Roßbach

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Roßbach

Beitragvon butcher » Mo 14. Nov 2011, 14:40

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Roßbach

Beitragvon Roberto » Mo 14. Nov 2011, 14:41

Die honn kä Schoos gehe unser Startrupp!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Roßbach

Beitragvon export 05 » Mi 16. Nov 2011, 12:28

so am samstag mal wieder gegen rotzbach. gespannt was diesmal unsere wundertütenmannschaft abliefert.
denke zur historie gegen rossbach muss man nicht viel sagen. ist nicht so berauschend.
zu rossbach aktuell: krämer ist dort ja nicht mehr trainer. der trainiert jetzt bielefeld. mit esch haben sie einen extrem gefährlichen torjäger in ihren reihen, der zudem sehr erfahren ist. esch war auch schon einmal toptorjäger der ol südwest und hat auch jetzt bereits 10 oder 11 tore erzielt.
der sv rossbach liegt in der tabelle auf rang 13, dass sind aber nur 5 punkte rückstand auf uns bei einem spiel weniger.
am letzten spieltag hat rossbach die borussia aus nk in die knie gezwungen.

wird wieder ein spiel gegen einen sehr sehr tief stehenden gegner. gerade da haben wir dann auch probleme, da oft der kreative moment und die laufbereitschaft fehlt. esch müssen wir unbedingt in den griff kriegen. wenn der eine chance hat, macht es auch oft sein tor daraus.

man kann wieder gespannt sein...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Roßbach

Beitragvon export 05 » Mi 16. Nov 2011, 12:35

noch was positives: toschio geht am samstag nicht ins stadion :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Roßbach

Beitragvon export 05 » Do 17. Nov 2011, 09:01

aus der pirmasenser zeitung vom 17.11.2011

zum spiel gegen roßbach:
-stehplätze bleiben geschlossen
-haupttribüne einheitlich 5,-€
-verzehrbons für dauerkartenbesitzer

des weiteren:
Bei der Nachbearbeitung der 0:1-Niederlage gegen die SpVgg. Wirges hat FKP-Trainer Michael Dusek seinen Spielern klar gemacht, dass die personelle Planung für die kommende Saison auf Hochtouren läuft. In den vier Spielen bis zur Winterpause bestehe die letzte Gelegenheit, sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen. Wer die Chance nicht nutzt, müsse zum Saisonende gehen, werde darüber aber schon in den kommenden Wochen informiert. Unzufriedene Spieler könnten auch schon in der Winterpause den FKP verlassen, wenn sie einer Vertragsauflösung zustimmen, kündigte Dusek an, ohne Namen zu nennen

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Roßbach

Beitragvon butcher » Do 17. Nov 2011, 13:27

Bei der Nachbearbeitung der 0:1-Niederlage gegen die SpVgg. Wirges hat FKP-Trainer Michael Dusek seinen Spielern klar gemacht, dass die personelle Planung für die kommende Saison auf Hochtouren läuft. In den vier Spielen bis zur Winterpause bestehe die letzte Gelegenheit, sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen. Wer die Chance nicht nutzt, müsse zum Saisonende gehen, werde darüber aber schon in den kommenden Wochen informiert. Unzufriedene Spieler könnten auch schon in der Winterpause den FKP verlassen, wenn sie einer Vertragsauflösung zustimmen, kündigte Dusek an, ohne Namen zu nennen


Sehr schwer einzuschätzen diese Aussage zum 17. Spiel in der Saison .... :roll:

Motivation .... Resignation :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Roßbach

Beitragvon Roberto » Do 17. Nov 2011, 13:50

Verzweiflung.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Roßbach

Beitragvon export 05 » Do 17. Nov 2011, 14:53

nach der schlendrianvorstellung in wirges wollte er vll auch einfach nochmal die mannschaft mehr in die pflicht rufen, druck und spannung erhöhen und den ein oder anderen auch mal richtig wach rütteln.

bin gespannt wie es am samstag auf dem platz aussieht. ich hoffe dass wir mal nicht nur viel ballbesitz haben, sondern auch mal zwingende torchancen uns erarbeiten und die ein oder andere auch nutzen. dass vorne mehr bewegung drin ist und hinten richtig zur sache gegangen wird.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Roßbach

Beitragvon linkedeeler » Do 17. Nov 2011, 15:15

export 05 hat geschrieben:nach der schlendrianvorstellung in wirges wollte er vll auch einfach nochmal die mannschaft mehr in die pflicht rufen, druck und spannung erhöhen und den ein oder anderen auch mal richtig wach rütteln.


:bravo: :muah: :muah: :muah: :muah: :bravo:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Roßbach

Beitragvon export 05 » Do 17. Nov 2011, 15:19

:bravo: :muah: :muah: :muah: :muah: :bravo:

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Roßbach

Beitragvon Ergänzungsspieler » Do 17. Nov 2011, 18:12

mir geht dieses stehplätze geschlossen, alles auf die tribüne, verzehrbons und der ganze kram auf die eier.. ich WILL nicht auf die tribüne und ich will fußball sehen (auf meinem gewohnten platz den mir meine dauerkarte zusichert) - und nicht zeugs "verzehren" das ich eh nicht will, weil mir mit ziemlicher sicherheit der appetit vergeht.

man sollte die leute mit guter leistung ins stadion locken und nicht die dk-inhaber ständig hin und herschicken, während gelegenhheitsbesucher auch noch im schnitt weniger bezahlen.. nächste saison pfeif ich auf die dauerkarte und hoffe einfach, daß sie schlecht spielen.. haha.. :wirr: ;) :autsch:

zu duseks ansage sag ich besser nix..
Zuletzt geändert von Ergänzungsspieler am Do 17. Nov 2011, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

toschio
Jugendspieler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 15:25

Re: Roßbach

Beitragvon toschio » Do 17. Nov 2011, 18:14

.....nach den Leistungen der Vorrunde- spiele..........müssen sich aber einige ( Viele ) Spieler einen neuen Verein suchen. Am besten ab der Verbandsliga abwärts.
Endlich wird mal "Tacheles" beim FKP gesprochen !! Man muss sich ja als Verein und Trainer nicht alles bieten lassen !

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Roßbach

Beitragvon Ergänzungsspieler » Do 17. Nov 2011, 18:32

als spieler oder fan auch nicht.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Roßbach

Beitragvon FKP-HERO » Do 17. Nov 2011, 19:01

export 05 hat geschrieben:nach der schlendrianvorstellung in wirges wollte er vll auch einfach nochmal die mannschaft mehr in die pflicht rufen, druck und spannung erhöhen und den ein oder anderen auch mal richtig wach rütteln.


Das Spiel und die Leistung in wirges war eine Frechheit an die mitgereisten Fans !!

Jetzt gegen roßbach die obligatorische Niederlage ... Das Wochenende ist gelaufen ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Roßbach

Beitragvon butcher » Do 17. Nov 2011, 19:35

toschio hat geschrieben:.....nach den Leistungen der Vorrunde- spiele..........müssen sich aber einige ( Viele ) Spieler einen neuen Verein suchen. Am besten ab der Verbandsliga abwärts.
Endlich wird mal "Tacheles" beim FKP gesprochen !! Man muss sich ja als Verein und Trainer nicht alles bieten lassen !



Demnach kannst Du ja die Spieler die überwiegend in der U23 eingesezt werden damit nicht meinen. ;)

Was mir Kummer bereitet ist:
In den vier Spielen bis zur Winterpause bestehe die letzte Gelegenheit, sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen.
Also können sich nur die Spieler empfehlen die auch eingesetzt werden.
[...]
Unzufriedene Spieler könnten auch schon in der Winterpause den FKP verlassen, wenn sie einer Vertragsauflösung zustimmen, kündigte Dusek an, ohne Namen zu nennen

Unzufrieden können ja nur die „Alt-FKP’ler“, die jungen Spieler aus der eigenen Jugend und Brandscheid sein, also Spieler die wenig oder gar nicht eingesetzt werden.
Was ist dann mit der "Zwei-Drittel Rechnung", muss man befürchten diese klasse Idee aufzugeben :wus:

@ FKP-HERO
noch ist gegen Roßbach nichts verloren :P und Köllerbach kann noch warten :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste