SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP - Fanatics » Do 16. Sep 2010, 14:16

Leute, wir haben bei 2 spielen weniger als der tabellenführer (betzdorf, ich glaub gegen die haben wir 1:0 gewonnen) 4 punkte rückstand. das heißt, dass wir in 2 spielen wieder 1 sein können, und das meine ich nich nur rechnerisch, ich glaube auch dran. 1. Marhöfer zeigt trotz mancher schwierigkeiten eine gute leistung, bei manchen toren wurde er schlichtweg von der hintermannschaft im stich gelassen. 2. die abwehr hat sich sein hildes rückkehr stabilisiert, lechner spielt wieder super, in 3 spielen haben wir nur ein gegentor bekommen, und das war im pokal. 3. für mich ist die streichung von seb aus dem kader zwar nich 100% zu verstehen, aber er kommt im moment mal definitiv nicht an fest vorbei, der im letzten spiel geackert hat wie ein pferd, immer zur stelle war, und dem man nich beim laufen die schuhe neu besohlen kann, also maximal ersatzbank für seb. außerdem haben wir mit gornik und weller 2 gute mittelfeldstürmer, einer etwas offensiever, der andere eher defensiv, wobei gornik für mich als kapitän im nächsten spiel in frage käme, weil wenn man jemandem auf dem platz hört, egal ob lobend oder kritisierend ist es er. auch ernst könnte mit seiner laufstärke, seinem willen und seinem können im mittelfeld einige akzente setzten. im sturm haben wir mit preuß und novic eines der besten sturmgespanne der oberliga, da kann man sagen was man will. und zur 2. halbzeit die hier immer wieder gerne als argument verwendet wird: wie lange ist das schon so, dass wir in der 2. schlecht bis miserabel spielen? ich erinnere nur an spiele gegen homburg sowohl unter mörsdorf als auch unter dooley (jeweil sein spiel 3:3 einmal nach 2:0 und einmal nach 3:0 führung) und an die letzten 3- 4 jahre, in dennen das egal unter welchem trainer immer der fall war. persönlich mag guster nicht der einfachste mensch sein, aber jedem sollte eigentlich aufgefallen sein, dass er im letztem spiel graf beim ausgewechseln zumindet auf die schulter geklopft hat, was schonmal eine steigerung darstellt. das mit der 2. war eine blöde sache, ohne zweifel, aber trotzdem ist guster für mich ein guter trainer, der mit uns was erreichen kann. die mannschaft is halt nur immernoch etwas trotzig, weil dooley ihnen die zügel wesentlich lockerer gelassen hat (wenn er mal beim training war). und an die gern erinnerte niederlage gegen roßbach letztes jahr: ich bin mir sicher, unter dooly wäre das egal gewesen, weil wir da schon nichts mehr mit dem aufstieg zu tun gehabt hätten, außer durch ein wunder.
so, ich hoffe ich werd nich total außeinander genommen, aber das is meine meinung
:fkpwapp:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Do 16. Sep 2010, 14:22

butcher hat geschrieben:.... die realitätsfremden werden halt etwas später bemerken, wie sehr dieser Trainer und die umherstehenden Un-Veranwortlichen diesem unserem Verein Schaden zufügen.
Am Besten ist es, wenn man sich an die Fakten hält ... Sinnvoller wäre es auch etwas zu vergleichen, was verglichen werden kann. ... Nicht an "Rotzbach" usw. sollten wir uns messen, sondern FCS, Trier, Worms, Elversber1 und Homburg ... Aber das ist den realitätsfremden Dogmatikern zu bequem ... die Orientieren sich am Tabellenstand und sehen nicht wohin uns diese Ahnungslosen hingeführt haben und merken dabei auch nicht, dass der erste April schon lange war und es schon viel weiter ist als 5 vor 12 ...
:cry:

Ein Realitätsfremder meldet sich mal zu Wort und vergleicht den FKP mit RW Essen, SV Waldhof, SSV Reutlingen und Bonner SC. Hurra WIR leben noch. Und wenn du uns mit Eintracht Trier und Wormatia Worms vergleichen willst, dann kann doch wohl niemand was dafür, dass bei unserem Abstieg damals keiner die Lizenz verloren hat. Hätten die nicht diesen Dusel gehabt würden wir mit diesen deinen Vorbildern jetzt in der Oberliga spielen. Willkommen in der Realität.

Wir haben mit Marhöfer einen super Torwart, der Steigel in nichts nachsteht, dem aber die Zukunft gehört. Reich spielt seit Wochen den größten Mist und Buchmann hat keine Kinderstube. Träumen wir weiter von Aufstieg und großen Gegnern, macht sich doch aber bitte jemand mal Gedanken wer das bezahlen soll. So manch einer hier hätte in Verantwortung den Verein wohl bereits volle Kanne gegen die Wand gefahren.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 16. Sep 2010, 14:25

FKP - Fanatics hat geschrieben:Leute, wir haben bei 2 spielen weniger als der tabellenführer (betzdorf, ich glaub gegen die haben wir 1:0 gewonnen) 4 punkte rückstand. das heißt, dass wir in 2 spielen wieder 1 sein können, und das meine ich nich nur rechnerisch, ich glaube auch dran. 1. Marhöfer zeigt trotz mancher schwierigkeiten eine gute leistung, bei manchen toren wurde er schlichtweg von der hintermannschaft im stich gelassen. 2. die abwehr hat sich sein hildes rückkehr stabilisiert, lechner spielt wieder super, in 3 spielen haben wir nur ein gegentor bekommen, und das war im pokal. 3. für mich ist die streichung von seb aus dem kader zwar nich 100% zu verstehen, aber er kommt im moment mal definitiv nicht an fest vorbei, der im letzten spiel geackert hat wie ein pferd, immer zur stelle war, und dem man nich beim laufen die schuhe neu besohlen kann, also maximal ersatzbank für seb. außerdem haben wir mit gornik und weller 2 gute mittelfeldstürmer, einer etwas offensiever, der andere eher defensiv, wobei gornik für mich als kapitän im nächsten spiel in frage käme, weil wenn man jemandem auf dem platz hört, egal ob lobend oder kritisierend ist es er. auch ernst könnte mit seiner laufstärke, seinem willen und seinem können im mittelfeld einige akzente setzten. im sturm haben wir mit preuß und novic eines der besten sturmgespanne der oberliga, da kann man sagen was man will. und zur 2. halbzeit die hier immer wieder gerne als argument verwendet wird: wie lange ist das schon so, dass wir in der 2. schlecht bis miserabel spielen? ich erinnere nur an spiele gegen homburg sowohl unter mörsdorf als auch unter dooley (jeweil sein spiel 3:3 einmal nach 2:0 und einmal nach 3:0 führung) und an die letzten 3- 4 jahre, in dennen das egal unter welchem trainer immer der fall war. persönlich mag guster nicht der einfachste mensch sein, aber jedem sollte eigentlich aufgefallen sein, dass er im letztem spiel graf beim ausgewechseln zumindet auf die schulter geklopft hat, was schonmal eine steigerung darstellt. das mit der 2. war eine blöde sache, ohne zweifel, aber trotzdem ist guster für mich ein guter trainer, der mit uns was erreichen kann. die mannschaft is halt nur immernoch etwas trotzig, weil dooley ihnen die zügel wesentlich lockerer gelassen hat (wenn er mal beim training war). und an die gern erinnerte niederlage gegen roßbach letztes jahr: ich bin mir sicher, unter dooly wäre das egal gewesen, weil wir da schon nichts mehr mit dem aufstieg zu tun gehabt hätten, außer durch ein wunder.
so, ich hoffe ich werd nich total außeinander genommen, aber das is meine meinung
:fkpwapp:


Warum sollst Du auseinander genommen werden? Nur weil Du zu den Leuten zählst die den Erfolg dieses Trainers nicht völlig ausblenden :wus: . Du hast deine Sicht der Dinge sehr gut dargelegt, so sollte es sein. Wer nicht mit Scheuklappen im Stadion steht o. sitzt, der wird schon wissen warum der eine o. andere Spieler nicht spielt. :P
Zuletzt geändert von Runner am Do 16. Sep 2010, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Do 16. Sep 2010, 14:25

FKP - Fanatics hat geschrieben:Leute, wir haben bei 2 spielen weniger als der tabellenführer (betzdorf, ich glaub gegen die haben wir 1:0 gewonnen) 4 punkte rückstand. das heißt, dass wir in 2 spielen wieder 1 sein können, und das meine ich nich nur rechnerisch, ich glaube auch dran. 1. Marhöfer zeigt trotz mancher schwierigkeiten eine gute leistung, bei manchen toren wurde er schlichtweg von der hintermannschaft im stich gelassen. 2. die abwehr hat sich sein hildes rückkehr stabilisiert, lechner spielt wieder super, in 3 spielen haben wir nur ein gegentor bekommen, und das war im pokal. 3. für mich ist die streichung von seb aus dem kader zwar nich 100% zu verstehen, aber er kommt im moment mal definitiv nicht an fest vorbei, der im letzten spiel geackert hat wie ein pferd, immer zur stelle war, und dem man nich beim laufen die schuhe neu besohlen kann, also maximal ersatzbank für seb. außerdem haben wir mit gornik und weller 2 gute mittelfeldstürmer, einer etwas offensiever, der andere eher defensiv, wobei gornik für mich als kapitän im nächsten spiel in frage käme, weil wenn man jemandem auf dem platz hört, egal ob lobend oder kritisierend ist es er. auch ernst könnte mit seiner laufstärke, seinem willen und seinem können im mittelfeld einige akzente setzten. im sturm haben wir mit preuß und novic eines der besten sturmgespanne der oberliga, da kann man sagen was man will. und zur 2. halbzeit die hier immer wieder gerne als argument verwendet wird: wie lange ist das schon so, dass wir in der 2. schlecht bis miserabel spielen? ich erinnere nur an spiele gegen homburg sowohl unter mörsdorf als auch unter dooley (jeweil sein spiel 3:3 einmal nach 2:0 und einmal nach 3:0 führung) und an die letzten 3- 4 jahre, in dennen das egal unter welchem trainer immer der fall war. persönlich mag guster nicht der einfachste mensch sein, aber jedem sollte eigentlich aufgefallen sein, dass er im letztem spiel graf beim ausgewechseln zumindet auf die schulter geklopft hat, was schonmal eine steigerung darstellt. das mit der 2. war eine blöde sache, ohne zweifel, aber trotzdem ist guster für mich ein guter trainer, der mit uns was erreichen kann. die mannschaft is halt nur immernoch etwas trotzig, weil dooley ihnen die zügel wesentlich lockerer gelassen hat (wenn er mal beim training war). und an die gern erinnerte niederlage gegen roßbach letztes jahr: ich bin mir sicher, unter dooly wäre das egal gewesen, weil wir da schon nichts mehr mit dem aufstieg zu tun gehabt hätten, außer durch ein wunder.
so, ich hoffe ich werd nich total außeinander genommen, aber das is meine meinung
:fkpwapp:


Fast 100 % Zustimmung. Die Streichung von Reich kann ich sehr gut nachvollziehen. Annsonsten genau meine Meinung.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 16. Sep 2010, 14:38

Schauen wir mal wie der "Erfolg" des "Trainers" nach den Spielen gegen Köllerbach und Idar-Oberstein aussieht?!
Ich lass mich überraschen, aber meiner Meinung nach wird das tolle "Konzept" und das erfolgreiche "System" das unser "Erfolgstrainer" spielen lässt höchstens zu einem Punkt aus beiden Spielen führen, aber ich lass mich gerne positiv überraschen von unserem "Spitzenmann"! :brech:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Do 16. Sep 2010, 14:38

Bisher konnte man den Spielern offenbar das Spielen noch nicht ganz abgewöhnen. Ein durchgängiges System erschließt sich mir nicht ...

Runner bemängelt ja ständig die fehlende Fitness in der 2. Hälfte ... wer hat denn so etwas zu verantworten?

Keiner spielt so schlechte Standards wie wir. Aus Freistössen und Eckbällen passiert nichts. Übt man so etwas nicht mehr?
Im Gegenzug kassieren wir i.d.R. Gegentore aus Standards!!

Dann zum derzeitigen Tabellenstand: Also ich weiß nicht, wann die OL dermaßen schwach war wie in diesem Jahr.... und da täuscht halt die derzeitige Punktelage über einiges hinweg!

Wo liegt die Zielsetzung des Vereines??? Und vor allem: Wenn man dort ankommt, was dann?? Darüber hört und sieht man nichts.
Das teilweise sehr unprofessionelle Arbeiten wirkt sich halt bis nach unten aus.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 16. Sep 2010, 14:43

Jay-Jay hat geschrieben:Bisher konnte man den Spielern offenbar das Spielen noch nicht ganz abgewöhnen. Ein durchgängiges System erschließt sich mir nicht ...

Runner bemängelt ja ständig die fehlende Fitness in der 2. Hälfte ... wer hat denn so etwas zu verantworten?

Keiner spielt so schlechte Standards wie wir. Aus Freistössen und Eckbällen passiert nichts. Übt man so etwas nicht mehr?
Im Gegenzug kassieren wir i.d.R. Gegentore aus Standards!!

Dann zum derzeitigen Tabellenstand: Also ich weiß nicht, wann die OL dermaßen schwach war wie in diesem Jahr.... und da täuscht halt die derzeitige Punktelage über einiges hinweg!

Wo liegt die Zielsetzung des Vereines??? Und vor allem: Wenn man dort ankommt, was dann?? Darüber hört und sieht man nichts.
Das teilweise sehr unprofessionelle Arbeiten wirkt sich halt bis nach unten aus.



Das stimmt zu 100% Jay-Jay!
Bei Runner sind natürlich die Spieler dran Schuld, die nicht noch nach dem Training in den Wald gehen und an ihrer Kondition arbeiten.
Das hat unser "Erfolgstrainer" doch nicht zu verantworten... wo denkst Du hin? :wus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Do 16. Sep 2010, 14:49

@ Eidgenosse:

Also das Spielsystem von Robert Jung gefiel mir nicht unbedingt, weil zu defensiv. Eines muss ich ihm aber zu Gute halten: Die Spieler hatten nicht nur Luft für 60 Minuten sondern für mindestens 120 ...

Wenn man an das Double-Jahr 2005/2006 zurück denkt .. da wurden wir nicht Meister weil wir so überragend schönen Fussball gespielt haben, sondern weil wir viele Spiele in den letzten Minuten oder sogar der Nachspielzeit noch gewonnen oder ausgeglichen haben, wenn der Gegner platt war und nicht mehr konnte ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 16. Sep 2010, 14:55

guter beitrag von jay-jay.

klar haben wir unter dem trainer punkte geholt, aber scheinbar stimmt es doch nicht mehr richtig. wir spielen keinen guten fußball. (evtl. die 1 hz gegen die sehr schwachen eisbären), die standards sind schwach usw. w.g. ist sicher en guter kerl, aber ob er die spieler überhaupt motivieren kann. sie heiß machen kann, sie aufbauen kann.
bisher haut er ja fast nach jedem spiel einen anderen in die pfanne.

zu reich und buchmann: beide spielten bisher schwach. das liegt sicherlich nicht nur am trainer.

eine richtlinie von seiten des vereins fehlt. wo will man hin? wie will man dass dort finanziell stemmen? usw.
vielleicht hofft die jetztige führung dass neue kommen und dann sollen dies eben richten...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 16. Sep 2010, 15:01

@ Jay-Jay:


Wir hatten Kondition für 120 Minuten, was man gegen Werder gesehen hat und auch keine Vollprofimannschaft der damaligen Regionalliga hatte konditionelle Vorteile.Jetzt schaffen wir es 30-35 Minuten und dann ist die Luft raus.
Den Fußball den R.J. spielen ließ war ganz sicher kein attraktiver Offensivfußball, aber wir hatten wenigstens ein System das zu erkennen war.
Bei unserem jetzigen "Erfolgs- und Spitzentrainer" erkennt man überhaupt nichts.Er würde sicherlich mit Werner Mörsdorf gute Gespräche führen können, weil sie beide die gleiche Ansicht von Fußball haben.Wenigstens hatten die Jungs bei Mörsi noch Luft für 90 Minuten.
Steven Dooley hat nach Mörsdorf lange gebraucht bis die Mannschaft wieder Fußball spielen konnte, aber das hat Guster ihnen wieder erfolgreich abtrainiert, aber wir haben wohl keine Ahnung von Fußball, weil wir sowas behaupten?! :wus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Do 16. Sep 2010, 15:13

Ich gebe es zu: Ich bin ein Blinder und komme aus dem Tal der Ahnungslosen ... Ich habe die DK nur wegen der Bratwürste geholt ! Ich bekam selbst eine gegen Leverkusen!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 16. Sep 2010, 15:19

Der Eidgenosse hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:Bisher konnte man den Spielern offenbar das Spielen noch nicht ganz abgewöhnen. Ein durchgängiges System erschließt sich mir nicht ...

Runner bemängelt ja ständig die fehlende Fitness in der 2. Hälfte ... wer hat denn so etwas zu verantworten?

Keiner spielt so schlechte Standards wie wir. Aus Freistössen und Eckbällen passiert nichts. Übt man so etwas nicht mehr?
Im Gegenzug kassieren wir i.d.R. Gegentore aus Standards!!

Dann zum derzeitigen Tabellenstand: Also ich weiß nicht, wann die OL dermaßen schwach war wie in diesem Jahr.... und da täuscht halt die derzeitige Punktelage über einiges hinweg!

Wo liegt die Zielsetzung des Vereines??? Und vor allem: Wenn man dort ankommt, was dann?? Darüber hört und sieht man nichts.
Das teilweise sehr unprofessionelle Arbeiten wirkt sich halt bis nach unten aus.



Das stimmt zu 100% Jay-Jay!
Bei Runner sind natürlich die Spieler dran Schuld, die nicht noch nach dem Training in den Wald gehen und an ihrer Kondition arbeiten.
Das hat unser "Erfolgstrainer" doch nicht zu verantworten... wo denkst Du hin? :wus:


Den Trainern stehen in der Oberliga i.d.R. 4-5 mal die Woche 90-120 min. Trainingszeit zu. In dieser Zeit stehen aber nun einmal andere Übungsformen als nur Laufen im Vordergrund. Der Konditionsbereich muß demnach von den Spielern eigenverantwortlich abgedeckt werden. Die Trainer halten ihre Spieler normalerweise auch dazu an dies zu tun. Allerdings können sie das natürlich nicht kontrollieren. Wo soll denn das Problem sein morgens vor der Arbeit o. nach dem Training noch etwas in dieser Richtung zu tun? So etwas muß eigentlich der Standard sein u. keine Ausnahme! Keiner der letzten Trainer hat dieses Problem hier in den Griff gekriegt. Wenn ich allerdings von Spielern in der Zeitung lesen muß das sie von sich selbst sagen "ich war noch nie ein Trainingsweltmeister", nach dem Motto "hat ja bisher immer gereicht", dann sage ich Dir : es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen u. schon gar kein Weltmeister o anders gesagt wer Meister o. Weltmeister werden will, der muß auch trainieren wie ein solcher! Immer wieder lese ich hier die Unzufriedenheit mancher mit der Spielklasse Oberliga u. das ein Verein wie der FKP darin eigentlich nichts verloren hat. Wie soll das denn gehen, wenn solche Spieler wie oben beschrieben auch noch die Kapitänsbinde tragen :wus: Haltet ihr nur weiter diesen Leuten das Händchen u. fordert die Entlassung des Trainers, der zwar auch seine Ecken u. Kanten hat, aber wenigstens auch einen Arsch in der Hose!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 16. Sep 2010, 15:29

halte hier sicher keinem das händchen. das reich schwach gespielt hat, habe ich ja schon öfters geschrieben. gusters arsch in der hose bezieht sich leider nur auf öffentliches draufhauen. noch nie mal was in die richtung da habe ich falsch reagiert. meist nur so habe ich mir das nicht vorgestellt. spieler xy war schlecht usw, aber gegen leverkusen nach 0:1 total aufmachen und denken die spielen wir an die wand.
ob es überhaupt einzelgespräche mit der mannschaft gibt, oder ob die auch einfacher die zeitung lesen?

guster hat uns punkte geholt und der pokalsieg letzte runde haben wir auch ihm zu verdanken. doch in der jetztigen situation seh ich momentan keine zukunft. vielleicht belehrt er mich aber eines besseren

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 16. Sep 2010, 15:33

Runner, ich bin immer wieder überrascht was Du nicht glaubst alles zu wissen?

Was steht denn sonst auf dem Trainingsprogramm? Wie man keine Kurzpässe spielt? Wie man Eckbälle 50cm hoch in den Strafraum bringt?
Wie man einen Freistoß in die Mauer schießt?
Bleib doch mal sachlich! Man hat gegen Betzdorf mit schlechter Leistung in der 80 Minuten glücklich 1:0 gewonnen.Gegen Eisbachtal mußte ein abgefälschter Freistoß herhalten um zu gewinnen.Natürlich gab es 6 Punkte für diese 2 Spiele, aber das haben wir doch nicht dem guten Training und der klasse Einstellung der Mannschaft von Guster zu verdanken?! Guster können wir verdanken das es in der Mannschaft wohl nicht mehr stimmt, das wir kein Spielsystem mehr haben und das die Zuschauer wegbleiben.... mehr aber nicht!

Wieso hatten die Spieler dann bei Jung, Kampe, Mörsdorf und Dooley Kondition für 90 Minuten? Bestimmt nicht weil sie selbst dafür gesorgt haben und zusammen laufen gegangen sind vor der Arbeit! :lachschlapp:

Ich halte sicher nicht Reich und Buchmann das Händchen, aber sie sind auf jedenfall keine Duckmäuser, so wie die Lieblinge von unserem "Erfolgstrainer".

Ein Arsch hat er sicher nicht in der Hose, denn er widerspricht sich immer wieder, verbreitet Lügen, usw.Das wissen eben Leute die mehr wissen als Du lieber Runner und deshalb kann ich über Deinen Satz nur schmunzeln.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Blue star
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:24

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Blue star » Do 16. Sep 2010, 16:17

da bin ich ganz Eidgenosses Meinung!!!
Wieso haben denn die Spieler auf einmal in der zweiten Halbzeit keine Luft mehr?
Bestimmt weil der Trainer so super trainiert .. *g*
Der hat ihm sämtliche Fähigkeiten "abtrainiert" ..
Und da der Trainer ja keine Lieblinge hat darf ja auch jeder gute Spielen und die schlechten sitzen auf der Auswechselbank..
:ironie:
Ich find Gusters verhalten einfach lächerlich!! Soeiner kann doch nicht nur das gute für den Verein / die Mannschaft wollen?!

... mhh typisch Runner -.-
FKP mein Verein !


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste