Gerüchte Saison 2011/2012

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon export 05 » Fr 25. Mär 2011, 20:01

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 24425.html

lehmann fänd ich gut. bei riedl weiss ich nicht so recht. ist nicht mehr der jüngste mit knapp 36 jahren. zudem haben wir mit baum, gornik, schaufler, buchmann auch weiterer spieler die gut die 6 spielen können.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Der Eidgenosse » So 27. Mär 2011, 13:55

Meiner Meinung nach würden uns beide gut zu Gesicht stehen und Thomas Riedl wird im Juni "erst" 35 und kann noch locker 2 Jahre bei uns spielen.Ein Spieler mit seiner Erfahrung kann auf der 6er Position nicht schaden.
Nichts gegen Buchi, Matze, Schauff und Baum, aber mit Riedl kann da wohl keiner mithalten.

An Nico Patschinski (Bj76 wie Riedl), sieht man ja auch, dass er zu alt für die Oberliga ist :ironie:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 27. Mär 2011, 14:03

@export:

ballack ist nur knapp 3 monate jünger als riedl und wird nach wie vor für die nationalmannschaft gehandelt.. warum sollte riedl da nicht in der lage sein eine oberliga-mannschaft zu bereichern?
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon FKP-HERO » So 27. Mär 2011, 14:12

Ich wünsch mir nur das bald die Verpflichtung von Merkel zu Buche steht !!

Das Banner soll wachsen :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon export 05 » So 27. Mär 2011, 19:18

ich meine nur dass man auf anderen postionen eher handlungsbedarf hat als auf der 6. baum ist en richtiger guter sechser, der auch noch potenzial hat. ich würde sagen lehmann ja, riedl braucht man nicht unbedingt.
spar wir das geld und holen mal was was uns noch total fehlt. ein spielmacher. was sollen wir mit 4, 5 oder 6 sechsern? wir haben woanderst probleme. zudem weiss ich auch nicht, ob ein riedl der sicherlich über erfahrung verfügt, aber längst an seinem zenit angekommen ist besser ist als ein jüngerer der noch luft nach oben hat. sollte jedoch nur baum bleiben und gornik, buchmann gehen und lehmann nicht kommen, wär er sicherlich kein schlechter.
man muss einfach sehen auf welchen postitionen bedarf besteht und nicht einfach blind spieler holen. wir brauchen auch nicht die halbe idar-mannschaft

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Clayton » So 27. Mär 2011, 20:37

Ich denke das Dusek sich dabei schon was denkt !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon export 05 » Mo 28. Mär 2011, 08:11

heute aus der pz:

novic hat zwar noch vertrag, möchte sich aber mit dem präsidum zusammensetzen. er habe angebot aus der 3. und rl...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 28. Mär 2011, 12:59

Clayton hat geschrieben:Ich denke das Dusek sich dabei schon was denkt !



Genau das denke ich auch!
Riedl hat einen Namen und würde sicher auch den ein oder anderen Zuschauer ins Stadion locken.Ich würde mich riesig freuen wenn Thomas Riedl zu uns kommen würde.
Sicherlich hat er seinen fußballerischen Höhenpunkt schon hinter sich, aber für die Oberliga reicht es noch zweimal.
Wenn Dusek ihn gerne hier hätte, dann weiss er auch das uns uns weiterhelfen kann, also her mit ihm.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 28. Mär 2011, 13:03

export 05 hat geschrieben:heute aus der pz:

novic hat zwar noch vertrag, möchte sich aber mit dem präsidum zusammensetzen. er habe angebot aus der 3. und rl...



Reisende sollte man nicht aufhalten... :rk1:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Roberto » Mo 28. Mär 2011, 13:08

Der Eidgenosse hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:heute aus der pz:

novic hat zwar noch vertrag, möchte sich aber mit dem präsidum zusammensetzen. er habe angebot aus der 3. und rl...



Reisende sollte man nicht aufhalten... :rk1:

Sag bloß du machst ihm deswegen einen Vorwurf? [Edit: Das man auf Dich immer aufpassen muss ....]

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Clayton » Mo 28. Mär 2011, 13:38

Der Eidgenosse hat geschrieben:Wenn Dusek ihn gerne hier hätte, dann weiss er auch das uns uns weiterhelfen kann, also her mit ihm.



Darum gehts! Ich denke nicht das ein Trainer wie Dusek einen Spieler mitbringen würde der uns nicht weiterhilft.
Nachdem er in Österreich war, hab ich ihn ja mehr oder weniger aus den Augen verloren, bis er dann in Trier wieder aufgetaucht ist.
Ob und inwiefern er dort und auch beim SC Leistung gebracht hat weiss ich nicht, aber ich denke das einer mit solch einer
Erfahrung dem Team nur gut tun kann. (Wie einst Frank Lelle)
Er muss nur ins Team passen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon export 05 » Mo 28. Mär 2011, 13:48

richtig, er muss ins team passen. ich zweifel weniger an der leistungssträke von riedl, als mehr an der notwendigkeit auf dieser postiton handeln zu müssen (vorrausgesetzt lehmann kommt).

dennoch sollte man unserem neuen coach vertrauen, aber man kann ja auch mal seine meinung kund tun und einiges kritisch hinterfragen

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Clayton » Mo 28. Mär 2011, 13:58

Kannst Du ja, dagegen gibt es nichts auszusetzen.
Aber anscheinend sieht der Trainer da eine Notwendigkeit...

Zudem ist Schaufler für mich kein 6er... Ob Buchmann und Gornik noch Vertag haben, bzw verlängern weiss man auch nicht.

Solange wir keine Ramadanis, Pharizis mehr holen ist mir gerad alles recht!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 28. Mär 2011, 14:00

Roberto hat geschrieben:
Der Eidgenosse hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:heute aus der pz:

novic hat zwar noch vertrag, möchte sich aber mit dem präsidum zusammensetzen. er habe angebot aus der 3. und rl...



Reisende sollte man nicht aufhalten... :rk1:

Sag bloß du machst ihm deswegen einen Vorwurf? [Edit: Das man auf Dich immer aufpassen muss....]


[Edit: Auch das hier gelöscht]


ich mache ihm sicher keinen Vorwurf, denn ich habe überhaupt nichts dagegen wenn er geht.... deshalb die rote Karte!
Ciao Novic!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte Saison 2011/2012

Beitragvon Clayton » Mo 28. Mär 2011, 14:04

Och Leute, benutzt doch einfach die sensationelle Ignore Funktion oder gebts euch per PM...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste