FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » Di 2. Nov 2010, 16:07

tja, es ist mal wieder soweit. mit roßbach kommt der angstgegner der letzten jahre. letztes heimspiel gegen diesen dorfverein dürfte jedem fkpler noch gut in erinnerung sein.

roßbach hat sein letztes spiel mit 2:0 gewonnen und steht in der tabelle 4 punkte hinter uns. wir haben wiederum 4 punkte rückstand auf den tabellenführer, bei jedoch einem spiel weniger.

alleine schon wegen der näheren vergangenheit sollte man vor diesem gegener gewarnt sein. nach standards war deren "reifere truppe" auch immer gefährlich.

jetzt sollte sich die mannschaft am wochenende mal richtig schön revanchieren und rotzbach mal richtig was auf die mütze geben. vonre läufts bei uns ja auch relativ rund. hinten gilts jetzt mal diese leichtsinnsfehler und abstimmungsprobleme in den griff zu bekommen. mit hilde fehlt uns jetzt leider für längere zeit unser abwehrchef. jetzt müssen eben andere in die bresche springen.

bin von einem heimsieg überzeugt. rossbach die wende!!! aus dem angstgegner wird kanonenfutter!!!

mein tipp:
4:0 heimsieg
2x novic
1x weller
1x ernst
geduldige 550 zuschauer die ihr klub unterstützen. (hier hätte man auch was an der messe machen gekönnt -> werbung, freikarten usw.)

wie auch immer. diesesmal ist roßbach fällig :MAD: :twisted:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Tweety81 » Di 2. Nov 2010, 20:42

Es wurde auf der Messe in dieser Hinsicht was gemacht...erst informieren...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » Mi 3. Nov 2010, 09:55

dann siehts doch erfreulicher aus. war am sonntag an dem stand und hab davon nichts mitbekommen. aber wenn in dieser hinsicht was gemacht wurde, ists ja gut.

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Tweety81 » Mi 3. Nov 2010, 11:03

Tja,

es wurden jede Menge Schülerkarten verteilt und Freikarten für die Tribüne konnte man am Glücksrad gewinnen...was auch etliche erreicht haben.

Wenn jeder von den Schülern kommt und noch ein Elternteil mitbringt...sollten mal Zuschauer da sein. Aber ne Garantie ist das natürlich nicht.....leider.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon FKP-HERO » Mi 3. Nov 2010, 19:21

Ich glaub nicht das viele zum Spiel gegen Roßbach kommt ...
Ich laß meine Dauerkarte zu hause liegen und mach es mir auf der Couch gemütlich ....

Komm erst wieder wenn wir sicher aufgestiegen sind :oleole:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Knut » Mi 3. Nov 2010, 22:44

FKP-HERO hat geschrieben:Ich glaub nicht das viele zum Spiel gegen Roßbach kommt ...
Ich laß meine Dauerkarte zu hause liegen und mach es mir auf der Couch gemütlich ....

Komm erst wieder wenn wir sicher aufgestiegen sind :oleole:


Erkläre mir bitte mal, wie die Regionalliga bei einem Aufstieg finanziert werden soll. Würde mich mal interessieren.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon FKP-HERO » Do 4. Nov 2010, 19:20

DAS würde mich auch mal interessieren :ok:

Aber das Eine hat doch nix mit dem Anderen zu tun ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » Fr 5. Nov 2010, 08:20

warten wirs doch mal ab. momentan sind wir eh nicht auf einem aufstiegsplatz.
die mannschaft soll sich auf den nächsten gegner konzentrieren und der heßt sv roßbach. gegen die haben wir zu oft schlecht ausgesehen. morgen sind die fällig :cool:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon butcher » Fr 5. Nov 2010, 09:27

....wir sollten uns in Geduld üben und mit einem vernünftigen und finanzierbaren Konzept mit eigenen Jugendspieler, die nach und nach integriert werden eine Mannschaft aufbauen mir denen sich die "Region" identifiziert .... dazu gehört vor allem die Stärkung und Unterstützung der 1b.
sonst laufen uns die talentierten Spieler weitergin weg zu der Nachbarschaft.
die Regionalligareform kommt erst ab der Saison 2012/13 ....

http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=14&t=1723&p=34231#p34231
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » Fr 5. Nov 2010, 11:25

hat butcher nicht unrecht. jugendarbeit ist mehr als wichtig, jedoch sollte man nie vergessen dass diese spieler sich evtl auch noch entwickeln müssen und die erste mannschaft da ggf. ne nummer zu groß ist. da braucht man einen guten unterbrau. man sollte aber auch nicht so blind sein und sagen mal baut nur spieler aus der eigenen jugend auf. hier auch ein hauptproblem: viele talente werden einem ja in der c-jugend schon weg geschnappt. ludy, müller, usw. gingen auch. keine ablöse, kein freundschaftsspiel, nix. die spieler wurden hier größtenteils ausgebildet und man hat keinen ertrag davon. auch hier sollte man sich mal gedanken machen. klar, man will den jungs keine steine in den weg legen, wenn sie unbedingt weg wollen, aber man sollte als verantwortliche eines vereins auch mal an den verein denken. man bekommt nichts mehr geschenkt.
wir müssen unseren verein interressant machen. das man hier bleiben will. sprich die sportl. situation muss passen, die rahmenbedingungen (stadion, traininsplätze, stimmung, vereinsheim, rückhalt vom verein, wohlfühlen), das finanzielle (der verein sollte auf gesunden beinen stehen) usw.
wir haben nicht das geld um einen messi zu verpflichten, man kann aber aus der jugend profitieren. so kann man auch an etwas geld kommen, wenn man spieler abgibt.
wie auch immer, das thema ist hier eigentlich roßbach.

Rache an Roßbach!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Tweety81 » Fr 5. Nov 2010, 20:49

Naja...klar ist es schade, dass man für Jugendspieler nicht viel bekommt.....aber für Müller gabs glaub ich was vom DFB.

Und zu Rossbach...ich hoff mal auf drei Punkte...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Hellraiser » Sa 6. Nov 2010, 14:30

Bin leider krank zu Hause,...

Hoffe auf einen Sieg,...endlich mal gegen die Roßbacher :ok:
OLE FKP

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » Sa 6. Nov 2010, 15:09

kurz vor der pause 1:1

idar liegt mit 1:0 in köllerbach zurück

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon hotic » Sa 6. Nov 2010, 15:22

1:1. Schwacher Schiedsrichter. Schweres spiel wie immer gegen die anti Fußballer
Aber wir gewinnen heute.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon hotic » Sa 6. Nov 2010, 15:45

Chancen über Chancen aber es geht nix rein


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste