SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 27. Mär 2011, 12:16

zu einer zuschauerunfreundlichen zeit tritt unsere klub am mittwoch bei dem svn im westpfalzstadion an. anpfiff ist um 18 uhr.

bei unserem kommenden gegner ist mit rubeck ein trainer, der es verstehen wird die mannschaft des svn heiß zu machen. da niederauerbach auch einige ex-fkpler in ihren reihen hat, wird die mannschaft eh motiviert sein. wie eigentlich immer gegen uns. im ellenfeld haben sie in unterzahl ein remis ermauert.

beim svn haben auch schon einige leistungsträger ihren vertrag verlängert. wollen die doch en antrag für die rl stellen? wo zeigen die den spielern den ne perspektive? dazu muss man noch rubeck ertragen... wer da verlängert ist selber schuld. reich macht dort nach nem halben jahr auch gleich wieder den abflug...
am mittwoch wird er auf jeden fall auflaufen und richtig brennen.

dennoch wie lechi auch schon sagte wird unser team mind. genauso brennen. der aufwärtstrend ist unverkennbar. leicht wird es dort aber auf keinen fall. der schlechte platz wird sein restliches dazu geben. mit novic fehlt uns auch noch unser erflogreichester stürmer.

bauerbach hat mit diehl und dausend vorne 2 schnelle und trickreiche spieler. könnte mir vorstellen dass wir da hinten etwas umbauen. evtl mayer rein, da er mit seiner schnelligkeit da sicher nicht fehl am platz wäre. im angriff fehlen uns durch den ausfall von novic und hoffmann zusätzlich 2 alternativen.

ich hoffe einfach auf ein heimspiel in zweibrücken und 3 punkte. wenn rubeck der ein oder andere ball in die fresse fliegt, hab ich auch nichts dagegen...

also auf ein schönes heimspiel in zweibrücken!!! idar zittert schon...
mein tipp:
1:2
tore: reich mit der führung
doch wir kommen zurück -> doppelpack preuß!!!
zuschauer: 600

Element

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Element » So 27. Mär 2011, 15:40

Ich tippe auf ein 1:1

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 28. Mär 2011, 07:35

Kein normales Spiel für mich“
Interview mit Ex-FKP-Kapitän und jetzt SVNler Sebastian Reich
Er kam bereits im Sturm, in der Abwehr und im Mittelfeld zum Einsatz. Kurzum: Er ist die „Allzweckwaffe“ in der Arsenalkammer des SVN 1929 Zweibrücken. Die Rede ist von Sebastian Reich. Für den 30-Jährigen, der im Winter vom FK Pirmasens an die Hofenfelsstraße wechselte, ist das Derby gegen den FKP (Mittwoch, 18 Uhr) ein ganz spezielles Spiel. Mit dem Allrounder unterhielt sich SVN-Pressesprecher Steffen Adomeit.


http://www.svn-zw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=646:kein-normales-spiel-fuer-mich-interview-mit-ex-fkp-kapitaen-und-jetzt-svnler-sebastian-reich-&catid=14:oberliga-team&Itemid=111
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 28. Mär 2011, 09:19

SVN-Trainer Peter Rubeck, der am Ende eine Abwehrschlacht seiner Mannschaft sah und das obwohl es für den SVN wegen Nicht-Beantragung der Regionalliga-Lizenz „eh nur noch um die goldene Ananas” geht. „Wir konzentrieren uns schwerpunktmäßig auf den Pokalwettbewerb”, sagte Rubeck. Aber zunächst steht am Mittwoch um 18 Uhr das Prestige-Duell gegen den FK Pirmasens an.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 28. Mär 2011, 11:51

Vielleicht nehme ich am Mittwoch zum Spiel eine Ananas mit ... kann er dann gleich behalten ... :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Tweety81 » Mo 28. Mär 2011, 15:27

@Jay-Jay

Super Idee...vll. hab ich auch im Keller noch irgendwo Goldspray :ok:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Flatliner
Jugendspieler
Beiträge: 58
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:36

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Flatliner » Mo 28. Mär 2011, 16:07

export 05 hat geschrieben:idar zittert schon...


Nö ... :D
Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr die so richtig weghaut - natürlich NUR im rein wortwörtlichen Sinne. ;)
Immerhin spielen wir am Samstag gegen die!

Gegen N'auerbacher muss man immer Geduld haben. Die sind im Grunde nur aufs Zerstören - Trainer inklusive.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 29. Mär 2011, 11:37

jap, bauerbach ist eher en konterteam. provozieren viel und sind auf spielzerstörung aus. man darf aber auch nicht vergessen dass sie sehr schnell umschalten und auch nach standards nicht gerade ungefährlich sind.

für standards haben sie mit diehl jemanden der sie treten kann und mit reich, kriegser, etc. auch richtig gute kopfballspieler. könnte mir vorstellen dass so evtl. kuhl bei uns in die erste 11 rutscht. anuk würde ich nach seinen dürftigen leistungen eher mal draußen lassen. mayer könnte uns mit seiner schnelligkeit sicherlich helfen. herchenhan war am sa nach seiner einwechslung ebenfalls gut. durch den ausfall von novic könnte rekus oder kuhnhardt vorne rein rücken. erste hz rekus der rennt bis nichts mehr geht, der wird dann in der hz ausgewechelt und durch kuhnhardt ersetzt der dann die 2. hz volle pulle geht. weller und preuß werden da vorne etwas entlastung bauchen.

lassen wir doch erstmal bauerbach das spiel machen...

ein punkt wäre absolut in ordnung. die haben in nk auch geführt und erst in unterzahl den ausgleich bekommen. mein gefühlt sagt mir aber das wir dort gewinnen! die mannschaft hat in den letzten spielen selbstvertrauen getankt!

mähen wir die tülpchen bzw. röschen nieder! auswärtssieg!!! :fahne2:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 29. Mär 2011, 14:09

lassen wir doch erstmal bauerbach das spiel machen...


damit tun sie sich schwer ... sie haben aber inzwischen auch einige gute kreativ Spieler dabei!

Mal sehen wie Sepp, Diehl & Dausend in Form sind .... würde auch mal gerne unsere Nummer 9 in guter Form sehen ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 29. Mär 2011, 15:09

anuk ist schon ne ganz schöne kante, aber als spielmacher (wie er unter guster eingesetzt wurde) total fehl am platz. als 2 sechser neben baum konnte er bisher auch nicht überzeugen. dass er über eine gewisse kopfballstärke verfügt lässt sich nicht leugnen, jedoch hat man im spielerischen bereich größere defizite bei ihm gesehen. hat ja doch ganz schön größe töne gespukt bei seiner "vorstellung"....
was solls, er ist teil der mannschaft und muss sich in dessen dienst stellen. morgen gehts gegen niederauerbach, vielleicht hat er sich für das spiel geschont. bei standards kann er mit seiner kopfballstärke defensiv wie auch offensiv ein trumpf werden.

egal wer morgen aufläuft soll alles geben. gegen rubeck und seine männer zu verlieren wäre schon bitter. also gebt vollgas jungs! kämpfen und siegen!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 29. Mär 2011, 15:24

dass er über eine gewisse kopfballstärke verfügt lässt sich nicht leugnen,


Davon konnte ich noch nichts sehen ... nur weil er groß ist? Gegen die Nummer 18 von Neunkirchen hat im gesamten Spiel keinen Kopfball bekommen und sonst geht er auch sehr zögerlich hin zum Kopfball ... er hat die Haare schön .... Gegen Sepp oder Kriegser bekommt er so jedenfalls keinen Ball in der Luft ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Di 29. Mär 2011, 15:44


Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 29. Mär 2011, 15:57

Also diese vermeintliche Kopfballstärke konnte ich auch noch nicht wahrnehmen. Bei seiner Größe müsste er eigentlich alles abräumen. Leider springt er nur ca. 8 - 11 cm hoch ... das ist halt nicht die Welt ...

Ab und zu sieht man auch, dass er spielen kann. Leider nicht sehr oft. Gegen Neustadt hat er 2 von 3 Gegenstössen der Neustädter verursacht, weil er im Mittelfeld die Bälle unnötig vertändelte. Er wird ohnehin nur bis Saisonende da sein, denke ich, denn er will ja höherklassig spielen. Will man sich aber für eine höhere Klasse empfehlen, dann sollte man in der OL loslegen wie der Wirbelwind.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 29. Mär 2011, 16:01

danke roberto, ich wollt es gerade schreiben...

genug aber über anuk. morgen will ich eine mannschaft sehen, die alles daran setzt in zw 3 punkte mit nach ps zu nehmen.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Niederauerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 29. Mär 2011, 19:14

Okay Roberto, dass war am 6. Spieltag gegen uns.
Da hatte er wohl noch Motivation, oder sonst was …
Von was ich rede war am 24 Spieltag auf unserer Seite gegen Deniz Siga noch unter Wendel.
Jedenfalls darf er uns morgen gerne voll von seinen Fähigkeiten Überzeugen ….

Hoffe unsere Truppe hat das nötige Selbstvertrauen, dann wird das was ;)

Ein Spiel der Ehre
SVN trifft im Derby auf den FKP
Mit Sieg von fünf auf zwei vorrücken


http://www.svn-zw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=648:ein-spiel-der-ehre&catid=20:vorberichte&Itemid=111
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste