Schlussstrich!Angriff 2012

FKP 03
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Nov 2011, 13:39

Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon FKP 03 » Mo 14. Nov 2011, 14:43

Man sollte einfach einen schlussstrich ziehen

Es gibt doch wie immer nur zwei möglichkeiten, spieler oder trainer.

da der Trainer einen 2 jahresvertrag hat und selbst wohl nicht aufgeben möchte muss man sich einfach von spielern trennen,sich auf die kommende runde einspielen und punktuell verstärken.

Villeicht sollte der FKP mal wieder spieler mit charakter verpflichten, wie burch,weißmann,reich usw.

Es zeichnet sich doch ab, wer uns noch weiter helfen kann.

Auf diese jungs kann man doch verzichten, vielleicht alles gute einzelspieler:

Markus Lechner, Christoph Weller, Piero Adragna, Jan Brandscheid,Timo Helfrich, Christian Henn, Ajdin Zeric, Daniel Preuss, Thomas Riedl/alters und berufsbedingt.


Mit den jungen wie Nagel und Co. etwas aufbauen.


Zu Lechner: Er scheint ein netter typ zu sein,aber kein wahrer spielführer! wieso befreit man ihn nicht davon, hatte seit wochen das gefühl das er nur spielt,aweil er die binde trägt.

zu Hoffmann: der junge kommt aus der Jugend, er ist für mich auch noch keine alternative, aber welchen Mittelstürmer haben wir denn noch?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon export 05 » Mo 14. Nov 2011, 15:17

weißmann charakter zu unterstellen und diesen anderen abzusprechen halte ich doch für sehr gewagt.
weißmann hat sich überall angeboten und letztlich ja auch alle vereine durchgemacht im südwesten (fcs, fch, nk, fck, fkp).
zeric, henn etc. haben sich meiner meinung nach menschlich nichts zu schulden kommen lassen. der sportliche erfolg ist sicherlich nicht allein eine charakterfrage.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon Jay-Jay » Mo 14. Nov 2011, 16:23

Das Wort Charakter wird immer so in den Raum geworfen ...


Villeicht sollte der FKP mal wieder spieler mit charakter verpflichten, wie burch,weißmann,reich usw.



Jeder Mensch hat Charakter, da der Charakter die Eigenschaften eines Individuums beschreibt.

Auf der anderen Seite möchte ich euch mal hören, wenn man hier quasi mit der 2. Mannschaft spielen würde, die dann wöchentlich richtig auf die Nüsse bekommt .... Genau das, was ihr fordert, hat man dieses Jahr gemacht. Junge Spieler und dazu punktuell verstärkt. Warum dies noch nicht hinhaut, das weiß der Geier ...

Ich habe hier noch keine Übermannschaft gesehen (das 1:4 gegen Salmrohr war da kein Maßstab, siehe Spiel Hääschde gg. Salmrohr). Offenbar kann jeder gegen jeden gewinnen oder auch verlieren. Siehe N'auerbach gegen SB II, oder Mechtersheim gegen Gonsenheim.

Vielleicht bin ich ja bekloppt, aber am Ende werden wir mit Homburg um die Meisterschaft spielen. :cool: (Jo, die hatten letzte Woche auch gegen Wirges verloren ... ;) )

Ich kann da Michael Dusek nur Recht geben: Wir können uns nur selbst schlagen ... leider haben wir das in dieser Saison schon zu oft fertig gebracht.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon butcher » Mo 14. Nov 2011, 16:56

@ FKP 03
Sorry but that is totally nonsense :wirr:

Wenn du erst mal aus der Jugend kommst, dann verstehst Du auch um was es geht ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon Roberto » Mo 14. Nov 2011, 18:16

total

drägga

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon drägga » Mo 14. Nov 2011, 18:22

Roberto hat geschrieben:total


totally

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon Roberto » Mo 14. Nov 2011, 18:23

Ich bleib debei.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon butcher » Mo 14. Nov 2011, 19:52

TOTAL absolutely :oops:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon A1706 » Mo 14. Nov 2011, 23:26

Jay-Jay hat geschrieben:
Vielleicht bin ich ja bekloppt, aber am Ende werden wir mit Homburg um die Meisterschaft spielen.



Dann sind wir schon zwei Bekloppte, denn dieser Meinung bin ich auch.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon FKP-HERO » Di 15. Nov 2011, 07:59

... nur das Homburg nach dem zweiten Drittel der Saison schon 10 Punkte vorne ist :D

Wir kaufen in der Winterpause komplett den Markt leer ... und dann rollen wir das Geschäft von hinten auf :ironie: ( mittlerweile ist dieses Smilie sinnvoll ;) )

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon butcher » Di 15. Nov 2011, 08:41

@FKP-HERO
... nur das Homburg nach dem zweiten Drittel der Saison schon 10 Punkte vorne ist


Exakt so lese ich die Tabelle auch, obwohl die Hom’s in LU am 20. Spieltag noch nicht gewonnen haben :P


Statistisch gesehen die Punkte nach 16 Spielen der letzten Jahre:

2011-2012 24 Punkte
2010-2011 33 Punkte
2009-2010 28 Punkte
2008-2009 30 Punkte

…. Also können wir doch vollkommen relaxt und unaufgeregt, ganz ohne Druck die Runde cool weiterspielen und am Ende sehen was dabei rauskommt …. :IDEE:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

toschio
Jugendspieler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 15:25

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon toschio » Di 15. Nov 2011, 19:31

Villeicht sollte der FKP mal wieder spieler mit charakter verpflichten, wie burch,weißmann,reich usw.

sehe ich genau sooo !

die Interviews mit dem Herrn Geib sprechen für mich eine klare Sprache. Bei der Verpflichtung der neuen " FKP-Trikotträger " wurde ja angeblich auch darauf geschaut ....dass die potenziellen Trikotträger des FKP auch charakterlich, sprich menschlich zum Verein/Mannschaft passen.......

dass das nicht gelungen ist .....sieht man fast jedes Spiel.........

wer sich zum X mal über eine schlechte oder gar keine Leistung, unseres selbsternannten Meisterschafts-Anwärters FKP ärgern möchte....sollte am Samstag ins Stadion auf der Husterhöhe gehen !!!!
Vielleicht gibt es ja nächste Saison wieder eine Mannschaft....die diesen Namen verdient : Die Mannschaft des FKP

Ich werde nicht hingehen !! :abgelehnt:

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon A1706 » Di 15. Nov 2011, 20:35

toschio hat geschrieben:
wer sich zum X mal über eine schlechte oder gar keine Leistung, unseres selbsternannten Meisterschafts-Anwärters FKP ärgern möchte....sollte am Samstag ins Stadion auf der Husterhöhe gehen !!!!



Na du bist vielleicht ein Fan!!
Platz 4 nach 15 Spielen und dann solche Beiträge tz tz tz
Vor 3 Wochen war es noch Platz 10 und es wurde auch gejammert.


Bekommt man das Gejammere in Pirmasens schon bei Geburt oder
erst später? :D

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon Roberto » Di 15. Nov 2011, 21:00

A1706 hat geschrieben:Bekommt man das Gejammere in Pirmasens schon bei Geburt oder
erst später? :D

Erst später, an den Genen liegt es nämlich nicht.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon Knut » Di 15. Nov 2011, 21:01

toschio hat geschrieben:Villeicht sollte der FKP mal wieder spieler mit charakter verpflichten, wie burch,weißmann,reich usw.

sehe ich genau sooo !

die Interviews mit dem Herrn Geib sprechen für mich eine klare Sprache. Bei der Verpflichtung der neuen " FKP-Trikotträger " wurde ja angeblich auch darauf geschaut ....dass die potenziellen Trikotträger des FKP auch charakterlich, sprich menschlich zum Verein/Mannschaft passen.......

dass das nicht gelungen ist .....sieht man fast jedes Spiel.........

wer sich zum X mal über eine schlechte oder gar keine Leistung, unseres selbsternannten Meisterschafts-Anwärters FKP ärgern möchte....sollte am Samstag ins Stadion auf der Husterhöhe gehen !!!!
Vielleicht gibt es ja nächste Saison wieder eine Mannschaft....die diesen Namen verdient : Die Mannschaft des FKP

Ich werde nicht hingehen !! :abgelehnt:


Dein Beitrag macht doch deutlich, das Du eher wenig Ahnung hast.
Burch war in der Mannschaft eher unbeliebt, hatte aber für mich Charakter.
Wer Weißmann Charakter zuspricht, treibt es auch mit dem Teufel. Lächerlich so etwas zu einem Söldner zu sagen. Peinliche Aussage Deinerseits.
Reich 100% Zustimmung

Was siehst Du an einer Spielweise bzw im Spiel an Charakterfestigkeit? Machst Du das fest, ob der Spieler nur mit dem Aussenrist oder auch mit der Hacke oder ... ?? Es läuft nicht im Spiel, also haben die neuen keinen Charakter! Großes Kino, aber wirklich.

Normalerweise bin ich ja froh um jeden Zuschauer, der den Verein unterstützt. Bei Dir bin ich eher froh, das Du wegbleibst. Zumindest werde ich Dich sicher nicht vermissen. Obwohl es natürlich Dein gutes Recht ist, für Deinen Eintritt auch eine gewisse Leistung zu erwarten und bei nichterbringung dieser Leistung den Eintritt zu verweigern. Habe ich unter Guster auch so praktiziert. Auch wenn am Samstag mal wieder eine Fanaktion gestartet wird und der Eintritt für die Haupttribüne lediglich 5 Euro kostet, während die Stehplätze geschlossen bleiben.

Und ja, ich bin auch nicht mehr zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft. Trotzdem bin ich immer noch der meinung, wir kommen noch an HOM ran. ;)
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste