Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

drägga

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon drägga » Mo 25. Apr 2011, 18:41

Der Elfer war eine Lachnummer. SCi-Heini läuft aus dem Strafraum raus Richtung Eckfahne ohne jeden Druck von Schaufler. Der läuft an ihm vorbei und fällt dabei über das ausgestreckte bein vom Obersteiner. Wo war das denn bitte Elfmeter?! Selten einen lächerlichere Entscheidung gesehen..

Davon abgesehen muss man natürlich sagen, dass es in der HZ schon 3 oder 4:0 stehen kann, somit selbstverständlich ein verdienter Sieg, aber der Elfmeter hat den Vogel abgeschossen..

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon Clayton » Mo 25. Apr 2011, 18:49

Drägga, Drägga...

Für Sie = Glasklar
Gegen Sie = Schiri...

Müsstest du doch jetzt langsam mal wissen !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon Clayton » Mo 25. Apr 2011, 20:01

Videos sind Online

Danke Ferdi, Danke Ralf
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon Roberto » Mo 25. Apr 2011, 20:13

De Ralf hats richtiche gesah. Wonn de Obersteiner Platz regionalligatauglich sinn soll, dann kann de FKP soi Spiele zukinftich bei mir im Gaade ausdrah. :wirr:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Mo 25. Apr 2011, 20:55

Roberto hat geschrieben:De Ralf hats richtiche gesah. Wonn de Obersteiner Platz regionalligatauglich sinn soll, dann kann de FKP soi Spiele zukinftich bei mir im Gaade ausdrah. :wirr:


Isch saah nur : " Streuobstwiese " :lachschlapp:

Ich liebe " grüne Tische " :fahne1:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon Clayton » Mo 25. Apr 2011, 21:06

In Worms fragt auch keiner mehr danach wie man die vergangenen beiden Spielzeiten in der Liga bleiben konnte ....

Nun ja.. schau ma mal
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Flatliner
Jugendspieler
Beiträge: 58
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:36

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon Flatliner » Di 26. Apr 2011, 09:03

Unser Sportplatz ist bereits vom DFB abgenommen.
Nur Kleinigkeiten müssen gemacht werden.
Es hängtn nur noch am finanziellen Bewerbungsteil.
Der wird aber auch zu 90% durchgehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 26. Apr 2011, 09:07

idar geht hoch und fertig. die haben es auch sportlich verdient.
dennoch seh ich bei uns positiver in die zukunft als bei idar. noch werden die dort vom aktuellen erfolg geblendet, aber das erwachen wird spät kommende runde kommen.

wir sollten jetzt die runde ordentlich zu ende spielen und schauen dass die weichen für die zukunft weiter gestellt werden. :fkpwapp:

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon FKP - Fanatics » Di 26. Apr 2011, 09:40

@Flatliner
Kleinigkeiten? Wenn ihr keinen neuen Gästeblock "braucht", dann habt ihr nächstes Jahr ca jedes 2. Heimspiel einen Spielabbruch, da liegen Handtellergroße Steine drin, sowas fliegt ganz ordentlich. Der Zaun ist auch ungefähr so stabil als hättet ihr ein paar Bahnen Absperrband dahingehängt. Auch ne schöne Sache wäre übrigens wenn es nach der Halbzeitpause noch was anderes zu trinken gäbe als warmes Wasser und Cola-Bier. Das Kassenhaus sollte auch ne Stunde vor dem Anpfiff geöffnet sein, erst recht wenn ihr (bzw. euer Ordnungsdienst/andere Vereinsverantwortliche) von der Polizei informiert werdet wann der Bus aus Pirmasens losgefahren ist (kurz durchrechnen und ihr kommt selbst drauf). Wenn ihr so eine Show bei Trier, Essen und Co. abzieht, dass da bei der Ankunft noch kein Mensch zu sehen ist, dann sind halt 200 Leute ohne Kontrolle und Eintritt im Block. Ich muss hierbei auch Kritik am DFB vornehmen, wenn man sieht, dass wir bei unserm letzten Aufstieg trotz modernem Stadion noch 3,5 Birnen an jedes Flutlicht hängen mussten, und ihr mit euerm Dorfplatz (nicht böse gemeint, einer der besten Dorfplätze der Liga) und euern Energiesparlampen die Lizenz bekommt, dann ist das mal wieder Willkür pur. :hinterteil: :cry: :ahh:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon Clayton » Di 26. Apr 2011, 09:53

hör doch auf mit denen zu diskutieren..bringt nichts und schont die nerven.
lass se einfach ganz gehen ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 26. Apr 2011, 11:27

FKP - Fanatics hat geschrieben:@Flatliner
Kleinigkeiten? Wenn ihr keinen neuen Gästeblock "braucht", dann habt ihr nächstes Jahr ca jedes 2. Heimspiel einen Spielabbruch, da liegen Handtellergroße Steine drin, sowas fliegt ganz ordentlich. Der Zaun ist auch ungefähr so stabil als hättet ihr ein paar Bahnen Absperrband dahingehängt. Auch ne schöne Sache wäre übrigens wenn es nach der Halbzeitpause noch was anderes zu trinken gäbe als warmes Wasser und Cola-Bier. Das Kassenhaus sollte auch ne Stunde vor dem Anpfiff geöffnet sein, erst recht wenn ihr (bzw. euer Ordnungsdienst/andere Vereinsverantwortliche) von der Polizei informiert werdet wann der Bus aus Pirmasens losgefahren ist (kurz durchrechnen und ihr kommt selbst drauf). Wenn ihr so eine Show bei Trier, Essen und Co. abzieht, dass da bei der Ankunft noch kein Mensch zu sehen ist, dann sind halt 200 Leute ohne Kontrolle und Eintritt im Block. Ich muss hierbei auch Kritik am DFB vornehmen, wenn man sieht, dass wir bei unserm letzten Aufstieg trotz modernem Stadion noch 3,5 Birnen an jedes Flutlicht hängen mussten, und ihr mit euerm Dorfplatz (nicht böse gemeint, einer der besten Dorfplätze der Liga) und euern Energiesparlampen die Lizenz bekommt, dann ist das mal wieder Willkür pur. :hinterteil: :cry: :ahh:



:applaus: und 100%ige Zustimmung!
Es ist ein Witz das so ein "Sportplatz" vom DFB zugelassen wird.Da hat ZW mehr zu bieten und die haben schon nicht viel.
Wir mussten einen Spielertunnel bauen und bei Idar müssen die Spieler 15 Meter durch die Zuschauer laufen.
Jaja, der liebe DFB macht was er will.
Natürlich hat Idar den Aufstieg sportlich verdient und daran ist nichts zu rütteln, aber ich kann nicht verstehen das immer mit zweierlei Maß gemessen wird und darüber darf man sich noch aufregen.

Klasse Leistung gestern wieder von Lechi und Jule, denn Merkel hat im ganzen Spiel nur ein Zweikampf gewonnen.
Wie dieser Spieler soviele Tore schießen konnte ist mit ein Rätsel, denn wenn man ihm einen guten Abwehrspieler auf die Füße stellt macht der keinen Stich... hat man ja im Punktspiel und gestern im Pokal sehen können.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 26. Apr 2011, 13:55

drägga hat geschrieben:Der Elfer war eine Lachnummer. SCi-Heini läuft aus dem Strafraum raus Richtung Eckfahne ohne jeden Druck von Schaufler. Der läuft an ihm vorbei und fällt dabei über das ausgestreckte bein vom Obersteiner. Wo war das denn bitte Elfmeter?! Selten einen lächerlichere Entscheidung gesehen..

Davon abgesehen muss man natürlich sagen, dass es in der HZ schon 3 oder 4:0 stehen kann, somit selbstverständlich ein verdienter Sieg, aber der Elfmeter hat den Vogel abgeschossen..


sehe ich auch so, trotzdem darf der Jens den Henn der schließlich aus dem Strafraum läuft nicht berühren :cry:
Das war einfach ungeschickt und unnötig, aber es passiert halt immer wieder ... auch ganz oben in der BL.
Ganz stark die Obersteiner beim Pressing in der ersten Halbzeit und uns total überlegen. Als wir dann in der zweiten Hz auch mit 11 fitten Spielern spielten, konnte man auch unsere Qualitäten sehen.
Ganz stark die jungen Marhöfer, Graf, Kuhnhardt ... hoffentlich bleibt Novic .... ich freue mich auf die neue Saison!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Mannheimer Homburger
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 16:47

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon Mannheimer Homburger » Di 26. Apr 2011, 14:11

Es gab im verganen Dezember die klare Ansage des DFB vor der kommenden Regionalligasaison 2011/2012, die Anforderungen an die technische Ausstattung der Stadien herunterzuschrauben und nicht buchstabengetreu an den Vorgaben der Lizenzierungsrichtlinien festzuhalten. Begründung: Man wolle Vereinen im letzten Übergangsjahr zur reformierten Regionalliga und dem Übergang der Verantwortung vom DFB zu den Regionalverbänden keine Steine in den Weg legen und Vereine, die ein Jahr später ohne weiteres aufstiegsberechtigt wären, jetzt noch den Aufstieg verwehren.

Das ist meiner Meinung nach so auch in Ordnung. Dennoch viel Spass mit dem RWE.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 26. Apr 2011, 14:28

war alles genauso bekannt gegeben worden und ist auch meiner Meinung nach okay.

Trotzdem .... an RWE musste ich gestern auch denken und als ich diesen dicken, zivilen Dorf-Sheriff mit Schlagstock im "Gästeblock" sah, dachte ich mir:”die Essener reissen denen dann mal das "Stadion" ab". :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Beitragvon Roberto » Di 26. Apr 2011, 14:35

Welles Stadion? De Idar-Obersteiner hat doch selbsch vunnem Sportplatz geschribb. Mehr isses ah ne ...


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste