010, 06:43

Eigentlich sollten wir froh sein, dass wir überhaupt eine Towartdiskussion führen können und nicht alles nur auf einer Schulter lastet.

Man sagt ja nicht umsonst: Konkurrenz belebt das Geschäft.

Dadurch werden letztlich beide stärker. Wenn beide regelmäßig zum Einsatz kommen, soll mir das recht sein.

Benutzeravatar
Blue star
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:24

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Blue star » Sa 7. Aug 2010, 10:13

@ Runner:

Anscheinend hast du zu oft deine Sonnenbrille auf und deine Mütze über den augen!
Hast du denn jedes Spiel von Steigelmann gesehen, dass du dir jetzt so eine Meinung bilden kannst??
Was nützt es mir wenn ich auf die Leistung von der Regionalliga schaue? NIX.. und außerdem hat er uns in der Regio. auch viel Punkte gerettet.. Warst du in Stuttgart, warst du in Bayern 2, 1860 München 2... also ich habe dich nicht gesehen.. z.B. in diesen Städten hat er sehr gute Leistung gebracht!

-- aber eigentlich gilt die Leistung JETZT.
..mal ehrlich, er war der beste Tormann der letzten Saison in der ganzen Oberliga! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er durch die 10 Tage (!) , die er im Training fehlte, die Leistung nicht abgebaut hat und immernoch der Beste in der Liga ist. Ich hoffe das der Trainer das bald erkennt..


und.. wo willst du dir denn deine Haare raufen?? doch nicht etwa auf dem Kopf? :D :lachschlapp:

@ Element:

KEINER hätte gedacht, dass es zu einer Torwartdiskussion kommt! Das musst du ehrlich zugeben!
Wenn die Abwehr nicht so stark wäre, und der Tormann mehr gefordert wäre, würden wir alle sehen, dass Raphael der schwächere ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft mit Steigel im Tor, sich viel sicherer fühlen würde!

--- Letztendlich werden wir es ja dann in Zukunft sehen ob das so eine gute Entscheidung war...
FKP mein Verein !

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 7. Aug 2010, 12:25

Blue Star - das unterschreib ich :ok:

@Runner: was juckt die leistung und steigels verfehlungen vor ein paar jahren? es zählt seine letzte leistung und das war ein, ne zwei jahre in überragender form. er ist weder unfit, noch unmotiviert, noch zu alt.. also warum ist er plötzlich nicht mehr die nummer eins? von mir aus kann marhöfer spielen wenn es um nix geht aber wenn schon das ziel der aufstieg sein soll und jeder punkt schwer wiegt (siehe letzte saison) - dann ist mir das marhöfer-experiment echt zu risaknt. ich hab nichts gegen raphael - aber dieser zeitpunkt jetzt ist in meinen augen der falsche.

just my 2 cents.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Blue star
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:24

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Blue star » Sa 7. Aug 2010, 12:33

ganz genau!
Ich finde das auch sehr riskant, da das Ziel ja eigentlich Aufsteigen heißt - denk ich mal ;)
Die Leistung, die Steigel in der letzen Saison gebracht hat, ist viel viel besser (!) wie die von Raphael - das ist einfach so!
.. es ist sehr schwachsinning ihn nicht ins Tor zu stellen..
FKP mein Verein !


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste