FKP - Sportfreunde Eisbachtal

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon FKP - Fanatics » Do 9. Sep 2010, 20:07

Am Samstag den 11.09 haben wir im Sportpark Husterhöhe die Sportfreunde Eisbachtal zu Gast. Die Anstoßzeit ist mit 16:30 eine stunde später als üblich, die Gäste , die zur Zeit den 12. Tabellenplatz belegen, reisen mit 230 Kilometern im Gepäck in die Schuhstadt. Bei einem Sieg würde der FKP mit dem dann ein Spiel mehr bestrittenen SC Hauenstein gleichziehen, falls die Hauensteiner in Auersmacher verlieren sollten. Ich hoffe, dass die Mannschaft sich zusammennimmt und den Eisbachtalern die Heimfahrt aus dem Sportpark doppelt so lange vorkommt, wie sie eigentlich ist, weil sie eins auf den Deckel bekommen haben (nicht persönlich gemeint). Also, auf gehts Jungs, wir haben 2 Spiele weniger als der Tabellenführer und 6 Punkte weniger *nachrechen*, wenn jetzt alles ausnahmsweise mal zusammenpasst (Mannschafts- und auch Fanteschnisch) holen wir dieses Jahr den Titel. Raus aus der Bauernliga, rein in eine hoffentlich reformierte Regionalliga :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon butcher » Do 9. Sep 2010, 20:27

rein in eine hoffentlich reformierte Regionalliga


Sicherlich nicht schon zur Saison 2011-2012 ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Runner » Sa 11. Sep 2010, 09:33

3:0 Sieg. Der Trainer klatscht danach jeden Zuschauer beim verlassen des Stadions ab :D .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Roberto » Sa 11. Sep 2010, 09:45

Dreihunnerdzwonzich Zuschauer.

Benutzeravatar
Blue star
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:24

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Blue star » Sa 11. Sep 2010, 10:52

Runner hat geschrieben:Der Trainer klatscht danach jeden Zuschauer beim verlassen des Stadions ab


mich sicherlich NICHT :abgelehnt:


--- 3:1 für de :fkpwapp:
FKP mein Verein !

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Hellraiser » Sa 11. Sep 2010, 12:51

Wir werden heute 3 Punkte holen gegen einen Gegner, der zu keiner Zeit mitspielen wird. Am Ende machen wir (wie gegen Betzdorf) am Ende das 1:0 :ok:

Zu dieser Zeit hab ich schon min 2 Würste gegessen,..nach meinem Magen- Darminfekt ist das nötig :applaus:

Denke, dass ca. 400 Leute kommen
OLE FKP

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon hotic » Sa 11. Sep 2010, 17:27

Es sind etwa 300 bis 350 Zuschauer

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon linkedeeler » Sa 11. Sep 2010, 17:35

hotic hat geschrieben:Es sind etwa 300 bis 350 Zuschauer


Es geht aufwärts :oleole:
Ist Korz da auch mit eingerechnet?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon hotic » Sa 11. Sep 2010, 17:46

Nein der sitzt mit dem Präsidenten im VIP Raum und schaut die Sportschau und träumen davon dort bald selbst dabei zu sein. Wenn sie ihren Job so weiter machen dauert es nicht mehr lang. Und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Blauweißer » Sa 11. Sep 2010, 17:58

hotic hat geschrieben:Es sind etwa 300 bis 350 Zuschauer


lt. Ticker sind es ganze 325 :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon hotic » Sa 11. Sep 2010, 18:02

Die erste Halbzeit war ok. Aber die zweite ist mal wieder nix. Es dauert nicht mehr lange dann steht es 1:1. Gegen einen schwachen Gegner

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon hotic » Sa 11. Sep 2010, 18:07

Erste Guster raus Rufe. Ich kann mir nicht vorstellen das Buchmann das nächste mal spielt. Er und Guster scheinen nicht das beste Verhältnis zu haben.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon hotic » Sa 11. Sep 2010, 18:13

Wie kann man sich gegen einen Gegner den man in der 1.Halbzeit so beherscht hat und eine Klasse besser war , in der 2. Halbzeit so hintenrein drangen lassen.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Kluberer » Sa 11. Sep 2010, 19:16

1. Halbzeit sehr gut gespielt. 2. Halbzeit wieder Nerven gezeigt, aber gewonnen. Wir sind dicke oben dabei. Was will man mehr??

Buchmann muss Vereinsintern Konsequenzen spüren, sowas geht nicht. Sich bei einer Auswechslung (wohl bemerkt aus taktischen Gründen) in der Schlussphase so zu benehmen gehört sich nicht. Reich hat bewiesen, warum er nicht erste Wahl ist. Es sollte schleunigst ein neuer Kapitän ernannt werden. Stinkstiefel aussortieren und Guster weiterarbeiten lassen. Wer ehrlich ist merkt, dass Guster recht hat. Wie gut manche Denkpause Spielern tun sah man heute an Schaufler. Er war stärker als sonst. Ich weiß dass ich dafür hier Prügel beziehe. Ist mir aber egal.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon hotic » Sa 11. Sep 2010, 19:23

Kluberer hat geschrieben:1. Halbzeit sehr gut gespielt. 2. Halbzeit wieder Nerven gezeigt, aber gewonnen. Wir sind dicke oben dabei. Was will man mehr??

Buchmann muss Vereinsintern Konsequenzen spüren, sowas geht nicht. Sich bei einer Auswechslung (wohl bemerkt aus taktischen Gründen) in der Schlussphase so zu benehmen gehört sich nicht. Reich hat bewiesen, warum er nicht erste Wahl ist. Es sollte schleunigst ein neuer Kapitän ernannt werden. Stinkstiefel aussortieren und Guster weiterarbeiten lassen. Wer ehrlich ist merkt, dass Guster recht hat. Wie gut manche Denkpause Spielern tun sah man heute an Schaufler. Er war stärker als sonst. Ich weiß dass ich dafür hier Prügel beziehe. Ist mir aber egal.

Warum sollst du Prügel beziehen , hier kann doch jeder seine Meinung sagen.
Ich sehe das etwas ander , das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer muss katastrophal sein.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste