TUS Mechtersheim

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon homo-heidelbergensis » Sa 29. Okt 2011, 11:27

export 05 hat geschrieben:haben die, welche die mannschaft, trainer etc. so extrem kritisiert haben alle spiele gesehen?


Ich kann nicht für alle sprechen, aber einige derer, mit denen Du einen Kleinkrieg führst, haben - davon gehe ich stark aus - mehr Spiele als Du gesehen. Ich im übrigen 10 der 13 Meisterschaftsspiele sowie das Pokalspiel in Mombach und ich teile in vielen Punkten die Meinung der Kritiker. Was Du hier machst ist in meinen Augen vielfach nur Provokation auf einem eher mäßigen Niveau. Und an so etwas beteilige ich mich grundsätzlich nicht.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 29. Okt 2011, 12:50

Ein paar von den üblichen Verdächtigen hier sollten sich auch mal den Beitrag auf unserem Youtube Kanal von Marco Geib anschauen, um sich ab und zu mal wieder zu akklimatisieren.

http://www.youtube.com/watch?v=Yh6dk-8z ... ideo_title
:applaus:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon flw » Sa 29. Okt 2011, 13:26


Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 29. Okt 2011, 13:38

Es war ein Pflichtsieg, mehr aber auch nicht. Wichtig war, dass wir es endlich mal wieder geschafft haben, drei Punkte zu holen. Jetzt gilt es, in Betzdorf den nächsten Schritt zu machen.

Einen ausführlichen Bericht zum Spiel gibt es wie immer unter www.neunzehn03.de
Bild

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon flw » Sa 29. Okt 2011, 13:40

@1903 ...
Kennst du "urlnew=" ?

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Knut » Sa 29. Okt 2011, 13:53

Emotionalgebunden hat geschrieben:Ein paar von den üblichen Verdächtigen hier sollten sich auch mal den Beitrag auf unserem Youtube Kanal von Marco Geib anschauen, um sich ab und zu mal wieder zu akklimatisieren.

http://www.youtube.com/watch?v=Yh6dk-8z ... ideo_title
:applaus:

:applaus: :ok: :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon export 05 » Sa 29. Okt 2011, 14:31

ach homo altes haus, klar hab ich etwas provoziert. provokationen gab es auch von anderer seite. ich führe hier auch keinen kleinkrieg gegen irgendwen. auch ich habe kritik geübt und werde dies auch weiterhin tun. jedoch habe ich schonmal für ein respektvollers miteinadner ausgesprochen und dafür dumme kommentare erhalten. ist mir allerdings schnuppe. kann einstecken und auch austeilen. vieles wo hier geschrieben wurde basierte auf spekulation. vieles war unter der gürtellinie. es gab allerdings auch zu recht kritik. denke aber auch das jeder im verein mit dem bisherigen sportlichen abschneiden nicht zufrieden ist.
man sollte nicht immer alles rosa-rot sehen und auch nicht immer alles schwarz. genausowenig sollte es hier um irgendwelche rechthabereien gehen. das forum ist eine gute plattform seine meinung kund zu tun. es zeigt auch das leben im verein ist. uns allen sollte das wohl des vereins am herzen liegen und nicht die eigene eitelkeit. durch das forum sollte auch auf keinen fall einen keil zwischen mannschaft, trainer etc. und fans getrieben werden.

zum interview mit marco geib: bestes interview bisher! flw bild dir nichts drauf ein, lag auch an deinem gesprächspartner ;)
mg hat sich vielen fragen und kritikpunkten gestellt und dafür hat er meinen respekt verdient!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon flw » Sa 29. Okt 2011, 14:48

@export 05
Du warst auch schonmal weit unter der Gürtellinie - hast ja auch :gelbe: dafür gesehen ...

Ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu ...

Mehr einbilden kann ich mir doch garnicht mehr ... bei meiner narzistischen Geilheit ... doch die Qualität kommt von Marco, deshalb habe ich ihn auch gerne im Gespräch, das macht es mir schön einfach ...

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Sa 29. Okt 2011, 14:55

Knut hat geschrieben:
Emotionalgebunden hat geschrieben:Ein paar von den üblichen Verdächtigen hier sollten sich auch mal den Beitrag auf unserem Youtube Kanal von Marco Geib anschauen, um sich ab und zu mal wieder zu akklimatisieren.

http://www.youtube.com/watch?v=Yh6dk-8z ... ideo_title
:applaus:

:applaus: :ok: :ok:

:applaus:
Auf ihr Blauen

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Roberto » Sa 29. Okt 2011, 15:25

export 05 hat geschrieben:zum interview mit marco geib: bestes interview bisher! flw bild dir nichts drauf ein, lag auch an deinem gesprächspartner ;)

War das nicht die gleiche Platte wie nach dem Sieg gegen Mombach? Irgendwie kam es mir so vor ...

Der einzigen vernünftigen neuen Frage - der nach den Systemen - ist er ja "gekonnt" aus dem Weg gegangen. Meine Meinung zu Marco Geib hat sich nach diesem Interview dramatisch verschlechtert. Kritik wird ausgeblendet oder einfach ignoriert, erwünscht sind nur Schulterklopfer und Ja-Sager, schließlich macht der Verein ja immer schöne Aktionen, um die dummen Zuschauer bei Laune zu halten. Solche Leute kann ich nicht ausstehen.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und daran wird auch die Qualität der Arbeit der A-Schein Troika gemessen, Herr Geib. Dass wir - trotz des gestrigen Sieges - noch meilenweit hinter unseren Möglichkeiten liegen, dürfte kaum zu bestreiten sein, die Mannschaft hat wesentlich mehr Potenzial!

Aber wozu schreib ich das alles, MG liest das ja ohnehin nicht und lebt viel lieber weiter in seiner kunterbunten Marshmallow Welt. :lachschlapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon export 05 » Sa 29. Okt 2011, 15:32

naja, das liegt wohl eher daran dass du etwas persönlich gegen ihn hast, oder ;)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon flw » Sa 29. Okt 2011, 15:37

Immerhin lese ich es - noch - zwangsläufig ...

@Roberto
5 Fragen an Marco Geib ... die gehe ich dann am Dienstag nach dem Spiel mit ihm durch ...

"Auf den Punkt gebracht - Roberto fragt Marco"

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Jay-Jay » Sa 29. Okt 2011, 15:53

flw hat geschrieben:
@Roberto
5 Fragen an Marco Geib ... die gehe ich dann am Dienstag nach dem Spiel mit ihm durch ...

"Auf den Punkt gebracht - Roberto fragt Marco"




:ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon butcher » Sa 29. Okt 2011, 16:09

@Roberto
Der einzigen vernünftigen neuen Frage - der nach den Systemen - ist er ja "gekonnt" aus dem Weg gegangen.


Richtig, dazu gab es keine Antwort ;)

flw hat geschrieben:

@Roberto
5 Fragen an Marco Geib ... die gehe ich dann am Dienstag nach dem Spiel mit ihm durch ...

"Auf den Punkt gebracht - Roberto fragt Marco"


Dann schreib halt die 5 Fragen hier auf Roberto und FLW liest sie vor ;)

Das wir beim Lieblingsgegener 2:1 gewonnen hat tut uns allen gut, aber dieses nun schon als Wende zu bezeichnen halte ich für verfrüht :cool:
Betzdorf hat nur zwei Tage zum ausruhen, von daher wird auch dort ein Sieg erwartet.

Nebenbei hat NK 3:1 in Häschde gewunn :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Roberto » Sa 29. Okt 2011, 16:13

Tausche 5 Fragen gegen 3 Punkte.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste