Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Clayton » Sa 10. Sep 2011, 01:41

jay-jay .. mit druck sollten die fertig werden.. gut... sie waren nach dem abstieg jedesmal dem druck ausgesetzt und haben dann letztenendes immer versagt...

aber mal ehrlich? was soll dusek sagen? was soll das umfeld sagen? dass wir solche spieler verpflichtet haben um nächstes jahr wieder den oddset-cup ausrichten zu dürfen?
selbst wenn die ansage bezüglich der favoritenstellung nicht von uns ausgegeben wäre, so wurde sie von allen anderen ausgegeben. das man mit so einem team favorit oder zumindest
die position einnimmt versteht sich von selbst.

ich denke auch nicht dass sie deswegen nervös sind. ich kann mir sehr gut vorstellen dass die buxen klemmen weil sie bammel vor gegentoren haben. bloss keins kassieren und dann kassierst du natürlich
wieder so einen hammer und unsere chancen werden vom gonsenheimer schlussmann vernichtet ...

wir müssen mal wieder überzeugend auftreten und zu NULL spielen.. das wäre das wichtigste im moment....
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Clayton » Sa 10. Sep 2011, 01:47

butcher hat geschrieben:
es sah teilweise total unkonzentriert aus. nehmen wir helfrich z.b. er gewinnt den ball in einer tollen aktion, spielt dann einen total unsauberen pass und muss sich dann ne gelbe karte abholen weil er den gonsenheimer weghaut.


weil Henn gepennt hat :cool:



dann nehmen wir ernst... gewinnt den ball an der aussenlinie in einer spektakulären aktion und drischt den pass dann ins seitenaus...

war genau so unkonzentriert.. und solche kleinen aktionen haben unserem spiel nicht gut getan.

dennoch glaube ich an diese mannschaft. ich warte nur auf das große „päng" :o)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon export 05 » Sa 10. Sep 2011, 02:11

gonsenheim hat chancen, wir haben mehrere 100%ige. ein sonntagsschuss entscheidet die partie. die dauernörgler sollten einem mal kreuzweise. dennoch bleibt aus den letzten 3 spielen nur ein punkt. das ist wenig. wir haben jetzt 3 auswärtsspiele.
standards waren recht schwach. zum schiri jeden kommentar.

gonsenheim war auch so ne dumme provokantentruppe. besonderst dieses stück dreck was sich tw schimpft.

wir haben unsere tief jetzt...

jetzt gehts ins ellenfeld. holen wir 3 punkte!!!

matze wünsch ich gute besserung.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 10. Sep 2011, 04:55

export 05 hat geschrieben:besonderst dieses stück dreck was sich tw schimpft.


Der TW war einfach nur gut. Kein Grund ihn zu beleidigen.

Seit dem Abstieg aus der Regio ist es jede Saison das identische Muster:

"Aufstieg...bla..bla..bla, haben den besten Kader bla...bla...bla..etc.". Die Erwartungen werden im Umfeld hochgeschraubt doch geliefert wird nicht.

Wer den Meistertrainer plus drei Spieler aus der letzten Meistermannschaft holt, darf sich nicht über eine gewisse Anspruchshaltung beschweren.

Wie will man mehr Zuschauer gewinnen, wenn nicht durch überzeugende Heimauftritte?
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Clayton » Sa 10. Sep 2011, 11:13

ich denke nicht das export die leistung des gonsenheimer schlussmannes meint.. der hat wirklich gut gehalten.
er meint wohl eher die tatsache dass der mittelfinger des keepers um einiges länger war als der rest und er diesen
voller stolz den zuschauern zur bewunderung zeigte.

Pressekonferenz und Interviews

FKP Youtube-Kanal

Danke an Ferdi und Ralf
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon export 05 » Sa 10. Sep 2011, 12:05

war nicht die leistung des tw, sondern sein nicht zu aktzeptierendes verhalten den zuschauer und auch spielern gegenüber. auch sein umfaller, oder sein mit ball unterm arm zu linienrichter-renner war einfach nur dumm.
wenn einer sich nicht im griff hat, soll er zuhause bleiben.

wie sagte drägga richtig. weiter ihr buwe!

gerade jetzt braucht die mannschaft die unterstützung und rückhalt im umfeld! andere teams werden auch noch schwächeln.

auf ins ellenfeld!!!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 10. Sep 2011, 13:59

Einen ausführlichen Spielbericht mit unserer Sicht zu den vielen Aufregern am gestrigen Abend gibt es ab sofort auf unserer Homepage:
www.neunzehn03.de
Bild

Nationaltrainer

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 10. Sep 2011, 17:29

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:besonderst dieses stück dreck was sich tw schimpft.


Der TW war einfach nur gut. Kein Grund ihn zu beleidigen.

Seit dem Abstieg aus der Regio ist es jede Saison das identische Muster:

"Aufstieg...bla..bla..bla, haben den besten Kader bla...bla...bla..etc.". Die Erwartungen werden im Umfeld hochgeschraubt doch geliefert wird nicht.

Wer den Meistertrainer plus drei Spieler aus der letzten Meistermannschaft holt, darf sich nicht über eine gewisse Anspruchshaltung beschweren.

Wie will man mehr Zuschauer gewinnen, wenn nicht durch überzeugende Heimauftritte?



Seh ich absolut genauso.

ich vemiss die spielerische dominanz aus der vorbereitung, taktisch ganz schwach,erkennt keine formation mehr?zeric spielte in der zweiten hälfte mittelstürmer.

Klar haben wir qualitäten,aber es ist keine mannschaft, mit baum fehlt uns auch der einzigste führungsspieler der auch mal organisiet und den mund auf macht.

Lechner ist zwar mannschaftsführer und sicher ein gute junge aber,er kann das nicht und ist mit sich selbst total überfordert.

von riedl hab ich mir mehr erhofft,doch er ist auch nur ein vorbild im einsatz und laufbereitschaft, aber ide bringt er zurzeit nicht mit,fehlende fitness,nach der verletzung.aber eine mannschaftführen kann er auch nicht

reinert war sehr bemüht und wird fussballerisch eine bereicherung sein.

die körpersprache von zeric,novic,adragna,ernst hat mich enttäuscht,lassen zu schnell den kopf hängen.


Bitter ist für schaufler,fest, da spieler wie riedl,weller,henn ohne fitness,immer wieder von anfang an ran dürfen.



vielleicht sollte man mit dem quillegem, schnellen preuß,laut axe spielen :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon export 05 » Sa 10. Sep 2011, 19:45

seh ich nicht so. henn ist sicherlich fit. der rennt und macht. riedl machte gestern auch kein schlechtes spiel. kann der mannschaft mit seiner routine sicherlich helfen. weller war nicht in der startelf. naja, mir ist egal wer spielt, hauptsache der einsatz stimmt.

wir kommen da wieder raus. wir dürfen jetzt nicht den kopf verlieren, sondern müssen zusammenstehen.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Roberto » Mo 26. Sep 2011, 13:33

hotic hat geschrieben:Tor 0:1. Steigel den musst du haben. Nicht zu glauben.


schlack hat geschrieben: wobei ich denke, dass Steigel den an einem guten Tag auch mal hält.


http://community.fussball.de/de/video/n ... 90424.html

Kaum zu glauben, dass er diesen Kullerschuss nicht mit seinem Pullermann abgeblockt hat. :uiui:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon flw » Mo 26. Sep 2011, 14:14

Stimmt, Roberto, den Kullerschuss gegen Gonsenheim hätte ich auch noch gehalten, mit Bier in der Einen und Bratwurst in der anderen Hand ... ;)

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 503
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Controller » Mo 26. Sep 2011, 17:42

flw hat geschrieben:Stimmt, Roberto, den Kullerschuss gegen Gonsenheim hätte ich auch noch gehalten, mit Bier in der Einen und Bratwurst in der anderen Hand ... ;)


... genau und ich noch dazu mit 5 Bier intus :ok:

Aber im Ernst. Auf dem Video sieht er noch unhaltbarer aus, wie ich Ihn als Zuschauer in Erinnerung hatte. Aber für viele gilt: Erst mal dumm gebabbelt! :nein:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Heimspiel Freitag, 09.09.2011, 19:30 Uhr

Beitragvon Marc » Di 27. Sep 2011, 23:04

hier ne zusammenfassung zum Spiel http://www.sv-gonsenheim.de/FLVplayerEins.htm


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste