TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 27. Sep 2010, 12:07

spiel war wohl nicht so der brüller. immerhin wieder mit preuß und novic. die punkte hängen in mechtersheim auch nicht so hoch. war auf jeden fall wichtig fürs selbstvertrauen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 30. Sep 2010, 14:07

gibts eigentlich interviews zu dem spiel? was ist eigentlich mit clayton? krank?

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Do 30. Sep 2010, 18:23

Morgen denn fkp untersatützen start zu peifen wenn auch fehlpasse gespielt werden dem team selbstvertrauen schenken die können nichts dazu. :oleole: :fkpwapp: :fahne1: :applaus: :fahne1: :fkpwapp: :oleole:


Lasst denn sportpark leben
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Do 30. Sep 2010, 18:58

export 05 hat geschrieben:gibts eigentlich interviews zu dem spiel? was ist eigentlich mit clayton? krank?


internetprobleme, videos müsste ferdi gepostet haben
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 30. Sep 2010, 20:21

jaaaa, er lebt noch. herzlich willkommen zurück clayton...

ja schorsch, falscher thread, aber morgen ist derbytime. die mannschaft braucht die zuschauer, braucht die fans.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste