SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 16. Sep 2010, 16:30

Der Eidgenosse hat geschrieben:Runner, ich bin immer wieder überrascht was Du nicht glaubst alles zu wissen?

Was steht denn sonst auf dem Trainingsprogramm? Wie man keine Kurzpässe spielt? Wie man Eckbälle 50cm hoch in den Strafraum bringt?
Wie man einen Freistoß in die Mauer schießt?
Bleib doch mal sachlich! Man hat gegen Betzdorf mit schlechter Leistung in der 80 Minuten glücklich 1:0 gewonnen.Gegen Eisbachtal mußte ein abgefälschter Freistoß herhalten um zu gewinnen.Natürlich gab es 6 Punkte für diese 2 Spiele, aber das haben wir doch nicht dem guten Training und der klasse Einstellung der Mannschaft von Guster zu verdanken?! Guster können wir verdanken das es in der Mannschaft wohl nicht mehr stimmt, das wir kein Spielsystem mehr haben und das die Zuschauer wegbleiben.... mehr aber nicht!

Wieso hatten die Spieler dann bei Jung, Kampe, Mörsdorf und Dooley Kondition für 90 Minuten? Bestimmt nicht weil sie selbst dafür gesorgt haben und zusammen laufen gegangen sind vor der Arbeit! :lachschlapp:

Ich halte sicher nicht Reich und Buchmann das Händchen, aber sie sind auf jedenfall keine Duckmäuser, so wie die Lieblinge von unserem "Erfolgstrainer".

Ein Arsch hat er sicher nicht in der Hose, denn er widerspricht sich immer wieder, verbreitet Lügen, usw.Das wissen eben Leute die mehr wissen als Du lieber Runner und deshalb kann ich über Deinen Satz nur schmunzeln.


Ließ mal was dieser Spieler hier für ein Motto hat, vllt. verstehst Du dann was ich schreibe.

http://dnn.believeinred.de/Teams/Profis/TobiasZellner/tabid/91/language/en-US/Default.aspx

Die von Dir beschriebenen Trainer waren alle so erfolgreich, das sie am ende ihrer FKP Tage wegen Erfolglosigkeit entlassen wurden, bzw. freiwillig das Feld geräumt haben. Bei allen gab es aber Argumentationsparallelen kurz vor deren Demission wie etwa "der Trainer spricht nicht mit den Spielern" o. "der Trainer hat seine Lieblinge". Was neu ist, ist natürlich die Tatsache, das der Trainer angeblich lügt u. Spieler bei Auswechslungen nicht abklatscht. Ob dies auf das Verhalten der Spieler zurückzuführen ist, deren Leistung, o. darauf das die Spieler gar nicht abgeklatscht werden wollen, spielt dabei offensichtlich keine Rolle.

Natürlich finde ich es gut wenn die Spieler auch offen ihre Meinung sagen. Allerdings sollte dann von diesen Spielern auch die entsprechende Leistung kommen. Wie schon geschrieben, mir persönlich sind junge Spieler, welche nach oben wollen u. auch für die nächst höhere klasse noch einen Perspektive haben lieber, als solche die nur für Zoff innerhalb der Mannschaft sorgen, keine Perspektive nach oben haben u. deren Leistung dazu auch nicht stimmt. Deshalb wäre es nun an der Zeit das man für solche Leute Spieler holt, die das machen was gemacht werden muß.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Do 16. Sep 2010, 16:53

In demm Forum werd viel zu viel gequatscht un viel zu wennich gemach ...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 16. Sep 2010, 17:51

Runner, Du solltest mal genau lesen was ich geschrieben habe, bevor du hier wieder den typischen Mist von Dir gibst.
Ich habe bestimmt nicht geschrieben das Mörsdorf ein erfolgreicher Trainer war.
Dooley wurde nicht wegen Erfolglosigkeit "entlassen", sondern er ist gegangen, aber das weisst Du sicherlich auch besser was hinter den Kulissen passiert ist, oder?
Unter Jung und Kampe waren wir ganz sicher erfolgreich, nur passten die einfach nicht zu Schweitzer und Co.

Übrigens... Zellner ist Vollprofi, aber egal! Er kann sicherlich noch vor dem Training in den Wald zum Laufen gehen und natürlich auch noch nach dem Training. :lachschlapp: Du hast Recht wie immer und bei uns im Klub stimmt alles... von der Führungsetage, bis zum "Erfolgstrainer" Guster.Schuld dran sind einfach nur die unmotivierten Spieler.Alle raus bis auf die tollen Jungen wie Marhöfer und Rekus z.b. :applaus:

Du bist der wahre Checker und an Deiner Stelle und mit deinem geballten Fachwissen würde ich mich nächstes Jahr bei den Wahlen als Trainer, Fitnesstrainer, Geschäftsführer und Präsident bewerben, dann bist Du auch von der Straße! Meine Stimme ist Dir sicher.Mit Dir schaffen wir das!!!!
Du bist klasse, respekt vor Dir! :lachschlapp:


Da wir ja hier über das Spiel gegen Köllerbach schreiben sollten, tippe ich einfach mal auf ein 2:0 für Köllerbach!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 16. Sep 2010, 19:41

Der Eidgenosse hat geschrieben:Runner, Du solltest mal genau lesen was ich geschrieben habe, bevor du hier wieder den typischen Mist von Dir gibst.
Ich habe bestimmt nicht geschrieben das Mörsdorf ein erfolgreicher Trainer war.
Dooley wurde nicht wegen Erfolglosigkeit "entlassen", sondern er ist gegangen, aber das weisst Du sicherlich auch besser was hinter den Kulissen passiert ist, oder?
Unter Jung und Kampe waren wir ganz sicher erfolgreich, nur passten die einfach nicht zu Schweitzer und Co.

Übrigens... Zellner ist Vollprofi, aber egal! Er kann sicherlich noch vor dem Training in den Wald zum Laufen gehen und natürlich auch noch nach dem Training. :lachschlapp: Du hast Recht wie immer und bei uns im Klub stimmt alles... von der Führungsetage, bis zum "Erfolgstrainer" Guster.Schuld dran sind einfach nur die unmotivierten Spieler.Alle raus bis auf die tollen Jungen wie Marhöfer und Rekus z.b. :applaus:

Du bist der wahre Checker und an Deiner Stelle und mit deinem geballten Fachwissen würde ich mich nächstes Jahr bei den Wahlen als Trainer, Fitnesstrainer, Geschäftsführer und Präsident bewerben, dann bist Du auch von der Straße! Meine Stimme ist Dir sicher.Mit Dir schaffen wir das!!!!
Du bist klasse, respekt vor Dir! :lachschlapp:


Da wir ja hier über das Spiel gegen Köllerbach schreiben sollten, tippe ich einfach mal auf ein 2:0 für Köllerbach!


Du widersprichst Dir in dem was Du schreibst. Guster ist hier der bisher erfolgreichste Trainer seit Jung. Leuten wie Dir ist aber niemand recht, weder auf dem Trainerstuhl noch auf der Geschäftsstelle o. auf dem Präsidentenposten. Du schreibst nach dem Motto " Guster u. die anderen Verantwortlichen müssen weg, dann wird alles besser". Dem ist aber nicht so! Es ist sicherlich nicht alles gut, das habe ich nicht geschrieben. Allerdings ist auch nicht alles so schwarz/weiss wie es einige glauben.

Ich habe niemals etwas erwähnt davon in irgend ein Amt in diesem Verein kommen zu wollen. Ämter überlasse ich lieber denen die glauben alles wäre schlecht u. nun müsse ein Umsturz auf (fast) allen Ebenen des Vereins her. Allerdings glaube ich nicht daran das sich diese Leute aus ihren Löchern trauen werden wenn es soweit ist. Da wird erfahrungsgemäß nur viel Wind gemacht, der dann auf der JHV zu einem lauen Lüftchen werden wird. :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 17. Sep 2010, 09:23

ob du dich da nicht täuschst runner. denke bei den kommenden wahlen wird es bestimmt leute geben die zur wahl antreten.

nach leistung würde ich buchmann und reich auch nicht aufstellen. genauso wenig ellermann. sollte baum fit sein haben wir mit gornik, baum, fest, ernst, mayer und schaufler zur zeit bessere optionen. großteils schneller, ballsicherer und spritziger.
guster hat sich schon einige sachen erlaubt (wiederspricht sich selbst, verhalten 2. mannschaft usw.). sollten morgen diese von ihm getroffen maßnahmen nicht zum gewünschte erfolg führen, wird die luft dünner.

wie ist das überhaupt bei reich und buchmann. trainieren die noch mit? denke beide werden auf den trainer nicht so gut zu sprechen sein und so auch andere spieler auf ihrer seite haben. genauso wie guster. sprich grüppchenbildung. das ist im mannschaftssport mehr als schädlich.
ob w.g die richtige entscheidung gefällt hat, wird sich in den kommende tagen zeigen. nicht nur der sportl. erfolg sollte hier als maßstab dienen, sondern auch insgesamt das verhältnis trainer/mannschaft. so bin ich sehr gespannt was die zeit jetzt bringen wird.

mein tipp für das spiel auf dem gummiplatz:
wir gewinnen 3:1 oder bekommen unser fett weg mit einem 4:0. ist sehr schwer zu sagen. wie reagiert die mannschaft auf die rauswürfe der beiden kapitäne.
zuschauer: 300

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 17. Sep 2010, 10:16

export 05 hat geschrieben:ob du dich da nicht täuschst runner. denke bei den kommenden wahlen wird es bestimmt leute geben die zur wahl antreten.

nach leistung würde ich buchmann und reich auch nicht aufstellen. genauso wenig ellermann. sollte baum fit sein haben wir mit gornik, baum, fest, ernst, mayer und schaufler zur zeit bessere optionen. großteils schneller, ballsicherer und spritziger.
guster hat sich schon einige sachen erlaubt (wiederspricht sich selbst, verhalten 2. mannschaft usw.). sollten morgen diese von ihm getroffen maßnahmen nicht zum gewünschte erfolg führen, wird die luft dünner.

wie ist das überhaupt bei reich und buchmann. trainieren die noch mit? denke beide werden auf den trainer nicht so gut zu sprechen sein und so auch andere spieler auf ihrer seite haben. genauso wie guster. sprich grüppchenbildung. das ist im mannschaftssport mehr als schädlich.
ob w.g die richtige entscheidung gefällt hat, wird sich in den kommende tagen zeigen. nicht nur der sportl. erfolg sollte hier als maßstab dienen, sondern auch insgesamt das verhältnis trainer/mannschaft. so bin ich sehr gespannt was die zeit jetzt bringen wird.

mein tipp für das spiel auf dem gummiplatz:
wir gewinnen 3:1 oder bekommen unser fett weg mit einem 4:0. ist sehr schwer zu sagen. wie reagiert die mannschaft auf die rauswürfe der beiden kapitäne.
zuschauer: 300


Emil Schweitzer hat bei der letzten JHV klipp u. klar gesagt das er nicht an diesem Amt hängt u. gerne mit sich Reden lässt wenn einer kommt der glaubt es besser zu können. Dieser jene scheint bisher aber noch nicht gefunden zu sein. Ich habe Verständnis dafür wenn Mitglieder nicht mit allem Zufrieden sind u. eine neue Führung wollen. Das geht aber nur wenn auch die entsprechenden Leute da sind. Es bringt auch nichts wenn einer kommt u. sagt er macht es, wenn er vorher nicht mit allen wichtigen Sponsoren gesprochen hat. Was würde ein neues Team an der Führungsspitze bringen wenn dann per Saldo 100.000 Euro an Sponsorengeldern fehlen würden :wus:
Ein neues Team um Edgar Schütz dürfte nach dem was man vor ca. 3 Wochen in der Zeitung lesen musste auch der Planungsvergangenheit angehören.

Die Mannschaft wird durch den vorübergehenden Rausschmiss der beiden Kapitäne sicherlich nicht schwächer aufgestellt sein als zuletzt. Hätte der Trainer nicht reagiert bei dem was die beiden an Leistung bzw. Verhalten an den Tag gelegt haben, hätte er bei einem Großteil der anderen Mannschaftsmitglieder gehörig an Respekt verloren u. das wäre dann ganz gewiss sein Todesurteil gewesen. So etwas lässt sich kein Trainer in dieser Liga gefallen. Von daher hoffe ich auch auf einen Sieg o. zumindest einen Punkt in Köllerbach. Bisher konnte man nicht erkennen das die Mannschaft gegen den Trainer spielt, ich hoffe es bleibt dabei, denn letztendlich würde das die Zielsetzung für den Rest der Saison gefährden. Mein Tipp lautet deshalb 2:1 Auswärtssieg!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 17. Sep 2010, 10:23

Runner hat geschrieben:
.... denn letztendlich würde das die Zielsetzung für den Rest der Saison gefährden.



Wie war die nochmal ???
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 17. Sep 2010, 10:44

soviel mal zu es stehen keine leute bereit:

Ich habe mich mit Karsten Volberg kurzgeschlossen und Wir haben uns ein wenig ausgetauscht.
Dem Karsten liegt einiges auf dem Herzen, weshalb er sich entschlossen hat mir einige Dinge zu erklären, mit der
Erlaubnis und der Bitte dies im Forum auch kund zu tun. Er hält es für enorm wichtig das die Fans einblick bekommen
in einige Dinge. Deswegen werd ich dies mehr oder weniger versuchen zu erklären bzw zu beschreiben.

1.) K. Volberg und R. Barlog wollten zu keiner Zeit ein Schattenkabinet, bzw eine Opposition bilden. Sie wurden angesprochen ob sie bereit wären zu helfen und sie SIND bereit. Aber sie wollten keine Schlammschlacht aufkommen lassen, weshalb sie der MV fern geblieben sind. Sie sind natürlich immer noch daran interessiert dem Verein mit ihrem Know-How zu helfen und werden, wenn es möglich ist dies auch auf legitimen weg tun (sprich MV 2011). Zudem haben bei sich im Hintergrund gehalten, weil sie , wie oben beschrieben nicht auf eine Schlammschlacht aus sind und dies dem Verein schadet, dem sie ja helfen wollen. Sie hätten in die Offensive gehen können, was aber wahrscheinlich die Abwahl des aktuellen Präsidiums mit sich gebracht hätte. Es wäre dadurch noch mehr Schaden entstanden in Form von 2-monatiger handlungsunfähigkeit des Vereins. DIES wollte man auf keinen Fall. Wäre jedoch am Montag der Gau eingetreten, hätten beide aber auch sofort bereit gestanden. Sie haben Ihre Hilfe zugesagt und sie stehen zu ihrem Wort.

2.) Die Zukunft.
Sie wünschen sich das Mitglieder, Fans und Helfer weiterhin den Verein unterstützen. Die Mannschaft als auch das Präsidium. Denn es sollte uns allen um den Verein gehen und nicht um Personen.
Sie werden in 12 Monaten, sollte nichts gravierendes passieren, versuchen eine vernünftige Präsidiumsmannschaft bzw. ein vernünftiges Konzept vorzulegen.
(Bevor die Frage aufkommt, was denn passieren soll: Gesundheit, Familiär, Beruf wären hier nennenswert)

3.) Konzept
Einige Einblicke in eine Rohfassung eines möglichen konzeptes:
Namen/Personen/Ämter sind sekundär. Im vordergrund steht das Team, die Mannschaft.Es muss EINE Sprache gesprochen werden, die Fussballersprache.
Finanzielle Stabilität
Jugendarbeit fokusieren (wir besitzen eine ausgezeichnete Jugend)
Altgediente FKP´ler zurückholen und in den Verein mit einbinden.
Mehr Transparenz nach aussen hin
Öffentlichkeitsarbeit und Pressearbeit verbessern (zum Beispiel mithilfe der Homepage - Fragen an den Vereinsvorstand, Bekanntmachungen)
Es soll sich eine harmonische Zusammenarbeit entwickeln bei der auch alle Personen dazu beitragen das es Spass macht.

Positiv stimmt Ihn das wir ein:
a.) Tolles Stadion besitzen
b.) Immer noch viele FKP´ler da sind also potentzial durchaus vorhanden ist
c.) Tolle Jugendmannschaften
d.) Ein gutes Umfeld
haben. Bedenklich ist das wir noch immer kein eigenes Vereinsheim besitzen. Das ist als Anlaufstelle enorm wichtig!

Sollten sie eine Mannschaft stellen und dann auch sauber und legitim gewählt werden, ist es keine Garantie für eine bessere Zukunft, sie würden aber alle Anstrengungen betreiben damit die Aussichten auf eine solche gegeben sind.

Zum Abschluss wünscht sich Karsten, das in den Verein endlich wieder Ruhe einkehrt. Nur mit Ruhe ist auch der Mannschaft geholfen. Mit diesem Eintrag soll auch nicht erneut für Unruhe gesorgt werden, er wollte hiermit einige Dinge klarstellen und sah sich in der Pflicht uns offen informationen zu geben,dazu war das Forum die erste Anlaufstelle.
Und ganz zum Schluß:
BITTE UNTERSTÜTZT DEN FKP, SOWOHL DIE MANNSCHAFT, ALS AUCH DAS PRÄSIDIUM!


so, selbstverständlich muss mit den sponsoren geredet werden. doch sollte dies jetzt geschehen? wo deine 100.000 her sind entzieht sich meiner kenntnis.
reich und buchmann hätte ich auch nicht aufgestellt, aber mit ihnen gesprochen. warum? weil das der anstand und der respekt einfach verlangt. von ihrer sportlichen leistung der letzten spiele haben sie sich keinen platz in der ersten elf verdient. so wies jetzt abgelaufen ist, finde ich persönlich rückratslos.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 17. Sep 2010, 10:48

export05 - gibs auf, runner hat eben keine ahnung :)

es wird was passieren, das steht fest.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 17. Sep 2010, 11:02

Kluberer hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:.... die realitätsfremden werden halt etwas später bemerken, wie sehr dieser Trainer und die umherstehenden Un-Veranwortlichen diesem unserem Verein Schaden zufügen.
Am Besten ist es, wenn man sich an die Fakten hält ... Sinnvoller wäre es auch etwas zu vergleichen, was verglichen werden kann. ... Nicht an "Rotzbach" usw. sollten wir uns messen, sondern FCS, Trier, Worms, Elversber1 und Homburg ... Aber das ist den realitätsfremden Dogmatikern zu bequem ... die Orientieren sich am Tabellenstand und sehen nicht wohin uns diese Ahnungslosen hingeführt haben und merken dabei auch nicht, dass der erste April schon lange war und es schon viel weiter ist als 5 vor 12 ...
:cry:

Ein Realitätsfremder meldet sich mal zu Wort und vergleicht den FKP mit RW Essen, SV Waldhof, SSV Reutlingen und Bonner SC. Hurra WIR leben noch. Und wenn du uns mit Eintracht Trier und Wormatia Worms vergleichen willst, dann kann doch wohl niemand was dafür, dass bei unserem Abstieg damals keiner die Lizenz verloren hat. Hätten die nicht diesen Dusel gehabt würden wir mit diesen deinen Vorbildern jetzt in der Oberliga spielen. Willkommen in der Realität.

Wir haben mit Marhöfer einen super Torwart, der Steigel in nichts nachsteht, dem aber die Zukunft gehört. Reich spielt seit Wochen den größten Mist und Buchmann hat keine Kinderstube. Träumen wir weiter von Aufstieg und großen Gegnern, macht sich doch aber bitte jemand mal Gedanken wer das bezahlen soll. So manch einer hier hätte in Verantwortung den Verein wohl bereits volle Kanne gegen die Wand gefahren.


Guster hatte nach seiner Amtsübernahme anteilmäßig mehr Punkte geholt als z.B. Dooley. Er hat nun nach 20 Liga-Spielen 44 Punkte geholt.
Allerdings gegen wen denn? Die guten Mannschaften spielen inzwischen bis auf Neunkirchen, Idar und uns alle höher.

Es geht mir hierbei nicht um die Regionalliga. Davon sind wir nach wie vor weit entfernt. Ich teile Übrigens Deine Zweifel, dass wir ohne richtiges Konzept und notwendigen Finanzen auch nicht in die Regionalliga gehoeren. Wir sollten aber doch spätestens bis zur erwarteten Neugliederung der Regionalliga 2012-13 mit dabei sein.

Lassen wir doch mal Revue passieren. Nach dem Abstieg der Regionalliga-Süd damals wurde immer wieder als Ziel vorgegeben aufzusteigen.
„ Mit Regionalliga-Kader in die Oberliga“ so wurde es uns zur Saison 2007-08 verkauft.
Die Vorbereitung lief dann auch sehr gut und nach der ungluecklichen Niederlage in „Rotzbach“ waren zwar alle enttäuscht, aber jeder konnte mit der spielerischen Qualität der Mannschaft noch zufrieden sein. Unsere Konkurenten um die ersten 4 Plätze waren FCS, Trier, Worms, Homburg, Neunkirchen, FCK2 und Mainz2. Am 28.09.07 gewannen wir in Mechtersheim 2:1. Am 1. Oktober 2007 hies es der Presse: FKP nach vier Siegen aus den letzten fünf Spielen weiter im Aufwind!
Als wir das Pokalspiel am 3. Oktober in N’auerbach verl. und Kampe durch ein Aufsichtsratsmitglied lauthals beleidigt wurde und Kampe darauf nach dem Spiel seinen Rücktritt bekannt gab, wurde Mörsdorf Trainer. Wir standen damals nach 10 Spielen auf dem 5. Platz, 4 Punkte vor dem spaeteren Aufsteiger FCK2.
Am Ende der Saison landeten wir abgeschlagen auf dem 10 Tabellenplatz hinter Wirges und Hauenstein. – Mit samt dem inzwischen auch noch verstärkten „Regionalliga-Kader“. Der Präsident wollte Mörsdorf unbedingt halten, der entschied sich dann aber zu gehen. Dolley kam und versprach viel. Sein Konzept hatte sich sehr gut angehört. Er wollte auf längere Sicht die gute Jugendarbeit der ersten Mannschaft zuführen und die zweite Mannschaft fördern. Wir wollten aufsteigen. Am Ende der Saison landeten wir völlig abgeschlagen 24 Punkte hinter dem Aufsteiger FCS auf dem 3. Tabellenplatz.
Die neue Saison 2009-10 begann mit dem Ziel aufzusteigen. Es wurde ein technisch guter Ball gespielt. Nach 21 Spielen war nach der Niederlage daheim gegen Mayen Schluß mit lustig.
Es war das letzte Spiel unter Dooley. Wir standen damals mit 35 Punkten und dem Torverhältnis von 30:22 auf dem 6. Rang.
Guster übernahm das Traineramt und bevor er überhaupt das erste Training absolvierte suchte er als neuer Mann „den faulen Apfel in der Mannschaft“. Der Verdacht lag nahe, dass er meinte Gornik und Reich als mögliche Kandidaten damit gefunden zu haben.Beide wurden erst einmal nicht berücksichtigt. Gusters Einstand war beeindruckend, wir gewannen. 3:0 daheim gegen Hasborn, 1:1 in Oberstein, 1:0 Sieg gegen SCH. am 27.03.2010 gab es die erste Niederlage in Eisbachtal. es folgte der 2:1 Sieg gegen Bingen. 1:0 sieg gegen Betzdorf, der geniale 2:1 Sieg in Homburg, 2:2 gegen Auersmacher,es folgte das Nachholspiel in Mechtersheim mit einem 3:0 Sieg, 4:3 Sieg in Koellerbach. Wir standen 3 Spieltage vor Schluss 4 Punkte vor Homburg. auf dem 1. Platz.
„Rotzbach“ kam und Guster experimentierte mit dem Bezirksligaspieler ( „dem technisch Besten FKP’ler“ ) Gessner und lies den talentierten ehemaligen Jugendnationalspieler Mario Diehl-auf der Bank. Reich unterlief ein Fehler woraus das 0:1 Endstand. Solche Fehler passieren praktisch in jedem Spiel. ( Hummels Fehler gestern war viel schlimmer, aber die Dotrmunder drehten das Spiel, dank guter Moral dann noch.)
Die restlichen beiden Spiele wurden gewonnen. Wir wurden zweiter wegen dem um 2 Tore schlechteren Torverhältnis. Standards wurden unter ihm nie trainiert. Nach seiner Meinung macht man das das ja nur in der Jugend. Zu Homburg und ZW meinte er, die machen ja kaum Tore aus dem Spiel heraus, sondern fast ausschließlich aus Standards. Geht’s noch?
Guster lies sich sehr viel Zeit ob er denn eine weitere Saison beim FKP verbringen wollte. Er beschwerte sich in der Presse, dass Rubeck “seine Spieler” mitte Mai nach ZW locken wollte. Seine Clausener Heimmanschaft brach total auseinander, weil es Guster als Spielleiter es versäumte rechtzeitig die Spieler um “Verlängerung” zu fragen.


Wir haben mit Marhöfer einen super Torwart, der Steigel in nichts nachsteht, dem aber die Zukunft gehört. Reich spielt seit Wochen den größten Mist und Buchmann hat keine Kinderstube. Träumen wir weiter von Aufstieg und großen Gegnern, macht sich doch aber bitte jemand mal Gedanken wer das bezahlen soll. So manch einer hier hätte in Verantwortung den Verein wohl bereits volle Kanne gegen die Wand gefahren.

Ich teile deine Meinung, dass Marhöfer ein sehr guter Torwart ist und dass ihm die Zukunft gehoert.
Aber die Art und Weise wie Steigel und auch andere Spieler abgesaegt werden gefaellt mir und 95% der FKP’ler einfach nicht.
Wie Guster mit den Spielern umgeht endet in einem Fiasko.
Übrigens meldet sich heute wieder einer in der PZ der das Treiben und die Aussagen von Guster und seinem “Leibeigenen” Zell einfach nur noch lächerlich findet.
Gestern wunderte ich mich schon über folgenden Satz in der PZ:"[...]
Klartext redete Co-Trainer Dieter Zell, der den Ausschluss von Reich und Buchmann bestätigte.
Mal ehrlich, wie sollte Zell denn ploetzlich Klartext sprechen können, wer in schon mal dabei erwichte wenn er denn spricht kann das gar nicht glauben :P

Ich zitiere Herr Frank Reber aus PS:
Das sogenannte Trainergespann spaltet doch nur die Mannschaft und rasiert die gestanden Spieler weg. […]
“Auf der einen Seite ist er zu seinen Spielern respektlos und rücksichtslos, aber auf der anderen Seite zu feige, sich der Presse und den Fans zu stellen. Wenn das noch lange so weiter geht, dann schauen sich die Fans nur noch Spiele der zweiten Mannschaft an, denn die haben ja bald die besseren Spieler und ja vor allem den besseren Torwart. Und im Stadion muss die Mannschaft dann auch nicht mehr spielen, denn für die 100 oder 150 Zuschauer reicht dann auch der Nebenplatz.

Marc Buchmann dementiert heute in der PZ, „ich habe die Spielführerbinde“ nicht auf den Rasen geschmissen .....

Hier wird eine Mannschaft regelrecht demontiert und wohin das führt werden wir alle schon bald erfahren.

Tendenz hier auch im FKP-Gaestebuch:http://www.fk-pirmasens.com/index.php/gaestebuch
Es wäre an der Zeit, dass man vom Verein mal eine Stellungnahme hoert.

@ export
die Jahreshauptversammlung findet alljährlich bis spaetestens 1. April statt. Paragraph 27 §…

http://www.fk-pirmasens.com/images/stories/verein/formulare/Satzung08.pdf
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 17. Sep 2010, 11:06

@ Runner

Verhalten an den Tag gelegt haben, hätte er bei einem Großteil der anderen Mannschaftsmitglieder gehörig an Respekt verloren


wie kommst Du darauf das auch nur einer der gestanden Spieler Respekt vor ihm hat :wus: :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 17. Sep 2010, 11:10

weil runner einfach alles weiß :applaus:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 17. Sep 2010, 11:18

Genau so ist es Butcher!
Leute wie Runner glauben viel zu wissen, aber im Grunde wissen sie nichts!
Es gibt Leute die kennen sich ein bisschen mit dem FKP aus und haben auch Informationen die hier jetzt noch nicht hingehören und deshalb muss ich über Runners Formulierungen über die Führungsspitze um Schweitzer und Co nur lächeln.
Wenn man über die Internas vom Klub null Ahnung hat, dann sollte man doch einfach zu diesem Thema die Klappe halten, aber wie es Ergänzungsspieler schriebt.Runner ist unbelehrbar und seine Ansicht ist eben die Beste und er weiss alles besser.

Das Guster gelogen , sich widersprochen hat und das nicht nur einmal stellt er ja auch in Frage, weil er es natürlich besser weiss, was auch sonst???
Dass Zell gelogen hat, habe ich und viele andere mit den eigenen Augen gesehen, denn Buchmann hat die Binde nicht auf den Rasen, sondern auf Sepp geworfen!!!!!

Übrigens, ich bin mir zu 100% sicher, dass Schweitzer, wenn er überhaupt nochmal antritt bei den nächsten Wahlen, einen Herausforderer haben wird und da Runner nicht antritt ist ihm meine Stimme jetzt schon sicher! :applaus:
Zuletzt geändert von Der Eidgenosse am Fr 17. Sep 2010, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 17. Sep 2010, 11:21

linkedeeler hat geschrieben:Warum reagiert ihr überhaupt noch auf diesen Spacko?


Du hast Recht... ich werde es mir abgewöhnen!!! :ok:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 17. Sep 2010, 11:33

export 05 hat geschrieben:so, selbstverständlich muss mit den sponsoren geredet werden. doch sollte dies jetzt geschehen? wo deine 100.000 her sind entzieht sich meiner kenntnis.
reich und buchmann hätte ich auch nicht aufgestellt, aber mit ihnen gesprochen. warum? weil das der anstand und der respekt einfach verlangt. von ihrer sportlichen leistung der letzten spiele haben sie sich keinen platz in der ersten elf verdient. so wies jetzt abgelaufen ist, finde ich persönlich rückratslos.


Also manchmal bin ich echt hier echt am verzweifeln. Das war eine Zahl die ich mal so in den Raum geworfen habe. Einige Sponsoren werden ihr Sponsoring sicherlich mit der jetzigen Führung in Verbindung bringen. Im Idealfall bringen diejenigen, welche diesen Verein übernehmen wollen mehr an Sponsorengeldern mit als die derzeitige Führung. Genau deshalb meine Frage: Was würde es bringen wenn welche kommen, denen per Saldo dann vllt. 100.000 Euro fehlen würden :wus: Vllt. fehlen auch nur 50.000 o. 5.000. Wenn die aber 100.000 mehr mitbringen, wird man ihnen bestimmt keine Steine in den Weg legen u. das derzeitige Präsidium wird ihnen dann wohl auch freudig u. ohne groß Aufhebens zu machen das Zepter überreichen! Wäre bisher einer gekommen der das Geld hin geblättert hätte, kannst Du mit fast 100%iger Sicherheit davon ausgehen, das Emil Schweitzer seinen Posten freiwillig geräumt hätte. Wer das Geld bringt hat das Sagen, so einfach ist das!

Zum Thema Reich u. Buchmann: In der PZ stand doch das er ihnen das mitgeteilt hat. Er hat ihnen auch gesagt warum u. das es nur von vorübergehender Natur ist. Was soll er denn sonst noch machen :wus: Sollte er deiner Meinung nach diese Spieler nachts noch in den Schlaf singen :wus:

@Butcher

Hatten diese Spieler in der Vergangenheit vor irgend einem Trainer Respekt :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste