SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Do 21. Apr 2011, 01:10

Interviews und PK sind Online.

Wie immer: FK Pirmasens Youtube-Kanal

Danke Ferdi, Danke Ralf !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Do 21. Apr 2011, 09:53

Gelb-Rote Karten ziehen in der Oberliga keine Sperren nach sich. ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 21. Apr 2011, 10:58

hab die interviews und die pk noch nicht gesehen.

insgesamt ein sehr sehr schwacher auftritt gestern in hauenstein. die seibels pressten früh und wir kamen nicht wirklich ins spiel. einzelkritik erspar ich mir jetzt mal. zuletzt als team gewonnen, gestern eben als team verloren. war von beiden seiten kein gutes spiel, wobei wir noch schwächer waren. immerhin hatten doch einige psler den weg nach hauenstein gefunden. naja, spiel abhaken und volle konzentration auf den pokal!
unsere jungs wirken sehr kaputt. man muss (egal wie) einige spielern mal ne pause einräumen. wir haben am montag das vorerst wichtigste spiel in der noch laufende runde vor uns.

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hackly41 » Do 21. Apr 2011, 11:30

Was mir gestern schon beim Einlauf der Mannschaften aufgefallen ist, war die fehlende Körpersprache bei 85 % unserer Jungs. Da war einfach keine Spannung da. So ganz kann ich das nicht verstehen, da es sich immerhin um ein Lokalderby handelte. Tabelle hin Tabelle her, da muss ich anders zur Sache gehen. Hatte gedacht, dass nach dem gehaltenen Elfmeter ein Ruck nochmal durch die Mannschaft gehen würde, leider Fehlanzeige. :hinterteil:
Klar hat das Pokalspiel jetzt Vorrang, aber immer dann wenn ich nicht mit voller Kanzentration bei der Sache bin, passieren die schlimmsten Verletzungen. Man bleibt im Rasen hängen, knickt um oder geht falsch in den Zweikampf rein.
Dem könnte man nur aus dem Weg gehen indem man nicht antritt, aber das will ja auch keiner haben.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Destop » Mi 27. Apr 2011, 11:43

Wer die Sendung am vergangenen Freitag verpasst hat, hat in der Mediathek die Möglichkeit, sich die Zusammenfassung des Spieles noch einmal anzuschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=z7nCIG1quvU
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste