Gerüchte Saison 2011/2012

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Roberto » Fr 22. Jul 2011, 19:54

Hat zumindest mal ein Zuschauer in Eppenbrunn gesagt.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon butcher » Do 28. Jul 2011, 17:02

Roberto hat geschrieben:De Zellner kommt widda. :applaus:


NÄÄ!
Der verdiente Spieler des SSV Jahn, der letztes Jahr noch Stammspieler in der ersten Elf war, soll zukünftig die sportlichen Geschicke des e.V. positiv beeinflussen.


http://www.ssv-jahn.de/News/tabid/61/articleType/ArticleView/articleId/399/language/de-DE/Weber-neuer-Vorstandsvorsitzender.aspx
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon export 05 » Fr 29. Jul 2011, 21:59

die homs rüsten eine woche vor saisonstart nochmal auf:

Homburg meldet drei Neuverpflichtungen (Saartext)
Oberligist FC Homburg hat drei weitere
Spieler für die kommende Spielzeit ver-
pflichtet. Nach Vereinsgaben wechselt
der 24 Jahre alte Alex Bisorka zu den
Homburgern.

Der Stürmer spielte zuletzt für Fried-
richsthal. Zweite Neuverpflichtung ist
Andre Kilian. Der 24-jährige Defensiv-
spieler spielte zuletzt für ein Jahr in
der ersten australischen Liga.

Zuvor war er Kapitän des U23-Teams von
Schalke 04. Aus der dritten spanischen
Liga wechselt zudem Joel Keaton Guehi
zu den Saarländern. Guehi war zuletzt
in Compostela unter Vertrag.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon export 05 » So 21. Aug 2011, 12:43

Sensationeller Neuzugang beim SVN Zweibrücken
Wie der sportliche Leiter Hans Alt heute bekannt gab, hat sich der SVN Zweibrücken kurz vor Ablauf der Wechselperiode die Dienste des 25-jährigen Arif Karaoglan gesichert. Der Stürmer, der in der letzten Runde für Borussia Neunkirchen auf Torejagd ging, unterschrieb am heutigen Samstag einen Vertrag beim SVN Zweibrücken. Keine Rolle in der Planung von Trainer Peter Rubeck spielen Felix Florsch, Lukas Müsel und Mario Diehl.

Quelle: SVN-Homepage

Element

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Element » So 21. Aug 2011, 20:10

Keine Rolle in der Planung von Trainer Peter Rubeck spielen Felix Florsch, Lukas Müsel und Mario Diehl.


Da sollten wir vielleicht doch nochmal aktiv werden.

Mario hatte gut zu uns gepasst. Außerdem könnte er den Christoph links entlasten.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Roberto » So 21. Aug 2011, 22:47

Ich denke in der Defensive bräuchten wir eher eine Verstärkung.

Player2501
Bambini
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 22:50

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Player2501 » Mo 22. Aug 2011, 14:27

Hallo an alle denke offensiv sind wir gut besetzt wir bräuchten dringend ne stabile defensive dann kann jeder kommen tore schießen wir immer nur bekommen wir auch fast immer eins das darf natürlich gegen starke gegner wo auch mal ein tor reichen muss zum sieg natürlich nicht passieren lg player

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon export 05 » Fr 2. Sep 2011, 12:18

aktuell hält sich sebastian reinert bei uns fit (früher fck, wehen, lotte...).
lt. geib wurde nicht über einen verpflichtung geredet. hat sich letzte runde auch mal in homburg fit gehalten. ist ohne verein.

Nationaltrainer

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 3. Sep 2011, 11:05

export 05 hat geschrieben:aktuell hält sich sebastian reinert bei uns fit (früher fck, wehen, lotte...).
lt. geib wurde nicht über einen verpflichtung geredet. hat sich letzte runde auch mal in homburg fit gehalten. ist ohne verein.



lt. Informationen aus Kaiserslautern, war er ja mal sehr spielsüchtig und hatte einiges verloren, gilt als Pflegefall??!!!

drägga

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon drägga » Sa 3. Sep 2011, 12:43

du schreibsch echt NUR schrott

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Tweety81 » So 4. Sep 2011, 00:15

Reiner war in seiner Karriere sehr oft verletzt....jedenfalls hat man da so was mal gehört.

Da kann man so jung sein wie man will...wenn man Pech hat reicht es nicht mehr zum Profi.

Hoffe natürlich, dass er von weiteren gesundheitlichen Problemen verschont bleibt.
Gleiches gilt natürlich auch für Patrick, der sehr viel Pech hat.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon export 05 » Mo 5. Sep 2011, 15:55

nichts gegen reinert, aber da sollte man meiner meinung nach besser versuchen einen iv holen. da haben wir mehr bedarf.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Clayton » Mo 5. Sep 2011, 17:12

wie jetzt.... da hast du dich doch sehr lange dagegen gesträubt ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon export 05 » Di 6. Sep 2011, 09:20

dagegen gesträubt, naja... bevor man noch einen offensivspieler holt, sollte man die aktuelle schwachstelle erkennen und dort reagieren.
ich dachte hilde könnte wieder spielen. er wär der abwehrchef den wir brauchen.
baum bisher leider verletzt. konnte mich von ihm im abwehrzentrum kaum überzeugen.
graf ist jung und hat letzte runde sehr gut gespielt. der muss in seiner entwicklung weiter machen.
lechner ist en guter manndecker, aber eben weniger der große organisator. wie auch graf.
helfrich wurde am anfang direkt von einer verletztung zurück geworfen. auch er ist noch en sehr junger spieler.
gornik kann sicherlich auch mal in der iv aushelfen.
wären alle fit und wir hätten noch weitere verteidiger geholt, wär unsere ersatzbank wohl sehr gut gefüllt...

fazit: ohne hilde (baum jetzt mal nicht berücksichtigt) fehlt hinten ein chef der das ganze etwas organisiert.

Nationaltrainer

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 7. Sep 2011, 12:14

Seh ich absolut genauso!!!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste