FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon FKPler » Sa 28. Aug 2010, 17:10

1:0 FKP, wie fast immer ein Tor von Novic :ok:

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 28. Aug 2010, 17:23

wenn der novic sich mal verletzt dann gute nacht..

guster braucht sich auf diesen mageren sieg auch gar nichts einbilden - ein 1:0 zuhause ist reine pflichterfüllung und nicht mehr.. und 225 zuschauer sprechen für sich. zum spiel selbst kann/möchte ich nichts sagen, denn ich bin zum ersten mal seit langer zeit zuhause geblieben.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 28. Aug 2010, 17:32

Einen ausführlichen Spielbericht vom enttäuschenden Spiel gegen Betzdorf gibt es ab sofort bei uns auf der Homepage:

www.block-b.net
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon FKP-HERO » Sa 28. Aug 2010, 20:03

Guster uff de Zaun :wirr:

1:0 Pflichtsieg gegen den Dritten !!! der Oberliga ;-)

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Hellraiser » Sa 28. Aug 2010, 21:41

Eine sehr, sehr schwache Leistung von unserer Elf, zumindest nach vorne,...
Wenn die Betzdorfer mehr Mut gehabt hätten wären wir schwer ins Schwimmen gekommen.

Marhöfer hat das was zu halten war wie immer gehalten. Er ist wirklich gut.
Graf und Lechner haben auch net schlecht gespielt, so ziemlich jeden Zweikampf gewonnen. Da gibts ncihts auszusetzen.

Seb Reich hat überall und niergends gespielt. Kann nicht nachvollziehen, dass er von RV bis ZM alles spielt. SeinenPässen gehlt es an Genauigkeit. Das kann man aber bei allen im MIttelfeld sagen.

Im Sturm kann man Preuss und Novic keinen Vorwurf machen. Wenn man nur mit langen Bällen gefüttert wird hat man als kleiner Stürmer nichts zu melden,...

Nun aber zu den Katastrophen im Spiel Buchmann und Ellermann.
Diese beiden müssen dringend ersetzt werden. Buchmann geht nicht mal richtig in den Zweikampf. Das macht Ellerman zwar, aber leider hat er außer Einsatz nichts zu bieten,..Beide haben heute noch nicht einmal Landesliganiveuau gezeigt.

Der Arme Thomas Fest auf der rechten Seite hat mir wirklich leid getan. Er bekam kaum Bälle zugespielt. Wenn sich mal ein Mitspieler erbarmt hat ihn anzuspielen war der Pass so schlecht, dass er kaum Chancen hatte den Ball zu bekommen.


Ihr könnt gerne sagen was ihr wollt, aber das ist nicht nur meine Meinung.
OLE FKP

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Runner » Sa 28. Aug 2010, 21:44

FKP-HERO hat geschrieben:Guster uff de Zaun :wirr:

1:0 Pflichtsieg gegen den Dritten !!! der Oberliga ;-)


Da in dieser Spielzeit wohl der 10te Platz zum Aufstieg reichen dürfte :D , gehe ich mal stark davon aus das sich der Hr. Guster nach dieser Saison auch noch FKP-Aufstiegstrainer schimpfen darf :P .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Clayton » So 29. Aug 2010, 11:13

Pressekonferenz
Interview mit Xavier Novic
Interview mit Alexander Ernst

ANMERKUNG: Videos momentan noch in Bearbeitung und könnten noch nicht verfügbar sein.

Vielen Dank an Ferdi und Ralf !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Tweety81 » So 29. Aug 2010, 13:15

Ja,

auch von mir DANKE. Finde es super, dass jemand sich die Arbeit macht.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon flw » So 29. Aug 2010, 13:54

Danke ... und demnächst seid ihr dran ... :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Jay-Jay » So 29. Aug 2010, 14:00

Ferdi, der Roberto macht das! Der kann alles ... :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon export 05 » Mo 30. Aug 2010, 14:11

gute sache mit den interviews. :ok:
xavier kommt ja ganz sympatisch rüber und ernst etwas verschlafen ;)

demnächst sollte ihr mal die spieler zum trainer fragen...

wie wärs mit nem extra thread, wo man hier im forum fragen reinschreiben könnte, wo ihr dann die ein oder andere an spieler, trainer usw. weiterleiten könntet?

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 30. Aug 2010, 18:51

leider werden die spieler zum trainer nichts bzw. nicht viel sagen.. außer sie wollen fußballerischen suizid begehen :wirr:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste